Telefonanruf englischsprexhender Microsoft Person, computer wurde mit Kennwort gesperrt

Diskutiere und helfe bei Telefonanruf englischsprexhender Microsoft Person, computer wurde mit Kennwort gesperrt im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusamme heute hat es mich erwisch!! ich hatte auch eine Person am Telefon die mir wie beschrieben hat via eamviewer alles gezeigt hatte. Als... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von SteinerXK, 28. Dezember 2016.

  1. SteinerXK
    SteinerXK Gast

    Telefonanruf englischsprexhender Microsoft Person, computer wurde mit Kennwort gesperrt


    hallo zusamme

    heute hat es mich erwisch!!

    ich hatte auch eine Person am Telefon die mir wie beschrieben hat via eamviewer alles gezeigt hatte. Als ich nicht bezahlen wollte und androhte mit Anwalt ging alles sehr schnell und sie hatten mein System mit einem Kennwort gesperrt.

    ich habe den pc neu gestartet und wollte ihn neu aufsetzten, jetzt kommt wieder das passwort das ich ja nicht weis! Kann mir jemand helfen wie ich den pc wieder zum laufen bringe?!


    danke euch, ich war heute mal u gut gläubig, da ich gestern wiklich ein pc Problem hatte und mit jemandem telefoniert hatte.


    gruss
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonanruf englischsprexhender Microsoft Person, computer wurde mit Kennwort gesperrt - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Telefonanruf englischsprexhender Microsoft Person, computer wurde mit Kennwort gesperrt - Similar Threads - Telefonanruf englischsprexhender Microsoft

Forum Datum

Mein Microsoft-Konto wurde gesperrt

Mein Microsoft-Konto wurde gesperrt: Hallo, vor ca. 15 Jahren habe ich mein Konto mit der Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellt. Seither habe ich das Konto für alles mögliche verwendet. Seit...
Outlook.com 16. Dezember 2023

Microsoft Studentenkonto wurde gesperrt

Microsoft Studentenkonto wurde gesperrt: Hallo, leider, musste ich heute feststellen, dass mein Microsoft Studentenkonto gesperrt wurde.Wenn ich auf "Anmeldung reparieren" klicke, kommt nur eine Meldung, dass ich mich an den Support...
Microsoft Office 5. August 2021

Telefonanrufe von microsoft

Telefonanrufe von microsoft: Ich habe inzwischen 5 Anrufe von vermeintlichen microsoft Mitarbeitern erhalten (englischsprachig), die eine einen Eingriff auf meinen Rechner zum Ziel haben. In meinem Profil ist meinem Konto...
Windows Security 3. Dezember 2018

Computer gesperrt

Computer gesperrt: Hallo, in dieser Woche kam mehrmals eine Meldung auf meinen PC mit Sprache: Ihr Computer hat uns (Microsoft) gemeldet, dass ein Virus vorhanden, der Bankdaten an Hacker meldet. Muss man da...
Windows Security 12. Januar 2018

Anderes Microsoft Konto wurde gesperrt

Anderes Microsoft Konto wurde gesperrt: Guten Tag, Ich wollte mich vor paar Tagen an meinem alten Microsoft Konto anmelden. Jedoch vergaß ich mein Passwort und habe ein paar Passwörter versucht die ich in Erinnerung hatte. Als...
Outlook.com 9. September 2017

Anderes Microsoft Konto wurde gesperrt

Anderes Microsoft Konto wurde gesperrt: Guten Tag, Ich wollte mich vor paar Tagen an meinem alten Microsoft Konto anmelden. Jedoch vergaß ich mein Passwort und habe ein paar Passwörter versucht die ich in Erinnerung hatte. Als...
Probleme und Lösungen 9. September 2017

Ungefragte und suspekte Telefonanrufe

Ungefragte und suspekte Telefonanrufe: Seit einigen Tagen bekommen ich wiederholt (zuletzt 30.8.17, 15:30h) Telefonanrufe von einer ausländischen Nummer: 00412 697681385 oder 00412 699682395. Eine Dame spricht mich in Englisch an,...
Windows Security 30. August 2017
Telefonanruf englischsprexhender Microsoft Person, computer wurde mit Kennwort gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.