Teilen Sie die PST-Datei in mehrere Teile auf
Diskutiere und helfe bei Teilen Sie die PST-Datei in mehrere Teile auf im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Als Outlook-Benutzer müssen Sie sich der Größenbeschränkung für PST-Dateien bewusst sein. Die Tatsache besagt, dass eine übergroße PST-Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von jdbwkjde, 14. Mai 2022.
Thema:
Teilen Sie die PST-Datei in mehrere Teile auf - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Teilen Sie die PST-Datei in mehrere Teile auf - Similar Threads - PST Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues MS 365 outlook, wie .pst Dateien zufügenNeues MS 365 outlook, wie .pst Dateien zufügen: Sehr geehrte Community,ich musste gerade meinen Rechner neu installieren mit Win 11 Pro 23H2.Danach habe ich MS 365 installiert und war überrascht dass es das neue Outlook ist.Ich arbeitete in der...
|
Outlook.com | 7. April 2025 |
Outlook greift beim Öffen auf falsche pst. Datei zuOutlook greift beim Öffen auf falsche pst. Datei zu: Hallo, liebe Community,ich sichere regelmäßig pst-Dateien meiner verschiedenen Email-Konten auf einer externen Festplatte.Seit kurzem erhalte ich beim Öffnen von Outlook folgende...
|
Outlook.com | 16. Februar 2025 |
E-Mail Unterordner werden nach Import der PST Datei nicht mehr angezeigtE-Mail Unterordner werden nach Import der PST Datei nicht mehr angezeigt: Hallo liebe Community,mein alter Laptop hat leider den Geist aufgegeben Kurzschluss auf Mainboard. Von der ausgebauten SSD habe ich die PST Datei auf einen anderen Rechner mit Win11 Pro und Office...
|
Outlook.com | 9. Februar 2025 |
Neues Outlook und pst.-DateienNeues Outlook und pst.-Dateien: Ich habe einen neuen PC gekauft. Auf dem alten PC ist M365 mit klassischem Outlook installiert. Um meine Mails zu sichern, habe ich alles in eine PSt-Datei exportiert. Auf dem neuen PC habe ich...
|
Outlook.com | 1. Februar 2025 |
Übertrag PST Datei aus outlook 2016/PC auf outlook 365 app/tabletÜbertrag PST Datei aus outlook 2016/PC auf outlook 365 app/tablet: Hallo Zusammen,ich bin von Office 2016 und Laptop nun auf Office 365 als App Version auf ein Tablet umgestiegen und möchte nun die PST Datei mit meinen archivierten Mails von der Festplatte des...
|
Outlook.com | 14. Januar 2025 |
Wie ändere ich den Pfad für die pst-Dateien in Outlook 21Wie ändere ich den Pfad für die pst-Dateien in Outlook 21: Hallo,ich möchte den Ablageort bzw. die pst-Datei für meine Outlookkonten ändern.Leider ist es mir nicht möglich den Pfad zu änden.Selbst wenn ich Outlook 21 als Admin ausführe habe ich keinen...
|
Outlook.com | 3. Januar 2025 |
Bei der Synchronisierung mit Onedrive werden Softwareverknüpfungen und .pst-Dateien als...Bei der Synchronisierung mit Onedrive werden Softwareverknüpfungen und .pst-Dateien als...: Hallo, wenn Ondrive den Desktop synchronisiert, dann werden Softwareverknüpfungen darauf .lnk-Dateien als Fehler angezeigt. Dies gilt ebenso falls im Synchronisierungsbereich eine pst-Datei ist....
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2024 |