Technisat DVB-PC TV Star PCI

Diskutiere und helfe bei Technisat DVB-PC TV Star PCI im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze eine DVB-Netzkarte. Der Treiber wird beim Windows Start einwandfrei geladen und der DVB Player funktioniert. Wenn der PC allerdings in... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Hummel, 29. Juli 2016.

  1. Hummel
    Hummel New Member
    Registriert seit:
    28. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Technisat DVB-PC TV Star PCI

    Ich benutze eine DVB-Netzkarte. Der Treiber wird beim Windows Start einwandfrei geladen und der DVB Player funktioniert. Wenn der PC allerdings in Energiespar Modus geht fliegt der Treiber raus und funktioert nicht mehr. Ich muss ihn danndeaktivieren und wieder aktiviere, dann funktioniert er wieder.
    Das war bei Windows XP nicht so. Wie kann ich das Rausfliegen verhindern?
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Technisat DVB-PC TV Star PCI - Problemlösungen

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.