Telefonaktivierung hat wohl Sprachen verlernt

Diskutiere und helfe bei Telefonaktivierung hat wohl Sprachen verlernt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community. Ich habe derzeit ein sehr sehr lustiges Problem. Ich habe auf meinem Zenbook nun Win 7 Pro drauf Installiert. Clean versteht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AndréWeller, 10. August 2017.

1. Telefonaktivierung hat wohl Sprachen verlernt

Hallo Liebe Community.

Ich habe derzeit ein sehr sehr lustiges Problem.

Ich habe auf meinem Zenbook nun Win 7 Pro drauf Installiert. Clean versteht sich.

Nun wollte ich die Telefonische Aktivierung machen und gebe alles durch und alles super bisher, bis dann

auf einmal die mir die Zahlen in Deutsch, Französisch und irgend anderer Sprachen Diktiert, musste ich mal Kräftig lachen.

Nun kann ich mein Win 7 nicht Aktivieren, weil die meint mit nem Linguisten zu Sprechen :'D

Kennt das Problem jemand?

Kann mir einer Helfen? XD

Liebe Grüße

André

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonaktivierung hat wohl Sprachen verlernt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Telefonaktivierung hat wohl Sprachen verlernt - Similar Threads - Telefonaktivierung Sprachen verlernt

Forum Datum

new Outlook hat wohl noch einige Schwierigkeiten

new Outlook hat wohl noch einige Schwierigkeiten: Hallo zusammen, im neuen Outlook vermisse ich im Menü die Möglichkeit "Alle Ordner senden/empfangen". Dies war sehr hilfreich wenn man kurzfristig auf eine e-Mail wartet. Des weiteren scheint ohne...
Outlook.com 29. November 2023

Sprache

Sprache: Ich schreibe in Word auf deutsch. Das Programm wechselt jedoch immer wieder zu englisch. ***Post moved to the appropriate locale***
Microsoft Office 5. August 2020

Sprache

Sprache: Hallo Zusammen, Wo kann ich die Sprache im Outlook Programm auf DEUTSCH einstellen, wenn Nachrichten eingehen ???? Mit freundlichen Grüßen A. Engelmann
Microsoft Office 18. April 2020

Sprache

Sprache: Hallo Zusammen, Wo kann ich die Sprache im Outlook Programm auf DEUTSCH einstellen, wenn Nachrichten eingehen ???? Mit freundlichen Grüßen A. Engelmann
Outlook.com 18. April 2020

Sprache

Sprache: Wie stelle ich nach einer Neuinstallation (PC musste wieder hergestellt werden) auf deutsch um?
Apps 13. Juni 2018

Telefonaktivierung hat wohl Sprachen verlernt

Telefonaktivierung hat wohl Sprachen verlernt: Hallo Liebe Community. Ich habe derzeit ein sehr sehr lustiges Problem. Ich habe auf meinem Zenbook nun Win 7 Pro drauf Installiert. Clean versteht sich. Nun wollte ich die Telefonische...
Allgemeines 7. August 2017

Der wohl teuerste Autounfall der Welt

Der wohl teuerste Autounfall der Welt: Eigenltich das eher traurig, als zum Lachen aber heftig ist das trotzdem. Hier die Bilder: traurig, traurig. [img] [img]
Offtopic 17. Dezember 2007
Telefonaktivierung hat wohl Sprachen verlernt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.