Teillöschen von Skizzen bei onenote

Diskutiere und helfe bei Teillöschen von Skizzen bei onenote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze OneNote 2016 auf dem Surface pro 4. Beim Anfertigen von Skizzen tritt immer wieder folgendes Problem auf: Beim Weiterzeichnen werden Teile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rpsXYZ, 27. Oktober 2016.

  1. rpsXYZ
    rpsXYZ Gast

    Teillöschen von Skizzen bei onenote


    Ich nutze OneNote 2016 auf dem Surface pro 4. Beim Anfertigen von Skizzen tritt immer wieder folgendes Problem auf: Beim Weiterzeichnen werden Teile der Skizze gelöscht. Diese lassen sich dann auch nicht mehr über Rückgängigmachen aufrufen. Der Fehler lässt sich nur schwer reproduzieren, tritt aber so häufig auf, dass ein vernünftiges Arbeiten kaum möglich ist. Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar.
     
  2. Dan_Av Win User

    Teillöschen von Skizzen bei onenote

    Ich nutze OneNote 2016 auf dem Surface pro 4. Beim Anfertigen von Skizzen tritt immer wieder folgendes Problem auf: Beim Weiterzeichnen werden Teile der Skizze gelöscht. Diese lassen sich dann auch nicht mehr über Rückgängigmachen aufrufen. Der
    Fehler lässt sich nur schwer reproduzieren, tritt aber so häufig auf, dass ein vernünftiges Arbeiten kaum möglich ist. Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar.
    Hallo rpsXYZ,

    hast du dieses Problem schon immer bei OneNote gehabt, oder ist es nach einem Upgrade, Update oder einer irgendwelchen Veränderung auf deinem PC aufgetreten?

    Versuche zuerst
    Office zu reparieren,
    sollte das Problem dann immernoch bestehen,
    deinstalliere
    und reinstalliere Office neu.

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    Liebe Grüße
  3. Kiefer_Kasper Win User

    OneNote Farben von Skizze verloren

    Danke für die schnelle Antwort
    <br />Ich Synchronisiere meine Daten mit dem privaten Cloudspeicher, habe Ihn aber nicht kostenpflichtig abboniert, dass meine ich damit.
    <br />Ich konnte einkonnte eine zwischen speicher Version wieder herstellen von meiner Skizze, jedoch der aktuelle stand zum zeitpunkt des verlustes konnte leider nicht gerettet werden.
    <br />Und im Browser wurden die Farben auch nicht korrekt angezeigt.
    <br />Kann ich irgendwie vorbeugen dass so etwas noch einmal passiert ?
    <br />Weil wenn das häufiger passiert muss ich mich umorientieren schweren Herzens.
    <br />Lg :)
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    OneNote Farben von Skizze verloren

    Hallo Kasper,
    <br />Wo hast du das Dokument gespeichert, was meinst du unter kostenlose Cloudspeicher - ist es OneDrive Persönlich, OneDrive for Business oder etwas anderes?
    <br />Kannst du die OneNote Skizze in OneNote Online im Browser öffnen und sind die Farben dort korrekt angezeigt?
    <br />Wenn die Farben dort nicht angezeigt sind, befürchte ich, dass du die Einstellungen im Dokument verloren hast.
    <br />Ansonsten kannst du auf In OneNote App bearbeiten klicken, damit das Dokument mit dem App korrekt synchronisiert wird.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. carosuro Win User

    OneNote löscht/überschreibt Notizen

    Hallo AEG,

    ich habe eine aktuelle Office-Version auf meinen Rechnern/Tablets.

    Ich habe einen Microsoft-Rechner und ein Android-Tablet. Es werden meine von mir in OneNote gezeichneten Skizzen gelöscht.

    Hilft diese Info weiter?

    Vielen Dank für die Unterstützung.

    Gruß

  6. citrus7 Win User

    Drawing in Word 2013

    Klicke links auf Format einfügen > Skizze





    Jetzt kannst du mit der Maus einfache Skizzen zeichnen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teillöschen von Skizzen bei onenote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teillöschen von Skizzen bei onenote - Similar Threads - Teillöschen Skizzen onenote

Forum Datum

Skizze Pen Fehler im Gerätemanager

Skizze Pen Fehler im Gerätemanager: Hallo,ich habe mit Windows 11 22H2 und dem Microsoft Surface 6 Pro eine Fehlermeldung im Gerätemanager:Der Pen ist über Bluetooth verbunden:aber auch wenn ich den Pen deinstalliere, bleibt die...
Apps 23. Dezember 2022

Skizze Pen Fehler im Gerätemanager

Skizze Pen Fehler im Gerätemanager: Hallo,ich habe mit Windows 11 22H2 und dem Microsoft Surface 6 Pro eine Fehlermeldung im Gerätemanager:Der Pen ist über Bluetooth verbunden:aber auch wenn ich den Pen deinstalliere, bleibt die...
Games und Spiele 23. Dezember 2022

OneNote Farben von Skizze verloren

OneNote Farben von Skizze verloren: Hey Miteinander.Ich habe einen HP Pavilion x360 Convertible 15 mit Windows 10 Home.Ich benutze nun schon eine Weile OneNote für meinen Bachelor in Bautechnik.Wir haben Architektur Unterricht und...
Microsoft Office 17. Mai 2022

Paint 3D "3D-Skizze"-effekt auf vorhandene Grafik anwenden"

Paint 3D "3D-Skizze"-effekt auf vorhandene Grafik anwenden": Ich habe ein .png-Bild mit transparentem Hintergrund. Wenn ich das nach Paint 3D Importiere,wird es auf der Zeichenfläche abgebildet. Jetzt würde ich aber gerne den effekt der abgerundeten...
Apps 28. September 2017

OneNote

OneNote: Guten Tag. Wenn ich ein neues Dokument mit OneNote erzeuge, wird es auf dem PC in meinem OneDrive Ordner nur als Internetverknüpfung, url, angezeigt. Das heißt, ich habe keinen Zugriff auf das...
Microsoft Office 16. Juni 2017

OneNote

OneNote: Hallo, da ich viel Platz zum schreiben brauche in OneNote auf meinem iPad frage ich mich wie ich die Seitenleiste ausblenden kann, da diese schon sehr viel Platz wegnimmt. Vielen Dank für eure Hilfe!
Microsoft Office 16. Juni 2017

OneNote

OneNote: Ich habe *Office 365 Home* und Windows 7 Home Premium (64 Bit) sobald ich Adobe öffne, öffnet sich zeitgleich OneNote. Dieser Sachverhalt nervt, denn ich brauche OneNote nicht!!! wie lässt sich...
Microsoft Office 14. März 2017
Teillöschen von Skizzen bei onenote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.