Teilweise kein Kauf von Apps im Store möglich
Diskutiere und helfe bei Teilweise kein Kauf von Apps im Store möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich versuche eine App zu kaufen funktioniert dies leider nicht. Ich kann zwar auf Kaufen klicken aber wenn ich dort dann auf Zahlungsmethode oder... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Günther11, 21. Februar 2018.
Thema:
Teilweise kein Kauf von Apps im Store möglich - Apps
Die Seite wird geladen...
Teilweise kein Kauf von Apps im Store möglich - Similar Threads - Teilweise Kauf Apps |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kauf im Microsoft Store nicht möglichKauf im Microsoft Store nicht möglich: Guten Tag zusammen,Ich kann keine kostenpflichtigen Apps im Microsoft Store kaufen selbiges gilt für Inn-App Käufe. Es erscheint jedes Mal nur ein Fenster, welches kurz lädt und dann weiß wird....
|
Apps | 21. Juni 2022 |
Kauf im Microsoft Store nicht möglichKauf im Microsoft Store nicht möglich: Guten Tag zusammen,Ich kann keine kostenpflichtigen Apps im Microsoft Store kaufen selbiges gilt für Inn-App Käufe. Es erscheint jedes Mal nur ein Fenster, welches kurz lädt und dann weiß wird....
|
Games und Spiele | 21. Juni 2022 |
Windows Store kein kauf und download möglich.Windows Store kein kauf und download möglich.: Ich wollte mir grad STate of decay 2 kaufen.
aus mir nicht bekannten gründen funktioniert das nicht so recht wenn ich auf kaufen klicke steht dort für ne millisekunde "in arbeit" dann refresht...
|
Games und Spiele | 18. Mai 2018 |
Microsoft Store Apps runterladen nicht möglichMicrosoft Store Apps runterladen nicht möglich: Ich will mir ein Spiel runterladen (School of Dragons) und klicke auf Herunterladen jedoch setzt es sich zurück und lädt nicht runter egal wie oft ich auf Herunterladen klicke.
|
Apps | 15. Mai 2018 |
Microsoft Store - Herunterladen von Apps nicht möglichMicrosoft Store - Herunterladen von Apps nicht möglich: Egal, welche App ich im Store herunterladen möchte, sobald ich auf den "Herunterladen" Button klicke erscheint für einen Sekundenbruchteil "in Arbeit" und dann erscheint die Seite der App erneut...
|
Apps | 9. Mai 2018 |
Kein Download von Apps im Microsoft Store möglichKein Download von Apps im Microsoft Store möglich: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem microsoft store und komme echt seit Tagen nicht mehr weiter...
Ich habe versucht mir verschiedene Apps downzuloaden. Es wird immer angezeigt...
|
Apps | 26. Februar 2018 |
Microsoft Store App Media Player Gold Kauf im Store nicht möglichMicrosoft Store App Media Player Gold Kauf im Store nicht möglich: Hallo zusammen,
ich nutze Windows 10 PRO u. habe den Media Player hierzu.
Nun wollte ich im Store die Gold-Version kaufen.
Aber wie immer beim Media-Player ist ein Kauf nicht möglich.
Es folgt...
|
Apps | 26. November 2016 |