Teilen über anonyme Links geht nicht - OneDrive for Business (Office 365 Deutschland)
Diskutiere und helfe bei Teilen über anonyme Links geht nicht - OneDrive for Business (Office 365 Deutschland) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus meiner Organisation können Dateien nicht über anonyme Links geteilt werden. Ich selbst bin der Admin und wir verwenden die "Deutschland"-Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianPN, 4. Dezember 2017.
Thema:
Teilen über anonyme Links geht nicht - OneDrive for Business (Office 365 Deutschland) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teilen über anonyme Links geht nicht - OneDrive for Business (Office 365 Deutschland) - Similar Threads - anonyme OneDrive for |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive for Business - Teilen mit Jedem aktivierenOneDrive for Business - Teilen mit Jedem aktivieren: Hallo zusammen,
ich habe ein Teams Channel per OneDrive for Business mit meinem Mac synchronisiert. Leider wird bei dem Versuch, eine Datei zu teilen, die Option "Jeder mit dem Link" mit dem...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2020 |
Anonymes Teilen Sharepoint Office 365Anonymes Teilen Sharepoint Office 365: Hallo,
uns gelingt es nicht, Dokumente in Sharepoint Online mit Link zu Teilen. Die Option(en) (Jeder mit dem Link, Personen in der O365 Organisation und Bestimmte Personen) sind ausgegraut....
|
Microsoft Office | 21. März 2019 |
Onedrive Business Deutschland und Syncback Pro - geht das?Onedrive Business Deutschland und Syncback Pro - geht das?: Guten Abend,
ich nutze das Angebot von Office 365 Deutschland (Serverstandort Deutschland etc).
Ich würde gerne mit meiner Synchronisationssoftware darauf zugreifen, dies klappt aber nicht....
|
OneDrive | 27. Februar 2018 |
Teilen über "Jeder" anonyme Gast Links von Office 365 Gruppen SeiteTeilen über "Jeder" anonyme Gast Links von Office 365 Gruppen Seite: Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
ich bin auch der Admin und wir nutzen Office 365 aber nicht als Deutschland Variante und ich habe das selbe Problem.
Bezieht sich das nicht nur auf...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2017 |
OD4B - Teilen über anonyme Links geht nichtOD4B - Teilen über anonyme Links geht nicht: Aus meiner Organisation können Dateien nicht über anonyme Links geteilt werden. Ich selbst bin der Admin und wir verwenden die "Deutschland"-Version von office365 (falls das wichtig ist). In...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2017 |
OD4B - Teilen über anonyme Links geht nichtOD4B - Teilen über anonyme Links geht nicht: Aus meiner Organisation können Dateien nicht über anonyme Links geteilt werden. Ich selbst bin der Admin. In Sharepoint -> Freigabe ist bereits "Freigabe für authentifizierte externe Benutzer und...
|
OneDrive | 3. Dezember 2017 |
OneDrive for Business bwedu Link öffentlich teilenOneDrive for Business bwedu Link öffentlich teilen: Hallo,
ich nutze die OneDrive for Business mit meinem Uni-Account und möchte gerne eine Datei oder einen Ordner öffentlich freigeben, sodass andere Leute ohne OneDrive o.Ä. diese Datei einfach...
|
OneDrive | 24. Januar 2017 |