technischer Service durch Microsoft
Diskutiere und helfe bei technischer Service durch Microsoft im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich wurde heute von einem vermeintlichen Microsoft Mitarbeiter aus Californien angerufen. Das Gespräch fang in Englisch statt. Mein Englisch ist nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von UK-1966, 6. Februar 2017.
Thema:
technischer Service durch Microsoft - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
technischer Service durch Microsoft - Similar Threads - technischer Service Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7: Technische Unterschiede der Microsoft ArtikelnummernSurface Pro 7: Technische Unterschiede der Microsoft Artikelnummern: Hallo MS Community,
ein Kunde in Kanada verwendet Surface Pro 7 mit der Artikelbezeichnung PVR-00016. Ich muss mir kurzfristig auch eins in Deutschland beschaffen, finde aber mit den gleichen...
|
Surface | 7. Mai 2020 |
Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur ServiceNegative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service: Hallo,
ich habe mir im Juli 2019 bei einem großen deutschen Elektrohandel ein Surface Pro 6 gekauft. Das Geräte funktionierte die ersten 2 Monate einwandfrei und ich war zufrieden. Dann stellte...
|
Surface | 25. Februar 2020 |
Zugriffsbestätigung auf Microsoft Apps & Services wird nicht gespeichertZugriffsbestätigung auf Microsoft Apps & Services wird nicht gespeichert: Hallo Microsoft-Support,
im Outlook wird die Bestätigung des Zugriffs durch "Microsoft Apps & Services" nicht gespeichert. Das Fenster popt immer wieder auf, sodass ich im Outlook nicht vernünftig...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2019 |
Microsoft Surface Service Anfrage antwortet NICHT!!!!!!Microsoft Surface Service Anfrage antwortet NICHT!!!!!!: a) In der Telefon hotline haben wir 52 Minuten gewartet, keine Antwort!! Dann abgebrochen!
b) Aktuell warten wir auf den CHAT seit MEHR als EINER STUNDE!!!
Frage:
Wie kann man den Microsoft...
|
Surface | 6. März 2018 |
Microsoft Surface Service Anfrage antwortet NICHT!!!!!!Microsoft Surface Service Anfrage antwortet NICHT!!!!!!: a) In der Telefon hotline haben wir 52 Minuten gewartet, keine Antwort!! Dann abgebrochen!
b) Aktuell warten wir auf den CHAT seit MEHR als EINER STUNDE!!!
Frage:
Wie kann man den Microsoft...
|
Surface | 6. März 2018 |
Erfahrungen mit dem Microsoft ServiceErfahrungen mit dem Microsoft Service: Während ich nun an Tag 4 auf eine Verbindung zum Microsoft Service Team warte, nehme ich mir einfach mal die Zeit, meine Erfahrungen hier zu posten.
Mein Problem: Ich benötige die erneute...
|
Surface | 27. Oktober 2016 |
Microsoft Windows Vista Update ServiceMicrosoft Windows Vista Update Service: Updates wurden zuletzt installiert am 07.06.2016; gesucht wurden sie laut Anzeige am 10.06.2016, was nicht stimmt, da ich sie fast täglich suche. Seit ca. einem Jahr oder länger erscheint eine...
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |