Teilweise Begriffe in Outlook App in Englisch

Diskutiere und helfe bei Teilweise Begriffe in Outlook App in Englisch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit kurzem habe ich einige Begriffe im Outlook Menü in englisch - obwohl die Systemsprache weiterhin dt. ist. Beispiel: Im Menü für eMail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinS-MUC, 7. Oktober 2020.

  1. Teilweise Begriffe in Outlook App in Englisch


    Hallo!

    Seit kurzem habe ich einige Begriffe im Outlook Menü in englisch - obwohl die Systemsprache weiterhin dt. ist.

    Beispiel:

    Im Menü für eMail weiterleiten steht nun:

    Flagge

    Replay

    Forward

    Löschen

    ...also deutsch und englisch gemischt....


    ich verwende die Outlook app 365 auf einem iPad Air
     
  2. GeraldFuchs Win User

    Outlook 2016 Suchfilter "Hat Anlagen" klappt nicht mehr

    Ich habe die englische Version von Outlook 2016, und Outlook akzeptiert auch nur die englischen Begriffe.

    ABER das „Search Ribbon“ fügt automatisch die deutschen Begriffe ein. (Siehe Bild)
    [​IMG]
  3. KROPPO. Win User

    "Deutsch-Wörterbuch" in Word 2013

    Ich meine das "Deutsch-Wörterbuch", dass ich als APP aus dem Store heruntergeladen habe. Ich bin dorthin geführt worden, nachdem ich die Funktion "Definieren" über das Rechte-Maustaste-Menue auf einem Wort ausgeführt habe.



    Download und Installation haben problemlos geklappt. Allerdings - wie oben beschrieben - findet das "Deutsch-Wörterbuch" nur Begriffe, die im Englischen verwendet werden und erklärt diese auch in Englisch... ?!
  4. Lukas Scheuerle Win User

    Word Beschriftungen sind alle auf Englisch

    Hallo Chris,

    In einem neuen Dokument sind die Begriffe immernoch Englisch.
  5. acimot Win User

    Pfad, um eine/n neue/ Aufgabe/Termin zu erstellen, ohne MS-Outlook (2003) zu öffnen

    Vielen Dank, hat prima geklappt. Ich wußte die MS-englischen Begriffe nicht.
  6. Erwin Löffelmann Win User

    Wieso schaltet Excel alle Angaben in egnlisch, bitte auf Deutsch umstellen.

    Excel öffnet teilweise in englischer Sprache.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teilweise Begriffe in Outlook App in Englisch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Teilweise Begriffe in Outlook App in Englisch - Similar Threads - Teilweise Begriffe Outlook

Forum Datum

Outlook Ordner teilweise in englisch

Outlook Ordner teilweise in englisch: Hallo, ich nutze seit kurzem Outlook 365. Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in englisch angezeigt Papierkorb=Trash. Ich habe 2...
Microsoft Office 1. April 2020

Outlook Ordner teilweise in englisch

Outlook Ordner teilweise in englisch: Hallo, ich nutze seit kurzem Outlook 365. Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in englisch angezeigt Papierkorb=Trash. Ich habe 2...
Outlook.com 1. April 2020

Access teilweise in Englisch

Access teilweise in Englisch: Liebes Microsoftteam, ich habe die Office 365 Insider Version 2003 Build 12619.20002 installiert. Aktuell ist das Programm Access nicht nutzbar, weil die Version teilweise in Englisch...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Outlook Ordnernamen teilweise auf Englisch

Outlook Ordnernamen teilweise auf Englisch: in Outlook 365 sind einige Ordnernamen auf Englisch, z.B. "Sent Items" oder "Deleted Messages". In Microsoft Hilfen habe ich gelesen, dass man als Abhilfe den Befehl "Outlook.exe / resetfolders"...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Outlook 2016 teilweise englisch

Outlook 2016 teilweise englisch: Ich habe auf meinem neuen Laptop der Windows 10 Version 1703 vorinstalliert hatte, Outlook 2016 installiert, und seither habe ich das Problem, dass teilweise in Englischer Sprache angezeigt wird....
Microsoft Office 4. September 2017

Outlook 2016 teilweise englisch

Outlook 2016 teilweise englisch: Ich habe auf meinem neuen Laptop der Windows 10 Version 1703 vorinstalliert hatte, Outlook 2016 installiert, und seither habe ich das Problem, dass teilweise in Englischer Sprache angezeigt wird....
Microsoft Office 3. September 2017

Outlook 2016 teilweise englisch

Outlook 2016 teilweise englisch: Ich habe auf meinem neuen Laptop der Windows 10 Version 1703 vorinstalliert hatte, Outlook 2016 installiert, und seither habe ich das Problem, dass teilweise in Englischer Sprache angezeigt wird....
Outlook.com 2. September 2017
Teilweise Begriffe in Outlook App in Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.