Telefonieren mit Surface Go ohne zusätzlichem Smartphone
Diskutiere und helfe bei Telefonieren mit Surface Go ohne zusätzlichem Smartphone im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich muss mit dem Surface Go Lte Model:1825 telefonieren und Sms empfangen und versenden können. Ein zusätzliches Smartphone habe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von V.Weiss, 16. Januar 2020.
Thema:
Telefonieren mit Surface Go ohne zusätzlichem Smartphone - Surface
Die Seite wird geladen...
Telefonieren mit Surface Go ohne zusätzlichem Smartphone - Similar Threads - Telefonieren Surface zusätzlichem |
Forum | Datum |
---|---|---|
telefonieren mit den Surface 2 GO mit LTEtelefonieren mit den Surface 2 GO mit LTE: Kann man mit dem Microsoft Surface 2 GO mit LTE wo ich eine esim drin habe Telefonieren Den Ich kann ja damit SMS schreiben und wenn ja wie genau geht das
|
Surface | 5. Januar 2023 |
Verbindung Smartphone - Probleme beim TelefonierenVerbindung Smartphone - Probleme beim Telefonieren: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Pro 8 und ein Surface Go 3. Ich habe bei beiden versucht, mich mit meinem Pixel Pro 6 zu verbinden über die App "Ihr Smartphone". Das Ganze klappt auch. Jedoch...
|
Apps | 11. März 2022 |
Verbindung Smartphone - Probleme beim TelefonierenVerbindung Smartphone - Probleme beim Telefonieren: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Pro 8 und ein Surface Go 3. Ich habe bei beiden versucht, mich mit meinem Pixel Pro 6 zu verbinden über die App "Ihr Smartphone". Das Ganze klappt auch. Jedoch...
|
Games und Spiele | 11. März 2022 |
schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone"schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone": Moin moin,habe mir einen neuen PC zusammengebaut und nutze nun erstmalig Win 11 und die App "Ihr Smartphone". Verbinden, anrufen, Anrufe annehmen usw. funktioniert auch alles. Allerdings...
|
Apps | 29. Dezember 2021 |
Surface GOSurface GO: Hallo mein Gerät reagiert nicht mehr. Display ist im Standbei und weder Tastatur, noch ein und aus Schalter , noch Tastatur noch Pen reagiet. Läßt sich auch nicht ausschalten.
|
Surface | 13. Januar 2019 |
Surface GoSurface Go: Hallo, hat schon Jemand so wie ich Folgendes am Surface Go festgestellt? Nach normalen Zuklappen des Gerätes wurde es sehr heiss. Wollte es wieder benutzen und es ging nicht einzuschalten. Erst...
|
Surface | 1. Dezember 2018 |
Surface goSurface go: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz!
|
Surface | 8. September 2018 |