Teilen Sie die PST-Datei in mehrere Teile auf

Diskutiere und helfe bei Teilen Sie die PST-Datei in mehrere Teile auf im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Als Outlook-Benutzer müssen Sie sich der Größenbeschränkung für PST-Dateien bewusst sein. Die Tatsache besagt, dass eine übergroße PST-Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von jdbwkjde, 14. Mai 2022.

  1. jdbwkjde
    jdbwkjde Member
    Registriert seit:
    17. Februar 2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Teilen Sie die PST-Datei in mehrere Teile auf


    Als Outlook-Benutzer müssen Sie sich der Größenbeschränkung für PST-Dateien bewusst sein. Die Tatsache besagt, dass eine übergroße PST-Datei schwerwiegende Probleme verursachen kann, darunter Leistungseinbußen und Beschädigungen. Beim Öffnen oder Zugreifen auf eine übergroße PST-Datei kann der Outlook-Client häufig hängen bleiben oder abstürzen. Und die schlimmste Folge einer großen PST-Datei ist die Beschädigung des Postfachs. Sie können alle wichtigen E-Mail-Nachrichten und andere Postfachdaten aufgrund von Beschädigungen verlieren. Um diese Situation zu überwinden, können Sie die PST-Datei in zwei oder mehrere Teile aufteilen.

    Größenbeschränkung für PST-Dateien

    Microsoft Outlook speichert alle Ihre E-Mail-Nachrichten und andere Postfachelemente in einer Outlook-Datendatei namens PST oder Personal Storage Table. Es gibt zwei Arten von PST-Dateien, die von Microsoft Outlook verwendet werden: ANSI und Unicode. ANSI PST wird in Microsoft Outlook 2002 und früheren Versionen verwendet. ANSI ist das Standarddateiformat dieser Outlook-Versionen und hat eine Größenbeschränkung von 2 GB. Daher können nicht mehr als 2 GB an Postfachdaten gespeichert werden. Die Unicode-PST-Datei wird in Microsoft Outlook 2003 und späteren Versionen verwendet.

    Immer wenn eine ANSI-PST-Datei ihre maximale Größe erreicht oder überschreitet, d. h. 2 GB, wird sie anfällig für Beschädigungen. Obwohl es weniger wahrscheinlich ist, dass eine Unicode-PST-Datei beschädigt ist, können diese Dateien manchmal beschädigt werden. Beschädigung kann zu Datenverlust in der Outlook-Datendatei führen, sei es ANSI PST oder Unicode PST. In einer solchen Situation schlagen Outlook-Experten und -Profis vor, die PST-Datei in zwei oder mehrere Teile aufzuteilen. Wie ist es nützlich?

    Wie teilt man eine PST-Datei auf?

    Microsoft Outlook hat keine eingebaute Funktion oder Funktion zum Unterbrechen oder Aufteilen von PST-Dateien. Selbst Microsoft bietet keine Software zum Aufteilen von PST-Dateien. Aber es gibt viele Anbieter auf dem Markt, die ein PDF-Splitter-Tool anbieten. Dies sind Tools, die mit der Demoversion zur kostenlosen Evaluierung verfügbar sind. Aber wenn Sie nach einer kostenlosen Lösung suchen, können Sie einige DIY-Tricks ausprobieren. Der Microsoft Outlook-Client verfügt über einige integrierte Funktionen wie Archivieren und Importieren und Exportieren, die Sie hier verwenden können. Darüber hinaus bietet Ihnen Microsoft Outlook die Funktion „In Ordner verschieben“, um den Inhalt von PST-Dateien zu verschieben, d. h. beginnend mit einer Datei und dann zur nächsten.

    Hinweis: Denken Sie daran, dass diese Funktionen keine PST-Datei aufteilen. Sie können Postfachinhalte nur mithilfe dieser Funktionen von einer PST-Datei in eine andere verschieben.

    Beispielsweise enthält eine Outlook-Datendatei Tausende von E-Mail-Nachrichten. Sie müssen die PST-Datei in zwei oder mehrere Teile aufteilen. Sie können hundert E-Mail-Nachrichten in eine andere PST-Datei verschieben. Als Ergebnis erhalten Sie eine neue PST-Datei, die alle Ihre E-Mail-Nachrichten enthält. Sie können die gleiche Aktion mit den verbleibenden E-Mail-Nachrichten durchführen, indem Sie einfach hundert E-Mail-Nachrichten nacheinander in andere PST-Dateien verschieben. Schließlich haben Sie zehn PST-Dateien mit jeweils 100 E-Mail-Nachrichten. Diese Funktion zum Verschieben von Elementen von PST-Dateien in eine andere PST-Datei ist außergewöhnlich sicher und effektiv. Es erfordert jedoch hervorragende Kenntnisse des Microsoft Outlook-Clients. Manchmal kann es für einen unerfahrenen Benutzer schwierig sein, das obige Verfahren durchzuführen. Im Folgenden zeige ich Ihnen das umfassende Tutorial zum Verschieben von PST-Dateipostfachordnern in einen anderen.

    Professionelle Lösung zum Aufteilen von PST-Dateien

    PST Splitter ist eine ausgezeichnete Lösung, die von Outlook-Experten und professionellen Benutzern auf der ganzen Welt empfohlen wird. Warum es besser ist als die manuellen Tricks, erfahren wir im Folgenden:

    • Die Anwendung manueller Tricks zum Aufteilen von PST-Dateien ist eine zeitaufwändige Aufgabe. Aber PST Splitter nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und liefert Ihnen sofort die Ergebnisse.
    • Wenn Sie eine PST-Datei manuell aufteilen, sind fundierte Kenntnisse erforderlich. Aber PST Splitter erfordert keine Vorkenntnisse. Es führt die gesamte Operation ganz alleine durch. Sie müssen nur die PST-Datei auswählen und die Split-Option definieren.
    • Obwohl manuelle Tricks sicher anzuwenden sind, können sie unerwünschte Änderungen an den ursprünglichen PST-Dateien verursachen. Aber PST Splitter ist nicht so. Es ist sicher und verursacht keine Veränderungen, Veränderungen oder Schäden. Die ursprüngliche Outlook-Datendatei bleibt unberührt oder intakt.
    • Manuelle Tricks bieten Ihnen keine verschiedenen Möglichkeiten zum Teilen von PST-Dateien, die Sie nur in PST Splitter erhalten. Sie können PST-Dateien problemlos nach Größe, Datum und E-Mail-IDs des Absenders aufteilen.

    Weiterlesen :- https://www.sametools.com/split/pst/
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teilen Sie die PST-Datei in mehrere Teile auf - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Teilen Sie die PST-Datei in mehrere Teile auf - Similar Threads - PST Datei

Forum Datum

Daten in neues E-Mail-Postfach übersiedeln / PST.-Datei nicht vollständig

Daten in neues E-Mail-Postfach übersiedeln / PST.-Datei nicht vollständig: Sehr geerhtes Team,beim erstellen einer pst.-Datei ist mir aufgefallen, dass diese nicht vollständig ist. 1GB, Postfach 15GB.Lokale Daten 1GB, Serverdaten 14,5GBKann es sein das eine pst.-datei...
Outlook.com 19. April 2024

in Win11+Microsoft 365: Wie kann man im neuen Outlook eine pst-Datei öffnen?

in Win11+Microsoft 365: Wie kann man im neuen Outlook eine pst-Datei öffnen?: in Win11+Microsoft 365: Wie kann man im neuen Outlook eine pst-Datei öffnen?
Outlook.com 11. März 2024

Synchonisierungsproblem mit PST-Datei

Synchonisierungsproblem mit PST-Datei: Hallo, die Synchronisierung einer 5GB pst-Datei bleibt immer wieder stecken.Einmal gelingt die Synchronisierung und beim nächsten gibt es wieder ein Problem mit der Datei.Ich bräuchte Hilfe, da...
Outlook.com 15. Februar 2024

ich kann nicht auf mein Konto zugreifen, da ein problem mit der pst datei besteht, wie kann...

ich kann nicht auf mein Konto zugreifen, da ein problem mit der pst datei besteht, wie kann...: ich kann nicht auf mein Konto zugreifen, da ein problem mit der pst datei besteht, wie kann das problem gelöst werden
Outlook.com 14. Februar 2024

Eine pst Datei in Outlook importieren funktioniert nicht

Eine pst Datei in Outlook importieren funktioniert nicht: Hallo, wir hatten eine Systemumstellung und ich habe eine Datensicherung meiner Mails über Outlook als pst-Datei exportiert. Nun versuche ich diese wieder zu importieren, jedoch funktioniert es nicht.
Outlook.com 6. Februar 2024

Outlook 2007 - mehrere PST-Dateien gleichzeitig öffnen möglich?

Outlook 2007 - mehrere PST-Dateien gleichzeitig öffnen möglich?: Servus,ich komme bei einem Problem nicht alleine weiter, deshalb erbitte ich euer Schwarmwissen.Ich nutze Outlook 2007, unter win10 pro auf einem neuen Rechner.Über die vielen Jahre haben sich bei...
Outlook.com 10. Januar 2024

alte Emails pst. Datei in Outlook für Mac importieren?

alte Emails pst. Datei in Outlook für Mac importieren?: Hallo zusammen, Ich bin nun nach etlichen Jahren vom PC auf einen Mac umgestiegen.Bislang hatte ich immer Office bzw. Outlook auf dem PC verwendet und meine Emails wurden dann in einer PST Datei...
Outlook.com 5. Januar 2024
Teilen Sie die PST-Datei in mehrere Teile auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.