Telefonische Aktivierung funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Telefonische Aktivierung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, das ich meine Office Professional 2016 Lizenz nicht aktivieren kann. Es klappt alles bis zum Eingeben der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeatePiller, 28. März 2017.
Thema:
Telefonische Aktivierung funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Telefonische Aktivierung funktioniert nicht - Similar Threads - Telefonische Aktivierung funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Telefonische AktivierungTelefonische Aktivierung: Nach dem ganzen Zahleneingaben, frägt mich die nette Stimme, ob ich vor dem Aktivierungsbildschirm sitze. Die bestätige ich mit der Taste 1 und dann ist die Verbindung unterbrochen. Ist schon den...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Telefonische Aktivierung von Office funktioniert nicht - Sicherheitszahl.Telefonische Aktivierung von Office funktioniert nicht - Sicherheitszahl.: Hi,es geht um die telefonische Aktivierung von Office.Nummern: kostenpflichtig: 49 89 2444 5093 und 0 800 2848-283Neuerdings möchte die Computer-Stimme am Telefon, dass ich aus Sicherheitsgründen...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2024 |
Ich brauche telefonische Hilfe bei Aktivierung.Ich brauche telefonische Hilfe bei Aktivierung.: Hallo,ich brauche telefonische Hilfe durch einem Menschen um einen digitalen Key Windows 11 Home zu ändern in einen im Einzelhandel gekauften Key für Windows 11 Pro Version. Leider gibt es hier...
|
Apps | 27. August 2023 |
Ich brauche telefonische Hilfe bei Aktivierung.Ich brauche telefonische Hilfe bei Aktivierung.: Hallo,ich brauche telefonische Hilfe durch einem Menschen um einen digitalen Key Windows 11 Home zu ändern in einen im Einzelhandel gekauften Key für Windows 11 Pro Version. Leider gibt es hier...
|
Games und Spiele | 27. August 2023 |
Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nichtWindows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht: Hallo...
Ich habe da ein kleines Problem...Ich benutze mein Windows 7 seit etlichen Jahren. Vor ein paar Tage bekam ich die Mitteilung, das ich möglicherweise Opfer einer Softwarefälschung...
|
Allgemeines | 11. Juli 2018 |
Telefonische AktivierungTelefonische Aktivierung: Hallo,
ich möchte Office 2016 H&B Telefonisch Aktivieren, jedoch werden einige Zahlen der Bestätigungs-ID in einer anderen Sprache oder nicht verständlich vorgelesen.
Ich habe es an zwei...
|
Microsoft Office | 8. August 2017 |
Telefonische Aktivierung funktioniert nichtTelefonische Aktivierung funktioniert nicht: Hallo liebe Leser,
ich habe Mitte November das Microsoft Office 2016 Professional Plus Paket gekauft. Die Installation und alles weitere hat gut geklappt und die haben mich auch nach meinem...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2017 |