Teilnahme an Microsoft Family 365 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Teilnahme an Microsoft Family 365 nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, &nb Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LinusLau1, 24. Mai 2021.

  1. LinusLau1
    LinusLau1 Gast

    Teilnahme an Microsoft Family 365 nicht möglich


    Guten Tag, &nb
     
  2. ThomasLST Win User

    Teilnahme an Microsoft Family 365 nicht möglich

    Hallo Linus,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Anfragen per E-Mail werden nicht unterstützt.
    <br />
  3. LinusLau1 Win User

    Teilnahme an Microsoft Family 365 nicht möglich

    Hallo Thomas,
    <br />ist auch eine schriftliche Supportanfrage möglich?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Linus
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Teilnahme an Microsoft Family 365 nicht möglich

  5. Thomas Löwe Win User

    Downgrade Microsoft 365 Business zu Microsoft 365 Family

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ein Wechsel vom Plan Microsoft 365 Business zu einem Microsoft 365 Family Abonnement ist nicht möglich. Beende zunächst den Plan Microsoft 365 Business und schließe danach ein Abonnement zu Microsoft 365 Family ab:

    https://docs.microsoft.com/de-de/mi.../cancel-your-subscription?view=o365-worldwide

    Microsoft 365 Family darf, auch zeitweise, nach den Lizenzbestimmungen nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Sabina-F Win User

    Upgrade auf Microsoft 365 Family

    Hallo Ina482,

    Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Die Antwort auf Ihre beiden Fragen lautet Ja. Durch den Wechsel zur Microsoft 365 Family bleiben Ihre Daten auf OneDrive erhalten und Sie können Office sowohl auf dem PC als auch auf dem Mac (aber auch auf Smartphones und Tablets) installieren, wie dies jetzt mit Microsoft 365 Personal möglich ist.

    Informationen zum Wechseln zur Microsoft 365 Family finden Sie in diesem Artikel: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/u...

    Grüße.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teilnahme an Microsoft Family 365 nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teilnahme an Microsoft Family 365 nicht möglich - Similar Threads - Teilnahme Microsoft Family

Forum Datum

Microsoft 365 - Mac - Anmelden mit Microsoft 365 Family nicht möglich

Microsoft 365 - Mac - Anmelden mit Microsoft 365 Family nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich beim Anmelden im Microsoft 365, nur nach einer Organisation suchen kann zum anmelden, aber nicht für einen private Login, womit mein Account eine...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Microsoft 365 Developer Program-Teilnahme

Microsoft 365 Developer Program-Teilnahme: I have a Business License and added to M365 Developer Program to be able to write a SharePoint Extension.For testing I would like to use the sandbox but I don't get the E5 test subscription???My...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Microsoft 365 Family-Anmeldung nicht möglich

Microsoft 365 Family-Anmeldung nicht möglich: wir sind mit einer email adresse sowohl im Firmenkonto - als auch auf einem Privatkonto angemeldet - das Privatkonto ist mit MSOffice 365 family bezahlt und verbunden - und würde auch...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Meine Tochter will von eigenem MS365 Family zur Teilnahme an anderem MS365 Family wechseln

Meine Tochter will von eigenem MS365 Family zur Teilnahme an anderem MS365 Family wechseln: Hallo zusammen,meine Tochter hat ein MS365 Family Abo, läuft bis 15.3.23. Das war ein Versehen; eigentlich wollte sie eine Single Version.Jetzt wurde sie von mir eingeladen zu meinem MS365 Family...
Microsoft Office 9. Februar 2023

Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family möglich

Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family möglich: HalloIch versuche mich bei Office anzumelden mit meinem Microsoft-Konto. Bekomme aber seit einer Woche diese Meldung. "Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich

Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich mir Office365 Family zugelegt. In letzter Zeit kam auf meinem Laptop immer wieder die Infoanzeige die Meldung "Speichern und hochladen nicht möglich,...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Teilnahme am Windows Insider Programm nicht möglich

Teilnahme am Windows Insider Programm nicht möglich: Hallo liebe Community, ich würde gerne am Insider Programm teilnehmen. Bin also in den EINSTELLUNGEN zu UPDATE u. SICHERHEIT gegangen und habe dann WINDOWS INSIDER PROGRAMM angeklickt. Jetzt ist...
Windows Insider 29. April 2019
Teilnahme an Microsoft Family 365 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.