Teilnehmer aus einem Teams Meeting entfernen verhindern

Diskutiere und helfe bei Teilnehmer aus einem Teams Meeting entfernen verhindern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag wir nutzen MS Teams Education und haben folgendes Problem. Einige Schüler entfernen anderen Schüler aus dem Meeting durch einfachen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sean_BU, 26. März 2020.

1. Sean_BU
    Sean_BU Gast

Teilnehmer aus einem Teams Meeting entfernen verhindern

Guten Tag

wir nutzen MS Teams Education und haben folgendes Problem. Einige Schüler entfernen anderen Schüler aus dem Meeting durch einfachen Rechtsklick und dann Teilnehmer entfernen. Ich denke, das sollte einfach einzustellen sein unter den Policy Packages, ich finde aber dort nichts. Nur der Organisator sollte die Möglichkeit haben, jemanden zu entfernen und nicht die Schüler. Vielen Dank

2. Wolf Spohr Win User

Microsoft Teams - Besprechung externe Teilnehmer

Guten Morgen.

Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Ich habe einen neuen Tenant einrichten müssen um es zu testen es dauerte etwas .

Leider konnte ich keine Einstellung finden mit der man dieses einstellen kann.

Ich werde noch was testen und mich bei DIr umgehend melden.

Habe einige Meeting angelegt um die Teilnahme zutesten.

Ich nehme an das die Teilnehmer MS Teams´nicht installiert haben und es auch nicht wollen.

Werde mich in Kürze melden.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr.

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Malte Pabst Win User

Skype for Business maximale Videokonferenz Teilnehmer?

Moin, Moin,

Skype for Business unterstützt ohne Anpassung bis zu 250 Teilnehmern. das kann durch Administrativen Eingriff eingeschränkt werden.

Das gilt für Chat, Audio, Video, Anwendungsfreigabe, Präsentationen, ...

Für mehr Teilnehmer können Broadcast Meetings genutzt werden. Das ist aber vom Abo abhängig.

Gruß Malte
  4. Jens M.M. Win User

Einen Skype for Business Besprechungslink in mehreren über Outlook erstellten Meetings hinterlegen

Danke dir für deine Antwort Wolf,

Schade dass dies über Outlook nicht eingestellt werden kann.

Es hätte den Meeting Prozess nochmal ein wenig vereinfacht.

Ich werde mich auf alle Fälle, wie geraten, beim Surface-Hub Team melden und fragen ob ihnen ein Trick einfällt.

5. Georgi T. Win User

Fehler in Outlook 2016 bei Planung einer Teams-Besprechung als Eigentümer des entsprechenden Teams (Office 365 E3)

Hallo Tim,

Bitte schaue dir den Artikel "Verwenden des Microsoft Teams-Besprechungs-Add-Ins in Outlook".
    Darin sind auch die Voraussetzungen dafür beschrieben. Überprüfe diese.

Weitere Information gibt es auch unter "Now
    available: Outlook add-in to schedule meetings in Microsoft Teams
    ".

Bitte mache es
    wie im Artikel beschrieben
    .

Was du noch machen kannst ist, die Besprechung von Teams aus zu buchen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2013 Mail im RTF Format - automatische Konvertierung von komprimierten Bildern in BMP bläht Mailgröße auf

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teilnehmer aus einem Teams Meeting entfernen verhindern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teilnehmer aus einem Teams Meeting entfernen verhindern - Similar Threads - Teilnehmer Teams Meeting

Forum Datum

Microsoft Teams: nicht alle Teilnehmer am Bildschirm zu sehen

Microsoft Teams: nicht alle Teilnehmer am Bildschirm zu sehen: Hallo, Wir arbeiten seit ein paar Tagen mit Microsoft Teams. Bei Besprechungen sehe ich leider nur einen Teilnehmer, und zwar immer nur den, der gerade spricht. Fängt ein anderer an zu reden,...
Microsoft Office 25. März 2020

Teams für Online-Meetings nutzen - max. Anzahl Teilnehmer

Teams für Online-Meetings nutzen - max. Anzahl Teilnehmer: Hallo, wie viele Personen kann ich über Outlook zu einer Teamsbesprechung einladen? Gibt es eine Begrenzung der Teilnehmer? Nimmt die Bild- und Tonqualität ab, wenn mehrere Teilnehmer zu einem...
Microsoft Office 25. März 2020

Anzeigen aller Teilnehmer in einem Teams Webmeeting

Anzeigen aller Teilnehmer in einem Teams Webmeeting: Hallo Zusammen, wir nutzten im Unternehmen Microsoft Teams und für die Besprechnungen Intern. Wir sind in der Regel 5-9 Mitarbeiter, die an einer Besprechung teilnehmen. Es werden auf dem...
Microsoft Office 24. März 2020

MS Teams Meeting >250

MS Teams Meeting >250: Was passiert bei einem MS Teams Meeting mit mehr als 250 Teilnehmern? Sinkt die Performance? Erhält der 251. Nutzer eine Nachricht, dass die Gruppe voll ist? Wie werden die Teilnehmer des Meetings...
Microsoft Office 17. März 2020

Telefonkonferenz Daten in MS Teams Meeting

Telefonkonferenz Daten in MS Teams Meeting: Hallo, in meiner Firma wird aktuell zaghaft der Wechsel vollzogen von Skype for Business zu Teams. Allerdings sehe ich keine Telefoneinwahldaten bei Meetings. Kann die IT deren Fokus dies...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Microsoft Teams - Gast zu einem einmaligen Meeting einladen

Microsoft Teams - Gast zu einem einmaligen Meeting einladen: Hallo zusammen, ich teste seit ein paar Tagen Microsoft Teams und nutze vorerst die kostenfreie Lösung. Ist es in dieser Version möglich, in einem (zeitgleich geplanten) Videocall externe...
Microsoft Office 21. August 2019

Microsoft Teams - Besprechung externe Teilnehmer

Microsoft Teams - Besprechung externe Teilnehmer: Hallo zusammen, letzte Woche habe ich externe Teilnehmer zu einer Besprechung eingeladen. Die Teilnehmer konnten im Browser teilnehmen. Diese Woche gibt es nur noch die Option die Desktop-App zu...
Microsoft Office 22. Mai 2019
Teilnehmer aus einem Teams Meeting entfernen verhindern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.