Teilen an Bestimmte Person

Diskutiere und helfe bei Teilen an Bestimmte Person im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da das teilen an Anonym nicht ging, wurde aber gelöst hier im Forum, habe ich das teilen an Bestimmten Personen genutzt. Die Funktion finde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Odi waN, 18. Dezember 2017.

  1. Odi waN
    Odi waN Gast

    Teilen an Bestimmte Person


    Hallo,


    da das teilen an Anonym nicht ging, wurde aber gelöst hier im Forum, habe ich das teilen an Bestimmten Personen genutzt. Die Funktion finde ich sogar viel schöner aber gibt es eine Möglichkeit zu sehen an wem das alles geteilt wurde? Mir fehlt so ein kleiner Überblick an welchen Personen die/der Datei/Ordner geteilt wurde.


    Grüße

    Nico
     
  2. Georgi T. Win User

    Teilen an Bestimmte Person

    Hallo Nico,



    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Odi waN Win User

    Teilen an Bestimmte Person

    Hallo,

    Sorry das ich mich erst so spät zurück melde aber in der Urlaubszeit mache ich grundsätzlich nix für die Arbeit, der Urlaub dient ja zur Erholung. ;)

    Ich habe es eben ausprobiert und genau das wollte ich haben, vielen Dank für die Hilfe.

    Grüße

    Nico
  4. Georgi T. Win User

    Teilen an Bestimmte Person

    Hallo Nico,



    Das geht aus Benutzersicht ganz leicht - wähle das Element (Datei, Ordner) aus und klicke rechts auf
    (i) Details. Hier unter "Hat Zugriff" sind die Personen oder Gruppen, die Zugriff haben aufgelistet."



    Dort findet man auch die Schaltfläche "Zugriff verwalten".




    Siehe auch den Absatz "Anzeigen,
    wer auf eine bestimmte Website oder ein bestimmtes Dokument zugreifen kann
    ".



    Der Administrator hat umfangreiche Möglichkeiten dafür - "Verwenden
    der Freigabeüberwachung im Office 365-Überwachungsprotokoll
    ".





    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Daniel Albert - effe Win User

    Word Dokumente als Link zum Download freigeben

    Hallo Herr Taskov, ich komme da nicht weiter. Da Sie mir eine Anleitung für Sharpoint geschickt haben habe ich eine neue Office365 Gruppe erstellt und dort einige Word Dateien abgelegt. Die Gruppe ist öffentlich. Aber wenn ich den Link teilen will kann ich
    nur auswählen zwischen "Nur bestimmte Personen" oder "Personen der effekt.... Gruppe"

    Der von Ihnen beschriebene Punkte ist eingestellt.

    Was mache ich Falsch?
  6. Wolf Spohr Win User

    SharePoint Ordner mit Passwort schützen?

    Guten Morgen,

    Ich nehme an Du m;chtests diese Ordner teilen.

    Teilen in Sharepoint von Dateien und Ordnern geht folgendermassen.

    Teilen von Ordnern und Dateienen in Sharepoint

    Wenn Du sicherstellen m;chtest das der Yugriff nur von Mitgliedern oder gewählten Personen geschieht wähle

    Bestimmte Personen

    oder

    Personen mit vorhandenem Zugriff

    Aber direck mit Passwort sichern leider nicht.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teilen an Bestimmte Person - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teilen an Bestimmte Person - Similar Threads - Bestimmte Person

Forum Datum

Wie kann ich für einen Verteiler bestimmte Personen immer automatisch in CC setzen?

Wie kann ich für einen Verteiler bestimmte Personen immer automatisch in CC setzen?: ich möchte, dass alle aus dem Verteiler, wenn sie eine Mail schreiben bestimmte Personen automatisch in CC haben. Hierbei wäre es gut, wenn man einfach bei einer neuen Mail, diese direkt im CC...
Outlook.com 9. August 2023

Outlook: Besprechungsanfragen von bestimmten Personen automatisch annehmen

Outlook: Besprechungsanfragen von bestimmten Personen automatisch annehmen: Hallo,kann ich in Outlook Besprechungsanfragen von bestimmten Personen automatisch annehmen? Die Option generell anzunehmen kenne ich.Ich habe es mit einer Regel versucht: Dort kann ich als...
Outlook.com 31. Juli 2023

E-Mails für andere Person bestimmt

E-Mails für andere Person bestimmt: Ich erhalte E-Mails über BestellbestätigungenLieferando für eine andere Person mit gleichen Namen und in einer anderen Stadt lebend. Ich habe somit Zugriff auf Ihre Adresse und Ihre...
Outlook.com 15. Februar 2023

Microsoft Forms Benachrichtigung an bestimmte Personen

Microsoft Forms Benachrichtigung an bestimmte Personen: Hallo,wir arbeiten mit einer M365 Unternehmenslizenz. Ich habe über die Forms App für Microsoft Teams eine Umfrage erstellt. Ich hätte gerne eine Benachrichtigung sobald jemand die Umfrage...
Microsoft Office 7. Juli 2022

OneDrive Linkeinstellungen Default von "Bestimmte Personen" auf "Personen in xxx mit dem...

OneDrive Linkeinstellungen Default von "Bestimmte Personen" auf "Personen in xxx mit dem...: Guten Tag,gibt es eine Möglichkeit die Default-Einstellungen der OneDrive-Linkeinstellungen zu ändern und standardmäßig "Personen in xxx mit dem Link" vorauszuwählen. Zur Zeit wird immer...
Microsoft Office 10. Juni 2022

Hallo! Wie kann ich bestimmte Personen in meiner Bilder-Galerie One drive mit...

Hallo! Wie kann ich bestimmte Personen in meiner Bilder-Galerie One drive mit...: Funktioniert nur bei 3 Personen, obwohl es viele immer wiederkehrende Personen/Gesichter gibt! mfg
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Markup anzeigen, bestimmte Personen sowie Kommentarzeichen

Markup anzeigen, bestimmte Personen sowie Kommentarzeichen: Guten Tag Office 365 ProPlus, 16.0.12430.20000, 32-Bit, Office Insider Fast Ein Dokument befindet sich im Änderungsmodus. Mehrere Bearbeiter nehmen Änderungen vor. Die Autoren sind im...
Microsoft Office 12. Januar 2020
Teilen an Bestimmte Person solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.