Teilweise kein Kauf von Apps im Store möglich

Diskutiere und helfe bei Teilweise kein Kauf von Apps im Store möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich versuche eine App zu kaufen funktioniert dies leider nicht. Ich kann zwar auf Kaufen klicken aber wenn ich dort dann auf Zahlungsmethode oder... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Günther11, 21. Februar 2018.

  1. Günther11
    Günther11 Gast

    Teilweise kein Kauf von Apps im Store möglich


    Wenn ich versuche eine App zu kaufen funktioniert dies leider nicht. Ich kann zwar auf Kaufen klicken aber wenn ich dort dann auf Zahlungsmethode oder Weiter klicke kommt nur das Ladezeichen. Ich habe es schon einmal über eine Stunde laufen lassen, aber da tut sich nichts.

    Komischerweise kommt dies nur bei Produkten über dem Niedrigpreissektor vor. Bei der App "Plauge Inc.", welche 99ct kostet, hat es funktioniert.


    Gibt es Lösungen zu diesen Problem?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teilweise kein Kauf von Apps im Store möglich - Apps

Die Seite wird geladen...

Teilweise kein Kauf von Apps im Store möglich - Similar Threads - Teilweise Kauf Apps

Forum Datum

Kauf im Microsoft Store nicht möglich

Kauf im Microsoft Store nicht möglich: Guten Tag zusammen,Ich kann keine kostenpflichtigen Apps im Microsoft Store kaufen selbiges gilt für Inn-App Käufe. Es erscheint jedes Mal nur ein Fenster, welches kurz lädt und dann weiß wird....
Apps 21. Juni 2022

Kauf im Microsoft Store nicht möglich

Kauf im Microsoft Store nicht möglich: Guten Tag zusammen,Ich kann keine kostenpflichtigen Apps im Microsoft Store kaufen selbiges gilt für Inn-App Käufe. Es erscheint jedes Mal nur ein Fenster, welches kurz lädt und dann weiß wird....
Games und Spiele 21. Juni 2022

Windows Store kein kauf und download möglich.

Windows Store kein kauf und download möglich.: Ich wollte mir grad STate of decay 2 kaufen. aus mir nicht bekannten gründen funktioniert das nicht so recht wenn ich auf kaufen klicke steht dort für ne millisekunde "in arbeit" dann refresht...
Games und Spiele 18. Mai 2018

Microsoft Store Apps runterladen nicht möglich

Microsoft Store Apps runterladen nicht möglich: Ich will mir ein Spiel runterladen (School of Dragons) und klicke auf Herunterladen jedoch setzt es sich zurück und lädt nicht runter egal wie oft ich auf Herunterladen klicke.
Apps 15. Mai 2018

Microsoft Store - Herunterladen von Apps nicht möglich

Microsoft Store - Herunterladen von Apps nicht möglich: Egal, welche App ich im Store herunterladen möchte, sobald ich auf den "Herunterladen" Button klicke erscheint für einen Sekundenbruchteil "in Arbeit" und dann erscheint die Seite der App erneut...
Apps 9. Mai 2018

Kein Download von Apps im Microsoft Store möglich

Kein Download von Apps im Microsoft Store möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem microsoft store und komme echt seit Tagen nicht mehr weiter... Ich habe versucht mir verschiedene Apps downzuloaden. Es wird immer angezeigt...
Apps 26. Februar 2018

Apps als Geschenk kaufen

Apps als Geschenk kaufen: Ich habe im Windows Store eine App gekauft mit dem Admin-Konto des Rechners (ist gleich einem Microsoft-Konto). Die App ist als Geschenk für das Kind gedacht, das sich auf dem gleichen Rechner...
Apps 29. Oktober 2016
Teilweise kein Kauf von Apps im Store möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.