Technischer Support bei multiplen Störungen

Diskutiere und helfe bei Technischer Support bei multiplen Störungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Derzeit erfahren wir bei mehreren Rechnern trotz durchgeführter Updates und Reparaturen auf den Clients immer wieder Fehler die die Nutzung von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RSCAD01, 27. Mai 2019.

  1. RSCAD01
    RSCAD01 Gast

    Technischer Support bei multiplen Störungen


    Derzeit erfahren wir bei mehreren Rechnern trotz durchgeführter Updates und Reparaturen auf den Clients immer wieder Fehler die die Nutzung von Microsoftprodukten erheblich einschränken. In einem konkreten Fall bestehen zeitgleich die folgenden Störungen:

    - Probleme mit OneDrive/Sharepoint Konnektivität

    - Probleme mit OneDrive/Sharepoint Synchronisation
    - Kontofehler bei mehreren Office Apps, Outlook App öffnet sich nur sehr langsam aber verbindet nicht


    Obwohl Passwort & Benutzername korrekt sind wird ein Passwortfehler angezeigt. Auf dem einen betroffenen Gerät wir die MS MFA eigesetzt die anscheinend auch funktioniert.


    Zeitgleich haben wir auch im Adminportal Probleme. U.a. lassen sich Gastbenutzer nicht einrichten. Da dieser Fehler und ide o.g. nicht nur auf einem Rechner auftreten scheint es hier ein grundsätzliches Problem zu geben. Das Supportteam ist freundlich und hilfbereit aber derzeit wenig hilfreich da immer wieder die gleichen Schritte abgefragt werden unabhängig vom Ticket und auch die Bitte um eine konsolidierte Betrachtung verhallt im leeren Raum.


    Ich habe einen Verdacht wo das Problem, zumindest teilweise liegen könnte. Würde aber gerne wissen was andere vermuten. Hat irgendjemand Vorschläge?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom technischen Support?

    Guten Morgen,
    Hier einige Support Optionen:
    Support für Office für Business:
    Telefonnummern für den globalen Kundendienst - Microsoft-Support
    Ansosten melde Dich unter www.office.com an und gehe über Support, um eine Anfrage zu eröffnen.
    Wenn Du ein privates Produkt verwendest:
    Kontakt – Microsoft-Support
    Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht außer Telefon und Anfrage eröffnen.
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. NikolinoDE Win User

    wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom technischen Support?

  4. Raymond Kalaiyo Win User

    Technischer Support zu Synchronisationsproblemen bei OneDrive

    Hallo Bernhard_XYZ,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Ich verstehe, dass Sie sich bezüglich des OneDrive-Synchronisierungsproblems an den Microsoft-Support wenden möchten. Wenn Sie über ein persönliches Konto verfügen, müssen Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden. Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

    http://support.office.com/home/chat

    1. Geben Sie "OneDrive" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie "Abonnement verwalten".
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

    Sie können das Problem jedoch mit der Community teilen oder die von Microsoft geführten Support-Problembehandlungstools ausprobieren, um Ihre Fragen zu OneDrive zu lösen.

    https://aka.ms/OneDriveSyncVA

    Wenn ein Fehlercode angezeigt wird, lesen Sie Was bedeuten die OneDrive-Fehlercodes? Siehe Link: https://support.microsoft.com/office/f7a68338-e540-4ebf-ad5d-56c5633acded

    Quelle: https://support.microsoft.com/office/0899b115-05f7-45ec-95b2-e4cc8c4670b2

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas Löwe Win User

    EduLizenz ist vorübergehend offline! Das seit Wochen?!

    Hallo Constantin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zurzeit besteht eine technische Störung.

    Nach Behebung der Störung kann eine Lizenz beogen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Sprachpakete Office 2016

    Hallo Micha,

    hier bestand eine technische Störung, welche behoben worden ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Technischer Support bei multiplen Störungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Technischer Support bei multiplen Störungen - Similar Threads - Technischer Support multiplen

Forum Datum

Wie erreicht man einen Vorgesetzten beim technischen Microsoft Support?

Wie erreicht man einen Vorgesetzten beim technischen Microsoft Support?: Mir wurden ohne Informationen seitens Microsoft mein M365 Business Basic Account mit allen Dateien gelöscht und die Daten wurden, obwohl ich rechtzeitig den Support kontaktiert habe, noch immer...
Microsoft Office 6. November 2023

Technischer Support zu Synchronisationsproblemen bei OneDrive

Technischer Support zu Synchronisationsproblemen bei OneDrive: Hallo,ich habe Probleme mit der Synchronisation von OneDrive. Leider komme ich mit den Beschreibungen auf der Miscrosft Support Seite nicht weiter.Wie kann ich einen Mitarbeiter vom technischen...
Microsoft Office 13. März 2023

wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom technischen Support?

wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom technischen Support?: es ist nirgends ein Link hinterlegt, der mich direkt zu einen Mitarbeiter des technischen Supports führt.
Microsoft Office 12. Januar 2023

ich soll den technischen support unter der nummer 0982-2998-9926 anrufen. ist diese...

ich soll den technischen support unter der nummer 0982-2998-9926 anrufen. ist diese...: Habe eine Nachricht von Windows Defender bekommen und soll die Nummer 0982-2998-9926 anrufen.es wurde eine Bedrohung erkannt. Trojanische Spyware, App:Ads.finacetrack2.d.IIwas soll ich...
Windows Security 27. Januar 2022

Störung des Mailverkehrs

Störung des Mailverkehrs: Wenn ich meine Mails in outlook öffnen will, kommt die Meldung Synchronisation von Posteingang. Dies läuft und läuft ohne Ende. Ich kann weder Mails senden noch empfangen. Was muss ich unternehmen
Outlook.com 25. März 2020

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar: Hallo, mein Surface Pro 4 hat leider die Problematik mit dem Bildschirmflackern. Nach einigen Monaten tritt diese nun wieder auf und ich würde gerne die Rückrufaktion nutzen. Leider kann ich...
Surface 5. Juli 2018

wlan störung

wlan störung: wlan störung bei anschluss eines optischen Laufwerkes (externes DVD-Laufwerk) am usb-anschluss
Surface 6. Juli 2017
Technischer Support bei multiplen Störungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.