Teilergebnis / Addieren nur wenn Datum vorhanden ist, bei Leer oder Text nicht
Diskutiere und helfe bei Teilergebnis / Addieren nur wenn Datum vorhanden ist, bei Leer oder Text nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe jetzt schon einiges ausprobiert, aber es geht nicht... In einer gefilterten Tabelle sollen nur die Werte addiert werden, wenn in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SternchenXP, 24. November 2016.
Thema:
Teilergebnis / Addieren nur wenn Datum vorhanden ist, bei Leer oder Text nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teilergebnis / Addieren nur wenn Datum vorhanden ist, bei Leer oder Text nicht - Similar Threads - Teilergebnis Addieren Datum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Summen in nicht leeren Zellen addierenSummen in nicht leeren Zellen addieren: Hallo Community,ich habe eine Exceltabelle mit relativ vielen Zellen B11-BJ11 - jede Zelle entspricht einem Tag/Monat. Hier können Mitarbeiter selbstständig ihre mit dem Fahrrad zurückgelegten...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2024 |
Wenn Datum überschritten dann in selben Feld Text, wenn nicht dann Datum behalten...Wenn Datum überschritten dann in selben Feld Text, wenn nicht dann Datum behalten...: In letzter Zeit halt ich mich echt oft hier auf naja egal.Ich habe folgendes Problem: In einer Tabelle möchte ich falls ein Datum überschritten wird, es durch durch einen Text ersetzten. Also...
|
Microsoft Office | 8. November 2022 |
Wenn Datum / Zeit dann TextWenn Datum / Zeit dann Text: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich muss wenn in B2 ein datum ,oder eine Zeit steht eine Fehlermeldung also zb ,,Zeit nicht möglich,, schreiben. Ich hab mittlerweile 2 stunden mit den =wenn...
|
Microsoft Office | 20. März 2022 |
Berechnung nach TeilergebnisBerechnung nach Teilergebnis: Ich habe eine Anfrage zu Microsoft Excel.
Ich mache bei einem Tabellenblatt mit vielen Datenzeilen ein Teilergebnis (z.B. von allen Zeilen mit „001“ in Spalte A soll die Summe aus Spalte B...
|
Microsoft Office | 23. April 2019 |
Excel - Datum in Text wandelnExcel - Datum in Text wandeln: habe folgendes Problem:
=TEXT(heute();"t-mmm-jjj")
Als Ergebnis bekomme ich 10-00-2018 (statt 10-03-2018).
Gebe ich alternativ etwa
=TEXT(heute()+50;"t-mmm-jjj")
dann bekomme ich als Ergebnis...
|
Microsoft Office | 10. März 2018 |
Excel TeilergebnisExcel Teilergebnis: Hallo,
Ich habe eine Excel Liste angelegt, siehe Screen Shot, und ganz am ende eine Teilergebnis(101;...), falls ich nach PLZ Filtern möchte, damit nur der Mittelwert einer bestimmten PLZ...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2017 |
Excel - Text in DatumExcel - Text in Datum: Hallo,
schon wieder ist eine Frage aufgetaucht, für deren Lösung ich abermals zu blind zu sein scheine. Nach der ganzen Vorgeschichte in meinen anderen Fragen :) kommt jetzt von einem der...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2017 |