Teilen in One Note funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Teilen in One Note funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit einiger Zeit gelingt es mir nicht mehr, ein Notizbuch von OneNote mit jemanden zu teilen. Wenn ich zum Teilen die Emaileinladung versende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RichardS_CH, 12. November 2016.

  1. Teilen in One Note funktioniert nicht


    Hallo


    Seit einiger Zeit gelingt es mir nicht mehr, ein Notizbuch von OneNote mit jemanden zu teilen. Wenn ich zum Teilen die Emaileinladung versende erscheint immer die Fehlermeldung: Teilen - Da hat etwas bei uns nicht geklappt. Versuchen Sie es noch einmal" Früher funktionierte das Teilen problemlos.


    Danke für die Hilfe

    RSE
     
  2. MarkusPfuderer Win User

    "An One Note senden" Office 2013

    Danke Pauline,

    über "Edge" geht "Teilen", "One Note", "Senden" an die "One Note App" aber nicht an "One Note 2013". Ich kopiere jetzt einfach die Internetadresse und füge sie in "One Note 2013" ein.

    Trotzdem, danke!

    Gruß

    Markus
  3. RichardS_CH Win User

    Teilen in One Note funktioniert nicht

    Hallo Markéta

    Also ich benutze Office 365 in der Cloud, also auch One Note auf Rechner und Tablett. Ich habe es auf allen Geräten versucht, das Teilen klappt einfach nicht mehr. Was hat das mit Outlook zu tun? Ich gebe ja einfach die Mailadresse der Person ein, mit welcher
    ich das Notizbuch teilen will...

    Gruss

    Richard
  4. Bernd P. Win User

    One Note Teilen aber wie funktioniert denn das?

    Zunächst ist das normal, dass OneNote Online im Browser aufgeht. Wie es weitergeht, hängt davon ab, welche Zugriffsrechte Du bekommen hast.

    Darfst Du nur lesen, bleibt es beim Browser. Darfst Du auch ändern, sollte dieses Feld auftauchen:


    [​IMG]


    Anklicken !

    Bernd
  5. Andreas_SL Win User

    Teilen in One Note funktioniert nicht

  6. Marketa_D Win User

    Teilen in One Note funktioniert nicht

    Hallo Richard,

    benutzst du OneNote online oder die App?

    Meine Frage jetzt: Wurden alle Konten (dein Konto & die Konten mit denen du die Notizen teilst) auf das neue Design von outlook.com migriert? Oder nur manche, bzw. keine?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teilen in One Note funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teilen in One Note funktioniert nicht - Similar Threads - One Note funktioniert

Forum Datum

One Note funktioniert nicht

One Note funktioniert nicht: OneNote funktioniert auf meinem Surface pro 6 nicht. Trotz guter Internetverbindung wird mir wiederholt angezeigt, dass weder Notizbücher noch Notizen auf Grund fehlender Internetverbindung nicht...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

One Note funktioniert nicht

One Note funktioniert nicht: Liebe Community, mein Problem ist folgendes. Ich fange in Kürze das studieren an und hab mir dafür über meine Uni eine Lizenz für die Office Anwendungen geholt. Word usw funktionieren auch...
Microsoft Office 27. September 2019

Ich kann meine one note Notitzbücher nicht mehr teilen

Ich kann meine one note Notitzbücher nicht mehr teilen: Der Server konnte diese Aktion nicht abschließen. Fehlercode: 0x803d0000 Dieser Fehlercode taucht hierbei auf Hat hier jemand eine Lösung Seid der Designänderung in Office sind auch meine...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

One Note Notizbuch teilen

One Note Notizbuch teilen: Ich nutze One Note in der Version 16001.10325.20049.0 Ich P1 habe ein Notizbuch unter "Teilen" an eine andere Mail Adresse freigegeben. Mit genau dieser Mail-Adresse ist P2 in seinem One Note...
Microsoft Office 26. Juli 2018

One Note Teilen aber wie funktioniert denn das?

One Note Teilen aber wie funktioniert denn das?: Es scheint so ziemlich in Mode gekommen zu sein, Software nicht mehr zu erklären. Ich nutze One Note aus Office 365 synchronisiert über alle Geräte. Nach zig erfolglosen Versuchen, funktioniert...
Microsoft Office 17. Juni 2018

One Note funktioniert nicht

One Note funktioniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Ich habe mir ein neune Laptop gekauft um genau die App (OneNote) benutzen zu können, bin aber bis jetzt dran gescheitert. Ich möchte gerne...
Microsoft Office 7. März 2018

One Note funktioniert nicht mehr

One Note funktioniert nicht mehr: Ich habe für One Note auf dem iPad ein Update installiert,. Nun stürzt die Anwendung jedesmal nach dem Start ab. Ichhabe das Pad neu gestartet,One Note neu installiert. Nichts funktioniert. Auf...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Teilen in One Note funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.