Telefonapp hängt sich auf

Diskutiere und helfe bei Telefonapp hängt sich auf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit vermutlich dem letzten Update auf 2022.815.179 meines Duo 2 hängt sich ab und zu die Telefonfunktion/app auf, bzw. funktioniert nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Cordula Jacubowsky1, 5. November 2022.

  1. Telefonapp hängt sich auf


    Seit vermutlich dem letzten Update auf 2022.815.179 meines Duo 2 hängt sich ab und zu die Telefonfunktion/app auf, bzw. funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß.Die Funktionstasten für Halten, Ziffernblock, Lautsprecher etc. sind anders als normal angeordnet. Es scheint eine Funktion zu fehlen. Das Telefonieren funktioniert nicht mehr.Ein Zwangsbeenden der App hilft nicht.Umschalten auf Flugmodus hilft nicht.Ein Neustart des Geräts hilft.Es scheint, als ob die Funktion mit der Bluetooth-Nutzung bzw. Abspielen von Medien zusammen zu hängen. Mehr konnte ich allerdings nicht herausfinden, da ich bis
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonapp hängt sich auf - Surface

Die Seite wird geladen...

Telefonapp hängt sich auf - Similar Threads - Telefonapp hängt

Forum Datum

One Note hängt sich auf bei Wechseln von Stift auf Radierer

One Note hängt sich auf bei Wechseln von Stift auf Radierer: Ich hab seit kurzem ein Gaomon S620 zum Mitschreiben und Zeichnen im Unterricht.'Nur leider wenn ich beim Schreiben im OneNote vom Stift zum Radierer wechselt hängt sich das OneNote Programm auf...
Microsoft Office 19. März 2024

BIOS-Update hängt

BIOS-Update hängt: Habe über Lenovo Vantage ein empfohlenes Bios-Update heruntergeladen. Bei der anschliessenden Installation hängt der PC jetzt seit 1 Stunde und zeigt nur an: "Windows wird vorbereitet. Schalten...
Apps 16. März 2024

BIOS-Update hängt

BIOS-Update hängt: Habe über Lenovo Vantage ein empfohlenes Bios-Update heruntergeladen. Bei der anschliessenden Installation hängt der PC jetzt seit 1 Stunde und zeigt nur an: "Windows wird vorbereitet. Schalten...
Games und Spiele 16. März 2024

Windows hängt beim zurücksetzen

Windows hängt beim zurücksetzen: Hallo,ich habe auf meinem HP Pavillion Laptop Windows zurückgesetzt, weil der Laptop zwar startete, aber Windows nicht mehr...ich habe die Option ohne Daten löschen gewählt. Wie lange dauert das...
Apps 14. März 2024

Windows hängt beim zurücksetzen

Windows hängt beim zurücksetzen: Hallo,ich habe auf meinem HP Pavillion Laptop Windows zurückgesetzt, weil der Laptop zwar startete, aber Windows nicht mehr...ich habe die Option ohne Daten löschen gewählt. Wie lange dauert das...
Games und Spiele 14. März 2024

In meinem Outlook Postausgang hängt eine Mail, die sich weder senden noch löschen lässt

In meinem Outlook Postausgang hängt eine Mail, die sich weder senden noch löschen lässt: In meinem Outlook Postausgang hängt eine Mail, die sich weder senden noch löschen lässt
Outlook.com 6. März 2024

Outlook Kalender hängt sich ständig auf und man bekommt "Keine Rückmeldung"

Outlook Kalender hängt sich ständig auf und man bekommt "Keine Rückmeldung": Hallo,wir verwenden Office 365 und haben zusätzlich Vollzugriff auf ein weiteres Exchange Postfach. Bei diesem Postfach hängt sich ständig der Kalender auf, wenn man hier versucht einen Termin...
Outlook.com 27. Februar 2024
Telefonapp hängt sich auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.