technischer Service durch Microsoft

Diskutiere und helfe bei technischer Service durch Microsoft im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich wurde heute von einem vermeintlichen Microsoft Mitarbeiter aus Californien angerufen. Das Gespräch fang in Englisch statt. Mein Englisch ist nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von UK-1966, 6. Februar 2017.

1. UK-1966
    UK-1966 Gast

technischer Service durch Microsoft

Ich wurde heute von einem vermeintlichen Microsoft Mitarbeiter aus Californien angerufen. Das Gespräch fang in Englisch statt. Mein Englisch ist nicht besonders gut. Mein Rechner wäre verseucht und gegen eine Zahlung von über 300 Euro würde mein Zertifikat wieder aktiviert und Software updates vorgenommen. Nachdem ich abgelehnt habe, ist mein Rechner, auf den ich kurzzeitig einen Remotezugriff erlaubt hatte, gesperrt.

Gibt es ähnliche Erfahrungen? Tatsächlich hatte mein Rechner gravierende Probleme.

Vielen Dank im voraus!

mfg UK-1966

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

technischer Service durch Microsoft - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

technischer Service durch Microsoft - Similar Threads - technischer Service Microsoft

Forum Datum

Surface Pro 7: Technische Unterschiede der Microsoft Artikelnummern

Surface Pro 7: Technische Unterschiede der Microsoft Artikelnummern: Hallo MS Community, ein Kunde in Kanada verwendet Surface Pro 7 mit der Artikelbezeichnung PVR-00016. Ich muss mir kurzfristig auch eins in Deutschland beschaffen, finde aber mit den gleichen...
Surface 7. Mai 2020

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service: Hallo, ich habe mir im Juli 2019 bei einem großen deutschen Elektrohandel ein Surface Pro 6 gekauft. Das Geräte funktionierte die ersten 2 Monate einwandfrei und ich war zufrieden. Dann stellte...
Surface 25. Februar 2020

Zugriffsbestätigung auf Microsoft Apps & Services wird nicht gespeichert

Zugriffsbestätigung auf Microsoft Apps & Services wird nicht gespeichert: Hallo Microsoft-Support, im Outlook wird die Bestätigung des Zugriffs durch "Microsoft Apps & Services" nicht gespeichert. Das Fenster popt immer wieder auf, sodass ich im Outlook nicht vernünftig...
Microsoft Office 1. Juni 2019

Microsoft Surface Service Anfrage antwortet NICHT!!!!!!

Microsoft Surface Service Anfrage antwortet NICHT!!!!!!: a) In der Telefon hotline haben wir 52 Minuten gewartet, keine Antwort!! Dann abgebrochen! b) Aktuell warten wir auf den CHAT seit MEHR als EINER STUNDE!!! Frage: Wie kann man den Microsoft...
Surface 6. März 2018

Microsoft Surface Service Anfrage antwortet NICHT!!!!!!

Microsoft Surface Service Anfrage antwortet NICHT!!!!!!: a) In der Telefon hotline haben wir 52 Minuten gewartet, keine Antwort!! Dann abgebrochen! b) Aktuell warten wir auf den CHAT seit MEHR als EINER STUNDE!!! Frage: Wie kann man den Microsoft...
Surface 6. März 2018

Erfahrungen mit dem Microsoft Service

Erfahrungen mit dem Microsoft Service: Während ich nun an Tag 4 auf eine Verbindung zum Microsoft Service Team warte, nehme ich mir einfach mal die Zeit, meine Erfahrungen hier zu posten. Mein Problem: Ich benötige die erneute...
Surface 27. Oktober 2016

Microsoft Windows Vista Update Service

Microsoft Windows Vista Update Service: Updates wurden zuletzt installiert am 07.06.2016; gesucht wurden sie laut Anzeige am 10.06.2016, was nicht stimmt, da ich sie fast täglich suche. Seit ca. einem Jahr oder länger erscheint eine...
Allgemeines 4. Oktober 2016
technischer Service durch Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.