Technische Frage

Diskutiere und helfe bei Technische Frage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was muss ich beachten bei der Installation von Microsoft 365? Welche Daten muss ich besonders sichern Adressbuch Outlook?Muss ich Office 10 vor der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrich Bennek, 28. März 2023.

  1. Technische Frage


    Was muss ich beachten bei der Installation von Microsoft 365? Welche Daten muss ich besonders sichern Adressbuch Outlook?Muss ich Office 10 vor der Installation löschen?
     
  2. -CHF- Win User

    Technische Frage zum Export nach Pdf

    Hallo,

    stimmt, da hat sich wieder was geändert (habe hier erst seit wenigen Tagen Office2013).

    Prüf bitte mal die Optionen beim Speichern (gilt dann auch beim Exportieren, Speichern unter): Dort kann man einstellen ob allgemeine Systemschriftarten eingebettet werden sollen oder überhaupt Schriftarten eingebettet werden sollen.

    Im PDF kannst du dann mal nachschauen, was für Schriften eingebettet wurden.
  3. J. Dessecker Win User

    Technische Frage zum Export nach Pdf

    Hallo nochmal,

    in der Pdf sind die Schriftarten eingebettet (das soll auch eigentlich so sein). Dann liegt es wohl letztendlich an der Schriftart 'Calibri Light'. Auf jeden Fall vielen Dank für Ihre Antworten.

    Beste Grüße,
  4. J. Dessecker Win User

    Technische Frage zum Export nach Pdf

    Hallo CHF,

    vielen Dank für Ihre Antwort. In meiner Word-Version (2013) gibt es diese Einstellungsmöglichkeit nicht. Oder meinen Sie vielleicht die beiden Optionen 'Standard und 'Minimale Größe'? Hier muss ich schon die erstere Variante wählen, da diese Dokumente auch
    gedruckt werden sollten.

    Trotzdem vielen Dank. Ich denke auch, dass die Ursache in Richtung Schriftarteneinbettung geht, mir will nur nicht in den Kopf, weshalb der Unterschied zwischen zwei OpenType-Schriften dabei so groß ist. Von TrueType auf OpenType, da hätte ich es eher verstanden.

    Beste Grüße,
  5. -CHF- Win User

    Technische Frage zum Export nach Pdf

    Hi,

    Du musst prüfen/angeben ob die Schriften eingebettet werden sollen oder nicht (Optionen beim Veröffentlichen)
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Udo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Hier im Forum unterstützen wir bei technischen Fragen.

    Wird technische Unterstützung benötigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Technische Frage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Technische Frage - Similar Threads - Technische Frage

Forum Datum

Hilfe für technischen Hintergrund.

Hilfe für technischen Hintergrund.: Hallo Zusammen. Kann mir jemand helfen und erklären wie man das office 365 richtig einstellt. Ich verfüge über ein Familien Abo 365. Outlook zeigt kein Kalender an, Teams und One Note kann ich nur...
Outlook.com 9. Februar 2024

kein Ton auf rechter Seite des Headsets, kein Technischer Defekt an Headset vorhanden.

kein Ton auf rechter Seite des Headsets, kein Technischer Defekt an Headset vorhanden.: Seit Start vom PC Problem vorhanden, Treiber ist aktuell, mit Smartphone funktioniert es ohne Problem, lediglich am PC angebunden besteht dieses Problem.Neustart, Fehlerdiagnose, Umstecken auf...
Games und Spiele 21. Januar 2024

Technische Fragen

Technische Fragen: Hallo, Bitte sagen Sie mir wie komme ich weg von login.live.com. Ich habe Konto bei Outlook und Hotmail wie bei PC und Handy. Wenn ich melde bei Outlook oder Hotmail ich werde ich umgeleitet...
Outlook.com 19. August 2023

Technische Fragen

Technische Fragen: Hallo, Bitte sagen Sie mir wie komme ich weg von login.live.com. Ich habe Konto bei Outlook und Hotmail wie bei PC und Handy. Wenn ich melde bei Outlook oder Hotmail ich werde ich umgeleitet...
Windows Insider 18. August 2023

Technische Frage Microsoft Family: Entferntes Mitglied kann nicht eigenständig...

Technische Frage Microsoft Family: Entferntes Mitglied kann nicht eigenständig...: Nach Entfernen meines 17jährigen Sohnes aus der Familiengruppe ist er bei mir Organisator nicht mehr sichtbar, er wird aber bei gewollten Änderungen in seinem Account in die Fehlerschleife mit dem...
Microsoft Office 7. März 2023

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete: Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto hinzugefügt hatte musste ich jedoch feststellen das...
Surface 18. Juli 2019

Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan

Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan: Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto hinzugefügt hatte musste ich jedoch feststellen das...
Surface 18. Juli 2019
Technische Frage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.