Teilen von Ordnern zwischen Onedrive Business und onedrive Privat

Diskutiere und helfe bei Teilen von Ordnern zwischen Onedrive Business und onedrive Privat im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben uns gerade für einen Testaccount OneDrive Business registriert. Besteht die Möglichkeit Ordner zwischen einem Business Account und einem... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Michael Strempel, 13. Oktober 2016.

  1. Teilen von Ordnern zwischen Onedrive Business und onedrive Privat


    Wir haben uns gerade für einen Testaccount OneDrive Business registriert.


    Besteht die Möglichkeit Ordner zwischen einem Business Account und einem Free Account zu teilen ?


    Wir haben versucht eine Person mit einem OneDrive free Account einzualden. Dieser bekommt auch die Email und kann sich im Web einloggen und dort die Dateien sehen. Leider sieht er den geteilten Ordner nicht in seinem Onedrive Account (oder der App) unter geteilt ?


    Wenn 2 User mit Free Account Daten teilen können Sie dies bequem in der App unter geteilt sehen. Geht dies beim Business Account nicht ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teilen von Ordnern zwischen Onedrive Business und onedrive Privat - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Teilen von Ordnern zwischen Onedrive Business und onedrive Privat - Similar Threads - Ordnern Onedrive Business

Forum Datum

Ordner in der Onedrive teilen

Ordner in der Onedrive teilen: Hallo!bis vor einer Woche konnte ich ganz normal einen Ordner an externe Mitarbeiter teilen, die konnten auch alle darin enthaltenen Datein bearbeitenIrgendwas muss von Microsoft geändert worden...
Microsoft Office 15. November 2022

OneDrive Umstellung von Privat auf Business

OneDrive Umstellung von Privat auf Business: Hallo.ich möchte mein Office Paket 365 Single auf Office 365 Business umstellen. Im Forum habe ich schon gelesen, wie ich dies umstelle.Meine Frage ist aber, was passiert mit meinen gespeicherten...
Microsoft Office 28. August 2022

OneDrive for Business Ordner mit privaten Account teilen

OneDrive for Business Ordner mit privaten Account teilen: Hallo, ist es irgendwie möglich, wenn man z.B. einen Ordner in OneDrive for Business mit einem privaten Konto teilt, das man diesen dann im Webbrowser des privaten Kontos unter dem Menüpunkt...
Microsoft Office 30. März 2022

Onedrive privat mit Onedrive Business erweitern möglich?

Onedrive privat mit Onedrive Business erweitern möglich?: Hallo,ich habe die kostenlose Onedrive Version mit 15 GB gratis Speicher und würde nun gerne mehr Speicher dazubuchen. Leider geht bei der privaten Version nur ein Upgrade auf 100 GB.Nun wollte...
Microsoft Office 14. März 2022

onedrive business ordner

onedrive business ordner: Sehr geehrte Damen und Herren. Meine Schule Bernard Overberg Schule hat einen Office 365 Education Account. Mein Benutzername ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Möglichkeiten OneDrive Business mit privaten Konten etc. teilen

Möglichkeiten OneDrive Business mit privaten Konten etc. teilen: Guten Tag, Ich bin selbstständiger Restaurator und möchte für mein Unternehmen eine OneDrive anlegen. Ich habe keine Mitarbeiter, jedoch stetig wechselnde freie Mitarbeiter je nach Auftrag. Bei...
Microsoft Office 20. August 2020

OneDrive for Business: Ordner wieder auf private setzen

OneDrive for Business: Ordner wieder auf private setzen: Hallo Ich möchte eine Freigegeben Ordner wieder auf privat schalten. Die Schritte in...
Microsoft Office 11. Oktober 2018
Teilen von Ordnern zwischen Onedrive Business und onedrive Privat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.