Telefeonnumer im Konto hinterlegen

Diskutiere und helfe bei Telefeonnumer im Konto hinterlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meine Telefonnummer in meinem Konto hinterlegen aber das klappt nicht und ich weiß nicht warum. Ich bekomme per sms einen Code, gebe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von budkroiss, 8. März 2021.

  1. budkroiss
    budkroiss Gast

    Telefeonnumer im Konto hinterlegen


    Hallo, ich möchte meine Telefonnummer in meinem Konto hinterlegen aber das klappt nicht und ich weiß nicht warum. Ich bekomme per sms einen Code, gebe diesen ein und es passiert nichts. Leider kann ich Teams nicht nutzen, wenn keine Telefonnummer hinterlegt ist. Weiß jemand, was zu tun ist oder was ich evtl. falsch mache?
     
  2. Li.ev Win User

    Anderes Abo lässt Dauerlizenz nicht zu! Was tun?

    Hallo Myk,
    vielen lieben Dank. Deine Informationen haben mir geholfen weiter zu kommen. Ich konnte meine Dauerlizenz nun wieder in meinem Konto hinterlegen.
    Vielen Lieben Dank
  3. ErichRamer Win User

    Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden

    Ich habe mich in outlook.live.com mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Und dem Microsoft Konto musste man bei der Eröffnung eine dann schon gültige Mailadresse hinterlegen. Mit dieser gehe ich nun auf outlook.live.com. Und dieses Konto möchte ich in Outlook
    Desktop und Outlook Android einbinden.

    Geht das nicht?

    Muss ich ein neues Outlook Konto eröffnen?

    Ausserdem besitze ich eine MIcrosoft365 Abo.
  4. MatthiasPo Win User

    Ständiges Pop-Up "Ihre Daten, unter ihrer Kontrolle" beim Starten von Outlook

    Hallo,

    im Office auf "Datei" -> "Konto" klicken. Hier darf bei der "Benutzerinformation" keine Warnung stehen. An dieser Stelle mussten wir ein gültiges/funktionierendes Microsoft Konto hinterlegen. Nachdem die Warnung weg war erschien das Pop-Up Fenster noch einmal
    und dann war gut.
  5. Peter.Star Win User

    Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht

    Der Bestätigungscode benötigt nur die vier letzten Stellen der hinterlegten Rufnummer.

    Im outlook.com Konto sind mindestens zwei Sicherheitsinfos zu hinterlegen um Situationen wie diese zu vermeiden. Wurde die Mailadresse auch empfangsberechtigt geschaltet?
  6. Maglan Win User

    Office 2013 Home and Business lässt sich nicht mehr aktivieren

    Ich hab jetzt nochmal bei der Hotline angerufen und jetzt eine andere Auskunft bekommen.

    Laut Microsoft ist der Key keinem Konto zugeordnet. Den Key kann ich trotzdem nicht aktivieren bzw. einem Microsoft Konto hinterlegen. Ich hab jetzt ein neues Konto angelegt.

    Es kommt dieselbe Fehlermeldung.

    Gibt es eine spezielle Ansprechstelle bei Microsoft für so etwas?

    Bzw. einen Second Level Support oder ähnliches. Ich komm hier nicht weiter.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefeonnumer im Konto hinterlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Telefeonnumer im Konto hinterlegen - Similar Threads - Telefeonnumer Konto hinterlegen

Forum Datum

Wie kann ich meine Lizenz bei Microsoft hinterlegen

Wie kann ich meine Lizenz bei Microsoft hinterlegen: Hallo, mein Problem: Immer wenn ich eine Word-Datei öffne wird mit angezeigt, das mein Abo abgelaufen ist. Ich habe bereits ein anderes Abo Dauerlizenz dieses verschwinden jedoch immer wieder,...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Separates Admin-Konto hinterlegen, dass bei UAC Prompts gewählt werden kann.

Separates Admin-Konto hinterlegen, dass bei UAC Prompts gewählt werden kann.: Guten Tag allerseits.Es wird ja gerne empfohlen, dass man im Alltag mit einem Konto arbeitet, dass nicht einmal lokale Admin-Rechte besitzt.Für Installationen verwendet man dann einen separaten...
Apps 15. Juli 2022

Separates Admin-Konto hinterlegen, dass bei UAC Prompts gewählt werden kann.

Separates Admin-Konto hinterlegen, dass bei UAC Prompts gewählt werden kann.: Guten Tag allerseits.Es wird ja gerne empfohlen, dass man im Alltag mit einem Konto arbeitet, dass nicht einmal lokale Admin-Rechte besitzt.Für Installationen verwendet man dann einen separaten...
Games und Spiele 15. Juli 2022

Tags in OneDrive hinterlegen

Tags in OneDrive hinterlegen: Hallo zusammen,wir versuchen vergeblich in OneDrive Tags/Schlagworte für die Suche für unsere dort hochgeladenen Fotos zu vergeben. Uns wird diese Funktion schlichtweg nicht angezeigt. Weder in...
Microsoft Office 5. April 2022

Telefonnummer hinterlegen

Telefonnummer hinterlegen: In meinem Microsoftkonto ist bisher noch keineMobilfunknummer hinterlegt.Ich gehe also auf Telefonnummer hinzufügen:Gebe meine Nummer ein und erhalte den Code.Den gebe ich ins Feld ein.Dann heißt...
Outlook.com 26. April 2021

Outlook Ordner farblich hinterlegen

Outlook Ordner farblich hinterlegen: Liebes Office Team, ich würde gerne meine Ordnerbeschreibeun im Outlook farblich zur schnelleren Auffinden farblich hinterlegen! Könnt Ihr das Einrichten? LGM
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Musik hinterlegen

Musik hinterlegen: Wie kann eine Audiodatei, für die ganze Präsentation hinzufügen. Es zeigt nur für eine Bild an
Microsoft Office 19. Februar 2017
Telefeonnumer im Konto hinterlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.