Teilstring in Spalte suchen
Diskutiere und helfe bei Teilstring in Spalte suchen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ng gemeinde. ich habe folgenden code (der auch einwandfrei funktioniert): Private Sub CommandButton1_Click() Dim R As Range Set R =... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von erfkaemper, 12. April 2018.
Thema:
Teilstring in Spalte suchen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teilstring in Spalte suchen - Similar Threads - Teilstring Spalte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel - Werte aus Spalte bei erfüllter Bedingung untereinander kopierenExcel - Werte aus Spalte bei erfüllter Bedingung untereinander kopieren: Hey,ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich habe ein Tabellenblatt mit Werten unterschiedlicher Länge, die untereinander in derselben Spalte stehen.In einem anderen Tabellenblatt sollen daraus nur...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
Spalte in intelligenter Tabelle verschiebenSpalte in intelligenter Tabelle verschieben: Hallo zusammen,wenn ich in einer intelligenten Tabelle eine ganze Spalte ausschneiden STRG + C und an einer anderen Stelle mit STRG + V wieder einfügen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung:Der...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
Beim erweitern einer Tabelle in bestimmten Spalten den Werte aus der Zelle darüber übernehmenBeim erweitern einer Tabelle in bestimmten Spalten den Werte aus der Zelle darüber übernehmen: Ich habe eine als Tabelle formatierten Datensatz. Beim erweitern der Tabelle sollen in verschiedenen Spalten die jeweiligen Werte aus der Zeile darüber übernommen werden sprich wenn ich die...
|
Microsoft Office | 23. November 2024 |
MS Planner - Spalte in "Meine Aufgaben" ergänzenMS Planner - Spalte in "Meine Aufgaben" ergänzen: Hallo,in der Ansicht "Meine Aufgaben" fehlt mir die Spalte Bezeichnung / Label und Bucket.Nur so lässt sich über mehrere Pläne und zugeordnete Aufgaben einen guten Überblick behalten.Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Excel Power Query: Maximum aus Spalte und einem festen WertExcel Power Query: Maximum aus Spalte und einem festen Wert: Hallo!Irgendwie kapiere ich die Funktion Max in PQ nicht. Ich habe eine Spalte mit einem Ablaufdatum. Wenn das Jahr des Ablaufdatums < 2025 ist soll 2025 zurückgegeben werden, ansonsten das Jahr...
|
Microsoft Office | 11. November 2024 |
hi, wie kann ich in einer abfrage den Schnittpunkt von einer Zeile und einer spalte...hi, wie kann ich in einer abfrage den Schnittpunkt von einer Zeile und einer spalte...: hi, wie kann ich in einer abfrage den Schnittpunkt von einer Zeile und einer spalte organisieren? Die Tabelle ist nur ein Beispiel. Für eine Antwort währe ich sehr Dankbar. Gruß Werner
|
Microsoft Office | 1. November 2024 |
Finden eines Teilstrings einer Zelle in einer TabelleFinden eines Teilstrings einer Zelle in einer Tabelle: Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte einen Teil eines Textes von einer Zelle in einer Tabelle finden.
Beispiel:
In der Tabelle D1:E3 wird definiert, wie viel es kostet mit dem...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2018 |