Techniker hat meine Officeanwendungen verhunzt

Diskutiere und helfe bei Techniker hat meine Officeanwendungen verhunzt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,ich hab mich heute an den Microsoft Support mit der Frage gewandt, ob es denn möglich sei die vor und zurück Tasten wie man sie von den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eriq02, 18. März 2022.

  1. Eriq02
    Eriq02 Gast

    Techniker hat meine Officeanwendungen verhunzt


    Hallo Leute,ich hab mich heute an den Microsoft Support mit der Frage gewandt, ob es denn möglich sei die vor und zurück Tasten wie man sie von den früheren Word-Versionen kennt wieder oben links in der Ecke neben dem Speichersymbol anzeigen zu lassen, da ich mir nicht das Menüband anpassen wollte, zumal dann die benutzerdefinierten Kacheln einfach zu groß wurden.In folge dessen ist er stumpf sein Programm abgefahren hat Office 365 deinstalliert neu installiert und nu ist meine ganze Ansicht wie sie standartmäßig, mit den neuen Kommentaren die man posten muss welche ich persönlich sehr bevorz
     
  2. Eriq02 Win User

    Techniker hat meine Officeanwendungen verhunzt

    Mein Schnellzugriff ist aber unterhalb des Menüs. Und nicht wie bei dir oberhalb.
    <br />Was ich aber so komisch finde ist, das als der Techniker da heute das dann neu installiert hat und ein bisschen rumgeklickt war es ja so wie vorher. Mit ganz normalen gut aussehenden Kommentaren. Dann hat er irgendein save oder was das war geladen und alles versaut.
    <br />Kannst du mal einen Screenshot schicken wie die Kommentare bei dir aussehen?
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

    Techniker hat meine Officeanwendungen verhunzt

    Die neuen Kommentare sind in einem der letzten Updates verschwunden. Das hat also nur mittelbar mit dem unqualifizierten Eingriff des Supporters zu tun.
    <br />Was für Einstellungen sind denn noch verhunzt?
    <br />Die Undo- und Redo-Schaltflächen existieren nach wie vor in der Schnellzugriffsleiste (und immer schon als Strg+Z und Strg+Y), Du musst sie nur wieder einschalten. Klick auf den Winkel ganz rechts.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

    Techniker hat meine Officeanwendungen verhunzt

    Versteh ich nicht, da sind sie bei mir:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Eriq02 Win User

    Techniker hat meine Officeanwendungen verhunzt

    Nein leider nicht. Die sind nur bei start
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

    Techniker hat meine Officeanwendungen verhunzt

    Was per Update weg ist, ist weg.
    <br />Aber die beiden Schaltflächen konntest Du wieder freischalten?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Techniker hat meine Officeanwendungen verhunzt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Techniker hat meine Officeanwendungen verhunzt - Similar Threads - Techniker Officeanwendungen verhunzt

Forum Datum

Hilfefunktion in den Officeanwendungen

Hilfefunktion in den Officeanwendungen: die Hilfefunktion in den Officeanwendungen lässt sich nicht aufrufen, es kommt ein Hinweis auf fehlende Administratorenrechte, wo kann ich diese aktivieren?
Microsoft Office 1. September 2023

Hilfefunktion in den Officeanwendungen

Hilfefunktion in den Officeanwendungen: die Hilfefunktion in den Officeanwendungen lässt sich nicht aufrufen, es kommt ein Hinweis auf fehlende Administratorenrechte, wo kann ich diese aktivieren?
Apps 1. September 2023

Hilfefunktion in den Officeanwendungen

Hilfefunktion in den Officeanwendungen: die Hilfefunktion in den Officeanwendungen lässt sich nicht aufrufen, es kommt ein Hinweis auf fehlende Administratorenrechte, wo kann ich diese aktivieren?
Games und Spiele 1. September 2023

Officeanwendungen kann man nur als Administrator starten

Officeanwendungen kann man nur als Administrator starten: Hallo,ich habe Office 2021 installiert, registriert und aktivert.Wenn ich die Verknüpfung auf dem Desktop starte, dann erscheint kurz der Kringel und dann passiert nichts weiter. Die Anwendungen...
Microsoft Office 25. Juli 2023

Ich kann mich nicht bei meinem ipad in den Officeanwendungen anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem ipad in den Officeanwendungen anmelden: bekomme die meldung siehe bild. Abo ist bezahlt und bis 04/2024 gültig. dies meldung bekomme ich seit der letzten aboverlängerung.
Microsoft Office 19. Juli 2023

Grafikfehler in Outlook und anderen Officeanwendungen

Grafikfehler in Outlook und anderen Officeanwendungen: Hallo,ich habe folgende Grafikfehler heute unter anderem in Outlook und Word auf meinem Monitor festgestellt:Nachdem ich weitergeschrieben oder den Text markiert hatte, war der Fehler...
Outlook.com 9. März 2022

Technik Quiz

Technik Quiz: Technik Quiz [IMG] Forschung und Technik für wissensdurstige Entdecker! Reisen Sie durch die Welt der Wissenschaft und sammeln Sie auf Ihrer Reise interessante Informationen aus Forschung und...
Spiele 9. März 2015
Techniker hat meine Officeanwendungen verhunzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.