teilen one drive ordner von privat an business

Diskutiere und helfe bei teilen one drive ordner von privat an business im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde eingeladen, einen one drive Ordner (von einem Privat Konto) zu empfangen. Ich versuche den nun in mein One... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Markus Nonnweiler, 27. November 2017.

  1. teilen one drive ordner von privat an business


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich wurde eingeladen, einen one drive Ordner (von einem Privat Konto) zu empfangen.

    Ich versuche den nun in mein One Drive Business Ordner hinzuzufügen.

    Leider funktioniert das nicht.


    Wenn ich auf den Link klicke und mich anmelden möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Konto nicht existiert.


    Bitte um Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

teilen one drive ordner von privat an business - OneDrive

Die Seite wird geladen...

teilen one drive ordner von privat an business - Similar Threads - one drive ordner

Forum Datum

wie kann ich one drive busines und one drive privat trennen?

wie kann ich one drive busines und one drive privat trennen?: wie kann ich one drive busines und one drive privat trennen? Möchte 2 einzelne Konten
Microsoft Office 28. November 2023

OneDrive for Business Ordner mit privaten Account teilen

OneDrive for Business Ordner mit privaten Account teilen: Hallo, ist es irgendwie möglich, wenn man z.B. einen Ordner in OneDrive for Business mit einem privaten Konto teilt, das man diesen dann im Webbrowser des privaten Kontos unter dem Menüpunkt...
Microsoft Office 30. März 2022

One Drive Ordner teilen mit Studenten-Accounts

One Drive Ordner teilen mit Studenten-Accounts: Hi, Ein Freund und ich versuchen einen gemeinsamen OneDrive Ordner, leider ohne Erfolg, einzurichten. Ich bin mit einer Emailadresse ...@bwedu.de, er mit einer emailaccount unserer Hochschule....
Microsoft Office 11. November 2020

One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto: Guten Tag Bisher habe ich One Note 2016 verwendet. Neu verwende ich die Windows 10 One Note APP und es ist mir folgendes bei erstellen von neuen One Note Notizbücher aufgefallen: One Drive...
Microsoft Office 17. September 2018

One Drive Business

One Drive Business: Hallo, ich habe seit Stunden ein Synchronisationsproblem, denn es werden 22 Dateien nicht synchronisiert:[IMG] Leider sind hier 4 Websites enthalten, sodass ich nicht weiß, welche davon nicht...
Microsoft Office 30. Mai 2017

One Drive Business

One Drive Business: Hallo, ich habe seit Stunden ein Synchronisationsproblem, denn es werden 22 Dateien nicht synchronisiert:[IMG] Leider sind hier 4 Websites enthalten, sodass ich nicht weiß, welche davon nicht...
OneDrive 30. Mai 2017

Teilen von Ordnern zwischen Onedrive Business und onedrive Privat

Teilen von Ordnern zwischen Onedrive Business und onedrive Privat: Wir haben uns gerade für einen Testaccount OneDrive Business registriert. Besteht die Möglichkeit Ordner zwischen einem Business Account und einem Free Account zu teilen ? Wir haben versucht...
OneDrive 13. Oktober 2016
teilen one drive ordner von privat an business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.