Telefonieren aus Outlook mit Fritzbox und macOs

Diskutiere und helfe bei Telefonieren aus Outlook mit Fritzbox und macOs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe eine besondere Konstellation: Ich Outlook 2016 unter macOS High Sierra im Einsatz und eine Fritzbox 6490 Cable im Einsatz.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chenar62, 31. März 2018.

  1. Chenar62
    Chenar62 Gast

    Telefonieren aus Outlook mit Fritzbox und macOs


    Hallo Zusammen,


    ich habe eine besondere Konstellation:


    Ich Outlook 2016 unter macOS High Sierra im Einsatz und eine Fritzbox 6490 Cable im Einsatz.

    Nun möchte ich über die Outlook Kontakte direkt die Telefonnummern über meinen mac anwählen. Hat jemand hier Erfahrungen? Bei AVM finde ich hierzu nur wenig, TAPI stellt nur Windows Treiber zur Verfügung.


    Vielen Dank im Voraus für eure Untersützung.
     
  2. Kyle_Si Win User

    Telefonieren aus Outlook mit Fritzbox und macOs

    Hallo Chenar62,

    mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können. Kannst du uns zum Ersten sagen, wie diese Situation bei dir jetzt aussieht? Hat sich deine Situation mittlerweile lösen können?

    Ich freue mich auf deine Antwort. Falls du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. HWI_673 Win User

    Telefonieren von OL 2010 in XP SP3 - Ein anderes Programm verwendet gerade das ausgewählte Telefongerät

    Hallo Acimot,

    vielleicht hilft Dir dies weite:

    https://community.unitymedia.de/questions/wie-kann-ich-ueber-die-fritzbox-telefonieren

    sonst kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

    Gruß

    Heiner
  4. Benjamin SCH Win User

    O365 | Skype for Business + 1und1 VoIP

    Hallo Wolf,

    okey... Welche Möglichkeiten habe ich, als "Einzelunternehmer", über Skype auch VoIP mit meiner Festnetznummer zu nutzen?

    Geht das z.B. im Zusammenspiel mit meiner FritzBox?

    Brauche ich eine Telefonanlage wie z.B. Asterisk ?

    Oder ist die Telefonie dann wirklich nur großen Unternehmen vorbehalten?
  5. Christoph Sternberg Win User

    Eingehende Anrufe erkennen und anzeigen mit Outlook

    Samm-micros meinte:

    Wir haben Outlook 2003, Fritzbox WLANPhone 7170, XP und analoge Telefonie mit DSL bei Telekom.
    Für die Fritz!Box gibt es den "FRITZ!Box Monitor", direkt von der

    Fritz!Box-Oberfläche unter "Programme" ladbar. Außerdem noch JFritz, das

    auch Outlook-Import kann:

    http://www.jfritz.org/wiki/JFritz

    Letzteres benutze ich.

    */\
  6. Daniel Albert - effe Win User

    In Outlook 2016 - bei Personensuche direkt Anruf tätigen

    Hallo, also Phoner Lite ist ein Programm mit welchen direkt über den PC telefoniert werden kann. Der Laptop wird als Voip Telefongerät an der Fritzbox angemeldet. Soweit ich es weiß, wird dazu der TAPI Treiber benötigt.

    Ruft einer mich an klingelt auch Phoner am PC.

    Ich habe mal in einen anderen Forum gefragt ob jetzt dafür der Tapi verwendet wird. Gibt es denn keinen anderen TAPI so wie du schreibst der dafür genutzt werden kann damit ich direkt aus Outlook telefonieren könnte ?

    Oder vielleicht mal anders gefragt. In welchem Aufbau ist dieser Button den aktiv und kann direkt genutzt werden ?

    Gruß Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonieren aus Outlook mit Fritzbox und macOs - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Telefonieren aus Outlook mit Fritzbox und macOs - Similar Threads - Telefonieren Outlook Fritzbox

Forum Datum

Telefonieren mit Outlook klappt nicht

Telefonieren mit Outlook klappt nicht: Ich benutze Outlook 2021 und möchte aus den Kontakten telefonieren. Warum ist das Hörersymbol nicht aktiv? Mit dem Windows-Dialer klappt es. Muss man noch etwas einstellen?
Outlook.com 4. Januar 2024

ich kann vom festnetz nicht telefonieren

ich kann vom festnetz nicht telefonieren: mein festntz funktioniert nur eingeschränkt, ich kann nicht anrufen ,nur angerufen werden
Apps 1. Mai 2023

ich kann vom festnetz nicht telefonieren

ich kann vom festnetz nicht telefonieren: mein festntz funktioniert nur eingeschränkt, ich kann nicht anrufen ,nur angerufen werden
Games und Spiele 1. Mai 2023

fritzbox und onedrive

fritzbox und onedrive: Hallo, ich möchte meine Fritzbox mit meinem Onedrive verbinden, um die Daten zu synchronisieren, es kommt die Meldung, das der Webdav-Server nicht erreichbar ist. Hat jemand eine Idee, was ich da...
Microsoft Office 12. Januar 2022

Wie kann ich mit ein Mitarbeiter telefonieren?

Wie kann ich mit ein Mitarbeiter telefonieren?: Mein pc und mein email adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)seit zwei Jahren ist gehackt und ich kann nicht mein word Accent Nutzen. Ich möchte gerne, dass...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Aus Outlook für Android heraus telefonieren?

Aus Outlook für Android heraus telefonieren?: Hallo, ich hatte heute die berechtigte Frage, wie man die Kontakte in Outlook (Android) nutzen kann. Der User (und ich) haben den Zugriff auf die Kontakte in der App nur über die Lupe, dort...
Microsoft Office 18. September 2018

telefonieren mit Tablet

telefonieren mit Tablet: Ich besitze ein Tablet mit Windows 10 habe das Windows Telefon als App installiert kann damit nicht telefonieren, finde kein Tastenfeld und kann auf meine Kontakte nicht zugreifen. Kann mir jemand...
Apps 10. Oktober 2017
Telefonieren aus Outlook mit Fritzbox und macOs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.