Technisches Problem beim installieren von Office 2021

Diskutiere und helfe bei Technisches Problem beim installieren von Office 2021 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Office 2021 Home and Business Version gekauft. Der Online Shop ist bekannt und Seriös.Seit Tagen versuche ich jetzt das Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sales Schulte, 10. Juli 2024.

  1. Technisches Problem beim installieren von Office 2021


    Hallo,ich habe eine Office 2021 Home and Business Version gekauft. Der Online Shop ist bekannt und Seriös.Seit Tagen versuche ich jetzt das Office Paket auf einem frisch installierten Windows 11 PC zu installieren. Ich bin folgendermaßen vorgegangen:- Über die Office365 App auf "Apps Installieren"- "Ich habe einen Produkt Key" ausgewählt- "Einlösen des Produkt Keys"- Den Produkt Key eingegeben- Einlösen gedrückt- Sobald ich auf "Herunterladen" drücke, bekomme ich diese Fehlermeldung:Dienst nicht verfügbarEs ist ein technisches Problem aufgetreten.Versuchen Sie es später noch einmal.Das Problem
     
  2. KevinFinck Win User

    Office stürzt bei Verknüpfung zum Microsoft-Konto ab

    Ich habe Windows 8 soeben neu installiert und alle Updates geladen. Anschließend habe ich Office installieren wollen (ohne vorher ein anderes Programm zu installieren), aber das Problem besteht nach wie vor. Ich werde mich dann wohl morgen nach den Feiertagen
    erneut beim technischen Support melden.
  3. Thomas LST Win User

    Office 2016 lässt sich nach Umzug auf anderen PC nicht mehr aktivieren

    Hallo Frank,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft Office 2021 wird durch Microsoft bis zum 13.10.2026 unterstützt, d.h. es werden Updates, Sicherheitsupdates und technische Unterstützung bereitgestellt: https://learn.microsoft.com/de-de/lifecycle/products/office-2021
    Markiere meine entsprechende Antworten als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Robby Matthes Win User

    Warum zeigen die Office-Programme beim Start manchmal 2021 an?

    Hier wird das richtige Produkt angezeigt (365). Problem scheint zu sein, wenn ich Visio 2021 öffne und anschließend eine O365-Anwendung, dass noch einmal beim Starten oben links 2021 angezeigt wird. Beim 2. Starten stimmt es dann.
    VG Robby
  5. WolfgangSauer3 Win User

    Download von Office 2019 Mac statt freigeshaltetem Office 2021Mac

    Hallo Thomas
    <br />vielen Dank für deine Unterstützung.
    <br />Ich habe Office Mac2019 und 2021 in meinem MS Konto
    <br />Beim installieren beider Versionen wird immer die Version 16.55 heruntergeladen.
    <br />Ich hatte Office 2019 auch schon komplett gelöscht und danach 2021 ergebnislos neu installiert... es ist immer die 16.55 Version die ich downloaden kann und Office 2019 wird installiert.
    <br />LG
    <br />
  6. Thomas LST Win User

    Installation Office 2021

    Hallo André,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2021 Professional Plus bezogen.
    <br />Microsoft Office 2021 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Deinstalliere Microsoft Office 2021 nach der Anleitung: https://it-blogger.net/office-2021-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Technisches Problem beim installieren von Office 2021 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Technisches Problem beim installieren von Office 2021 - Similar Threads - Technisches Problem installieren

Forum Datum

Server nicht gefunden! Kommt beim installieren von Office 2021

Server nicht gefunden! Kommt beim installieren von Office 2021: Die Installation von Office 2021 plus erzeugt folgende Fehlermeldung: Server nicht gefunden. Das file wurde heruntergeladenen, nach den runme kommt die meldung
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Office 2021 mit CD installieren

Office 2021 mit CD installieren: Hallo miteinander - habe mein Laptop zurückgesetzt - ist erledigt Win 11 installiert - nun möchte ich ab CD mit Key Office 2021 installieren - Laufwerk wird erkannt -CD startet aber nicht - habe...
Microsoft Office 17. Mai 2024

office 2021 lässt sich nicht installieren

office 2021 lässt sich nicht installieren: office 2021 lässt sich nicht installieren
Microsoft Office 16. Januar 2023

Office 2021 auf anderem Speichermedium installieren

Office 2021 auf anderem Speichermedium installieren: Moin,ich habe mir eine SSD zugelegt, auf die ich sowohl mein Betriebssystem als auch Office installieren möchte. Sonst soll da nichts drauf - der Rest bleibt auf der HDD.Frage: Ich habe Office...
Microsoft Office 26. September 2022

Probleme beim Installieren von Office 2021

Probleme beim Installieren von Office 2021: Hatte Office 2021 auf neuen Laptop installiert. Dieser konnte nicht mehr hochgefahren werden-kaputt. Habe neuen Laptop und Office wieder installiert. Nun bekomme ich die Meldung: Dieses Produkt...
Microsoft Office 18. September 2022

Problem beim Installieren von Office 365

Problem beim Installieren von Office 365: Hallo, Ich habe eine Microsoft Office 365 Buisness Lizenz. Ich möchte diese nun installieren. Sie wird mir aber nicht auf meiner Mikrosoft-Konto Seite unter Apps und Geräte angezeigt. Woran...
Microsoft Office 25. Juli 2020

Problem beim Installieren von Office 365 ProPlus

Problem beim Installieren von Office 365 ProPlus: Hallo ich habe ein Problem Wir haben von der Schule einen Zugangscode für das kostenlose Office 365 ProPlus bekommen, doch ich weiß nicht wie ich es herunterladen kann ..... bei meinem Vater hat...
Microsoft Office 4. Januar 2018
Technisches Problem beim installieren von Office 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.