Telefonapp hängt sich auf

Diskutiere und helfe bei Telefonapp hängt sich auf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit vermutlich dem letzten Update auf 2022.815.179 meines Duo 2 hängt sich ab und zu die Telefonfunktion/app auf, bzw. funktioniert nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Cordula Jacubowsky1, 5. November 2022.

1. Telefonapp hängt sich auf

Seit vermutlich dem letzten Update auf 2022.815.179 meines Duo 2 hängt sich ab und zu die Telefonfunktion/app auf, bzw. funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß.Die Funktionstasten für Halten, Ziffernblock, Lautsprecher etc. sind anders als normal angeordnet. Es scheint eine Funktion zu fehlen. Das Telefonieren funktioniert nicht mehr.Ein Zwangsbeenden der App hilft nicht.Umschalten auf Flugmodus hilft nicht.Ein Neustart des Geräts hilft.Es scheint, als ob die Funktion mit der Bluetooth-Nutzung bzw. Abspielen von Medien zusammen zu hängen. Mehr konnte ich allerdings nicht herausfinden, da ich bis

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonapp hängt sich auf - Surface

Die Seite wird geladen...

Telefonapp hängt sich auf - Similar Threads - Telefonapp hängt

Forum Datum

Bei ActiveWorkbook.SaveAs hängt sich Excel auf, ohne Fehler, friert einfach ein

Bei ActiveWorkbook.SaveAs hängt sich Excel auf, ohne Fehler, friert einfach ein: hello @all ich habe das Problem, dass ActiveWorkbook.SaveAs einfriert ohne Fehlermeldung!Ich arbeite auf Mac Version 16.66.1, sollte auf Windows und Mac funktionieren.Sub Save_txts...
Microsoft Office Gestern um 18:53 Uhr

ActiveWorkbook.SaveAs hängt sich Excel auf ohne fehler friert einfach ein

ActiveWorkbook.SaveAs hängt sich Excel auf ohne fehler friert einfach ein: hello @all ich habe das problem das ActiveWorkbook.SaveAs einfriert ohne Fehlermeldung!ich arbeite auf Mac version 16.66.1 solte auf Windows und Mac funkenSub Save_txts Application.DisplayAlerts =...
Microsoft Office Gestern um 18:13 Uhr

Warum hängt mein PC nach Wiederherstellung beim Bootvorgang

Warum hängt mein PC nach Wiederherstellung beim Bootvorgang: Nach einem Zurücksetzen des PC und Neustart bleibt mein PC Windows 10 beim Booten seit ca 1 Stunde hängen. Was kann ich tun?
Apps Samstag um 11:14 Uhr

Warum hängt mein PC nach Wiederherstellung beim Bootvorgang

Warum hängt mein PC nach Wiederherstellung beim Bootvorgang: Nach einem Zurücksetzen des PC und Neustart bleibt mein PC Windows 10 beim Booten seit ca 1 Stunde hängen. Was kann ich tun?
Games und Spiele Samstag um 11:14 Uhr

OneDrive hängt auf zwei Geräten bei „Dateien werden synchronisiert“. Kein Fortschritt trotz...

OneDrive hängt auf zwei Geräten bei „Dateien werden synchronisiert“. Kein Fortschritt trotz...: Hallo Microsoft,mein OneDrive Konto hängt dauerhaft bei 116500 Dateien werden syncronisiert, ohne Fortschritt - sowohl auf meinem Desktop-PC als auch auf einem Surface Gerät. ICh habe den Sync...
Microsoft Office 23. April 2025

Windows 11 Lockscreen hängt

Windows 11 Lockscreen hängt: Seit dem letzten Windows-11-Update, das ich vor einigen Tagen machte, habe ich folgende Probleme:1. Lockscreen: Laptop wird aufgeklappt, die Uhrzeit wird angezeigt. Ich drücke die Leertaste, um...
Apps 11. April 2025

Windows 11 Lockscreen hängt

Windows 11 Lockscreen hängt: Seit dem letzten Windows-11-Update, das ich vor einigen Tagen machte, habe ich folgende Probleme:1. Lockscreen: Laptop wird aufgeklappt, die Uhrzeit wird angezeigt. Ich drücke die Leertaste, um...
Games und Spiele 11. April 2025
Telefonapp hängt sich auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.