technischer Service durch Microsoft

Diskutiere und helfe bei technischer Service durch Microsoft im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich wurde heute von einem vermeintlichen Microsoft Mitarbeiter aus Californien angerufen. Das Gespräch fang in Englisch statt. Mein Englisch ist nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von UK-1966, 6. Februar 2017.

  1. UK-1966
    UK-1966 Gast

    technischer Service durch Microsoft


    Ich wurde heute von einem vermeintlichen Microsoft Mitarbeiter aus Californien angerufen. Das Gespräch fang in Englisch statt. Mein Englisch ist nicht besonders gut. Mein Rechner wäre verseucht und gegen eine Zahlung von über 300 Euro würde mein Zertifikat wieder aktiviert und Software updates vorgenommen. Nachdem ich abgelehnt habe, ist mein Rechner, auf den ich kurzzeitig einen Remotezugriff erlaubt hatte, gesperrt.


    Gibt es ähnliche Erfahrungen? Tatsächlich hatte mein Rechner gravierende Probleme.


    Vielen Dank im voraus!


    mfg UK-1966
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

technischer Service durch Microsoft - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

technischer Service durch Microsoft - Similar Threads - technischer Service Microsoft

Forum Datum

technische Fehler

technische Fehler: Hi zusammen,ich hoffe Ihr könnt mir bei einem Problem weiterhelfen. :-Leider war der MS-Chat etwas träge bzw. hat nicht geantwortet,folgende Kurzbeschreibung:Genutztes OS: Windows 11Genutzte HW:...
Apps 18. September 2023

technische Fehler

technische Fehler: Hi zusammen,ich hoffe Ihr könnt mir bei einem Problem weiterhelfen. :-Leider war der MS-Chat etwas träge bzw. hat nicht geantwortet,folgende Kurzbeschreibung:Genutztes OS: Windows 11Genutzte HW:...
Games und Spiele 18. September 2023

Technische Fragen

Technische Fragen: Hallo, Bitte sagen Sie mir wie komme ich weg von login.live.com. Ich habe Konto bei Outlook und Hotmail wie bei PC und Handy. Wenn ich melde bei Outlook oder Hotmail ich werde ich umgeleitet...
Outlook.com 19. August 2023

Technische Fragen

Technische Fragen: Hallo, Bitte sagen Sie mir wie komme ich weg von login.live.com. Ich habe Konto bei Outlook und Hotmail wie bei PC und Handy. Wenn ich melde bei Outlook oder Hotmail ich werde ich umgeleitet...
Windows Insider 18. August 2023

Technische Frage

Technische Frage: Was muss ich beachten bei der Installation von Microsoft 365? Welche Daten muss ich besonders sichern Adressbuch Outlook?Muss ich Office 10 vor der Installation löschen?
Microsoft Office 28. März 2023

Erfahrungen mit dem Microsoft Service

Erfahrungen mit dem Microsoft Service: Während ich nun an Tag 4 auf eine Verbindung zum Microsoft Service Team warte, nehme ich mir einfach mal die Zeit, meine Erfahrungen hier zu posten. Mein Problem: Ich benötige die erneute...
Surface 27. Oktober 2016

Service ? ? ?

Service ? ? ?: Ich habe von Windows eine Systemnachricht bekommen, das es auf mein Konto vermutlich einen Hackerangriff gab. Ich solle mein Passwort ändern und mich neu anmelden. Habe ich alles gemacht, ich...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
technischer Service durch Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.