Teilnehmern einer Besprechung wird im Dokument nicht angezeigt, dass sie nur optional...

Diskutiere und helfe bei Teilnehmern einer Besprechung wird im Dokument nicht angezeigt, dass sie nur optional... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich einen Besprechungstermin erstelle Outlook 2016, sehen die optional eingeladenen Personen im Dokument NICHT, dass sie nur optional eingeladen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Georg Glück, 3. September 2021.

  1. Teilnehmern einer Besprechung wird im Dokument nicht angezeigt, dass sie nur optional...


    Wenn ich einen Besprechungstermin erstelle Outlook 2016, sehen die optional eingeladenen Personen im Dokument NICHT, dass sie nur optional eingeladen wurden.Gibt es hierfür eine Einstellung, die diese Anzeige unterdrückt - oder wo liegt das Problem?
     
  2. Damian_M Win User

    Teilnehmern einer Besprechung wird im Dokument nicht angezeigt, dass sie nur optional eingeladen wurden

    Hallo Georg,
    <br />
    <br />danke für deine Kontaktaufnahme. Bitte entschuldige die verspätete Antwort meinerseits.
    <br />Soeben habe ich dir eine private Nachricht geschickt, damit ich um vertrauliche Informationen bitten darf, was im Rahmen einer Antwort auf deinen öffentlichen Beitrag nicht möglich wäre. Du müsstest in der Community angemeldet sein, um auf die Nachricht zu antworten. Um auf die Nachricht zuzugreifen, klicke auf dein Community-Profil. Nachdem du dein Profil aufgerufen hast, sollte die Option, private Nachrichten anzuzeigen, auf der linken Seite des Fensters angeboten werden.
    <br />
    <br />Ich freue mich nun auf deine Antwort. Zudem müsste ich dich bitten, dich hier erneut zu melden, nachdem du auf die private Nachricht geantwortet hast. Für deine Mühe wären wir dankbar.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Damian M.
    <br />
  3. RoMaWien Win User

    Kalender

    Um zeit zu sparen mach ich es so:

    1. Ich klicke auf die kleine Videokamera in einem Kanal/Beiträge. Bevor ich aber die Besprechung starte wähle ich daneben besprechung planen aus. Damit taucht die Besprechung auch im Kalender auf.

    2. Dann kann man noch alle Details (wie auch das wichtige -> ich präsentiere) einstellen (nach einmaligem Speichern in den Besprechungsoptionen). Leider kann man noch immer nicht die Mikrophone der Teilnhemer dauerhaft deaktivieren.

    3. Zur gegebenen Zeit starte ich dann die Konferenz und die Teilnehmer im Team/im Kanal bekommen dann die Info (zu dem Beitrag), dass sie auch teilnehmen können. Diese klicken dann einfach auf teilnehmen.

    Natürlich sollte der Beitrag im Kanal für die Teilnehmer noch sichtbar sein.

    Hilft das?
  4. Barbaravan de Weyer Win User

    Microsoft TEAMS Kalender zeigt keine Einträge an

    Wenn ich Termine OWA-Kalender eintrage, erhalten alle eine Einladung, wird aber nicht in Teams angezeigt.

    Wenn ich in Teams eine Besprechung anlege sehe ich sie nur in Teams, nicht im OWA-Kalender und sie wird auch nicht an andere Teilnehmer versendet.

    Mit freundlichen Grüßen
  5. Alexandar Petrov Win User

    Besprechungstermin nachträglich löschen (NICHT die Aufzeichnung einer Besprechung)

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Standardmäßig muss man die Besprechung auswählen und auf Besprechung abbrechen klicken. Nach der Absage bekommen die Teilnehmer eine Benachrichtigung, dass die Besprechung abgesagt wurde.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Locher Beate FRD TMA Win User

    Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet

    Vielen Dank... ich habe Office 365 ProPlus.....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teilnehmern einer Besprechung wird im Dokument nicht angezeigt, dass sie nur optional... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Teilnehmern einer Besprechung wird im Dokument nicht angezeigt, dass sie nur optional... - Similar Threads - Teilnehmern Besprechung Dokument

Forum Datum

Microsoft Teams - Besprechung planen - Externe Teilnehmer

Microsoft Teams - Besprechung planen - Externe Teilnehmer: Hallo, in meinem Business-Account habe ich z.B. ein Team mit externen Teilnehmern. Wenn ich nun eine Besprechung plane, dann muss ich immer wieder die komplette Mailadresse der externen...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Geburtstage werden als Besprechung angezeigt?

Geburtstage werden als Besprechung angezeigt?: Hallo sagt der Jens in letzter Zeit werden mir Geburtstage nicht alle in Outlook 365 von ganz normalen Kontakten als "nicht angenommene Besprechung" angezeigt? Geburtstag in Outlook.com...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Microsoft TEAMS - Teilnehmer in Besprechungen stumm schalten

Microsoft TEAMS - Teilnehmer in Besprechungen stumm schalten: Werte Community, da die Lage derzeit ist, wie sie ist, arbeite ich mit meinen Lerngruppen der Jahrgangsstufen 8-11 eines Gymnasiums mit TEAMS, um den Unterricht fortführen zu können. Dabei...
Microsoft Office 24. März 2020

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet: Folgendes Problem: ich als Assistenz erhalte die Outlook-Termineinladungen für meinen Chef direkt in meinen Posteingang zur Bearbeitung. Nachdem ich das "neue" Outlook erhalten habe, ersehe ich...
Microsoft Office 21. August 2019

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet: Folgendes Problem: ich als Assistenz erhalte die Outlook-Termineinladungen für meinen Chef direkt in meinen Posteingang zur Bearbeitung. Nachdem ich das "neue" Outlook erhalten habe, ersehe ich...
Outlook.com 21. August 2019

Microsoft Teams - Besprechung externe Teilnehmer

Microsoft Teams - Besprechung externe Teilnehmer: Hallo zusammen, letzte Woche habe ich externe Teilnehmer zu einer Besprechung eingeladen. Die Teilnehmer konnten im Browser teilnehmen. Diese Woche gibt es nur noch die Option die Desktop-App zu...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Microsoft Outlook Besprechungs Absagen erhalten als Teilnehmer

Microsoft Outlook Besprechungs Absagen erhalten als Teilnehmer: Hallo Ich habe eine Frage, bei uns in der Firma werden die Besprechungen von der Sekretärin geplant und somit versendet sie auch die Einladungen. Ist es möglich, dass die automatischen Zu- und...
Microsoft Office 27. Juni 2018
Teilnehmern einer Besprechung wird im Dokument nicht angezeigt, dass sie nur optional... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.