Technisches Probelm

Diskutiere und helfe bei Technisches Probelm im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Technisches Problem mit Windows 11.Habe vor kurzem das update windows 11 version 24h2 ausgeführt und den Pc neu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Pascal Hirschmann, 24. Januar 2025.

1. Technisches Probelm

Hallo zusammen,ich habe ein Technisches Problem mit Windows 11.Habe vor kurzem das update windows 11 version 24h2 ausgeführt und den Pc neu gestartet.Als der pc hochgefahren hat war mein home screen schwarz und ich bekam die meldung das windows deaktiviert ist und ich es aktivieren soll.Dann ging ich auf problembehandlung und es kam raus das ich auf einmal kein produkt key habe.Habe den pc gleich mit windows 11 gekauft. Bitte um euren rat was man tun Könnte.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Technisches Probelm - Apps

Die Seite wird geladen...

Technisches Probelm - Similar Threads - Technisches Probelm

Forum Datum

Welche Rolle spielt die technische Ausstattung bei Alexshow?

Welche Rolle spielt die technische Ausstattung bei Alexshow?: Welche Rolle spielt die technische Ausstattung bei Alexshow?
Games 26. Dezember 2025

Technische Schutzeinrichtungen für Schulaccounts

Technische Schutzeinrichtungen für Schulaccounts: Seit diesem Jahr bekommen alle Kinder ein Surface und nutzen das mit einem Schulaccount.Für diesen kann keine technische Schutzeinrichtung z.B. MS Family eingerichtet werden.Die Schulen entziehen...
Apps 19. Juni 2025

Technische Schutzeinrichtungen für Schulaccounts

Technische Schutzeinrichtungen für Schulaccounts: Seit diesem Jahr bekommen alle Kinder ein Surface und nutzen das mit einem Schulaccount.Für diesen kann keine technische Schutzeinrichtung z.B. MS Family eingerichtet werden.Die Schulen entziehen...
Games und Spiele 19. Juni 2025

Technisches Problem Installation Office Home and Student 2019

Technisches Problem Installation Office Home and Student 2019: Ausgangslage:3 PC mit Win11 und Office Home and Student 2019alle in meinem einzigen MS Konto angemeldetein PC soll eine größere Festplatte C bekommenAblauf für Neuinstallation Win11 bekannt und...
Microsoft Office 12. Juni 2025

Microsoft Office 2021 Standard: Fehlermeldung: es liegt ein technischer Fehler vor bei...

Microsoft Office 2021 Standard: Fehlermeldung: es liegt ein technischer Fehler vor bei...: Ich wollte den Produkt Key eingeben auf diesem Wege: Der Produkt-Key eToken kann hier einem Microsoft Konto zugeordnet werden: https://setup.office.com Starte Word 2021. Gebe dort auf Anforderung,...
Microsoft Office 10. Juni 2025

Fehlermeldung: es liegt ein technischer Fehler vor bei Eingabe Produkt Key

Fehlermeldung: es liegt ein technischer Fehler vor bei Eingabe Produkt Key: Ich wollte den Produkt Key eingeben auf diesem Wege: Der Produkt-Key eToken kann hier einem Microsoft Konto zugeordnet werden: https://setup.office.com Starte Word 2021. Gebe dort auf Anforderung,...
Microsoft Office 10. Juni 2025

Technisches Probelm

Technisches Probelm: Hallo zusammen,ich habe ein Technisches Problem mit Windows 11.Habe vor kurzem das update windows 11 version 24h2 ausgeführt und den Pc neu gestartet.Als der pc hochgefahren hat war mein home...
Games und Spiele 24. Januar 2025
Technisches Probelm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.