Teilnahme an Office Insider Updates nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei Teilnahme an Office Insider Updates nicht möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe MAC OS und möchte auch an Office Insider teilnehmen, leider funktioniert die Auswahl nicht, um mich für das Programm und die neuesten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J Riekena, 2. Dezember 2018.

  1. J Riekena
    J Riekena Gast

    Teilnahme an Office Insider Updates nicht möglich?


    Ich habe MAC OS und möchte auch an Office Insider teilnehmen, leider funktioniert die Auswahl nicht, um mich für das Programm und die neuesten Downloads anzumelden.

    Was kann ich tun, um trotzdem die Updates zu erhalten?


    Ich habe mich bereits ab- und wieder angemeldet, Office erneut gestartet.

    [​IMG]
     
  2. Claus Busch Win User

    Teilnahme an Office Insider Updates nicht möglich?

  3. Manuel S.t. Win User

    Teilnahme an Office Insider Updates nicht möglich?

    Hallo,

    welche Version (Build) von Office für Mac ist derzeit installiert?

    Die Auswahl zwischen "Office Insider Slow" und "Office Insider Fast" wurde mit dem Microsoft Auto Updater (MAU) ab Version 3.5 integriert. Eventuell ist deine Version noch unter 3.5, weswegen die Auswahl nicht angezeigt wird?

    Hier wird erklärt, dass die Auswahl mit MAU 3.5 erscheint:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/313607...

    Hier gibt es die Versionshistorie des MAU:

    https://docs.microsoft.com/en-us/officeupdates/...

    ich hoffe das hilft weiter.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Office 365 ProPlus: Gleiche Version - unterschiedliches Aussehen?

    Die Version mit dem Home-Tab nimmt am Insider-Programm teil, die andere nicht. Beende die Insider-Teilnahme in "Konto" und installiere Office neu.

    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word und Exel

    Da Du im Insider-Forum postest, hast Du wohl eine Insider-Testversion.

    Statt irgendwo zu bestätigen, dass Du 10 € zahlen möchtest, hättest Du besser daran getan, Dein Office zu reparieren und die Teilnahme am Test abzusagen.

    Gruß

    G.O.
  6. Scolasticus Win User

    Office 365 ProPlus: Gleiche Version - unterschiedliches Aussehen?

    Die Version mit dem Home-Tab nimmt am Insider-Programm teil, die andere nicht. Beende die Insider-Teilnahme in "Konto" und installiere Office neu.

    Gruß

    G.O.
    Danke für die Antwort - ich finde aber auf beiden Geräten nirgendwo den Insider-Tab... Auch nicht unter Konto/Account. Außerdem steht ja bei beiden "Monthly Channel (Targeted)".

    Eine Idee, wie ich auf die Insider-Einstellungen zugreifen kann?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teilnahme an Office Insider Updates nicht möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teilnahme an Office Insider Updates nicht möglich? - Similar Threads - Teilnahme Office Insider

Forum Datum

Insider Preview Update Möglich

Insider Preview Update Möglich: Guten Tag Ich kann kein Update mehr machen , woran liegt Das es wurde mir erst ein Fehler angezeigt, der zustande gekommen ist das Windows nicht Aktiviert ist, nun habe ich es aktiviert und kann...
Windows Insider 17. Juni 2023

Windows 11 Insider Update nicht möglich

Windows 11 Insider Update nicht möglich: Hallo liebe Community, ich wollte mir heute die neuste Windows Insider Version von Windows 11 herunterladen. Dies hat leider nicht geklappt, da ich vor einiger Zeit die optionalen Diagnosedaten...
Windows Insider 6. September 2021

Teilnahme an Microsoft Family 365 nicht möglich

Teilnahme an Microsoft Family 365 nicht möglich: Guten Tag, &nb
Microsoft Office 24. Mai 2021

Teilnahme am Windows Insider Programm nicht möglich

Teilnahme am Windows Insider Programm nicht möglich: Hallo liebe Community, ich würde gerne am Insider Programm teilnehmen. Bin also in den EINSTELLUNGEN zu UPDATE u. SICHERHEIT gegangen und habe dann WINDOWS INSIDER PROGRAMM angeklickt. Jetzt ist...
Windows Insider 29. April 2019

Teilnahme am Windows Insider-Programm

Teilnahme am Windows Insider-Programm: Hallo Leute, rein aus Neugier wollte ich mich mal bei Windows Insider-Programm anmelden. Doch der Button "Erste Schritte" ist grau unterlegt und lässt sich nicht öffnen. Was kann ich tun?
Windows Insider 22. September 2017

keine Teilnahme am Insider-Programm mehr möglich

keine Teilnahme am Insider-Programm mehr möglich: Ich mußte Build 16232.1000 neu installieren, das Update auf diese Version klappte ja nie. Jetzt will ich mit dieser Installation wieder am Insider-Programm teilnehmen. Beim Versuch erhalte ich...
Windows Insider 7. August 2017

keine Teilnahme am Insider-Programm mehr möglich

keine Teilnahme am Insider-Programm mehr möglich: Ich mußte Build 16232.1000 neu installieren, das Update auf diese Version klappte ja nie. Jetzt will ich mit dieser Installation wieder am Insider-Programm teilnehmen. Beim Versuch erhalte ich...
Windows Insider 24. Juli 2017
Teilnahme an Office Insider Updates nicht möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.