Telefonische aktivierung nicht mehr möglich von office 2010

Diskutiere und helfe bei Telefonische aktivierung nicht mehr möglich von office 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Auch ich kann die telefonische aktivierung von office 2010 nicht machen. Wer kann mir in der schweiz weiterhelfen? Danke für infos Manu Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von manhu33, 13. Januar 2017.

  1. manhu33
    manhu33 Gast

    Telefonische aktivierung nicht mehr möglich von office 2010


    Hallo

    Auch ich kann die telefonische aktivierung von office 2010 nicht machen. Wer kann mir in der schweiz weiterhelfen?

    Danke für infos

    Manu
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Aktivierung fehlgeschlagen

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es muss nur sichergestellt werden, dass Microsoft Office 2010 auf dem bisherigen PC nicht mehr verwendet wird und soweit dieses noch möglich ist, auch deinstalliert wird. Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Bitte aktiviere auf dem neuen PC Microsoft Office 2010 telefonisch, soweit die Aktivierung per Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus und wähle deinen Standort. Danach wird dir eine Telefonnummer
    angezeigt.

    Konnte die telefonische Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Mein Laptop mit Office wurde gestohlen. Nun möchte ich auf meinen neuen Laptop das Programm installieren. Alle drei Lizezen sind vergeben. Kann ich die Lizenz für das gestohlene Laptop löschen?

    Hallo,

    eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Bitte aktiviere Microsoft Office 2010 nach Neuinstallation telefonisch, soweit die Aktivierung via Internet nicht mehr möglich ist.

    Die Telefonnummer wird nach Auswahl der Option zur telefonischen Aktivierung angezeigt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

    Kann Office 2010 nicht löschen und oder neuinstallieren. Kann auch nicht aktivieren ?

    Hallo Karin,

    ich habe verstanden, dass dein Rechner, auf dem bisher Microsoft Office 2010 installiert ist, nicht mehr funktionsfähig ist und daher Microsoft Office 2010 nicht gelöscht werden kann.

    In diesem Fall muss Microsoft Office 2010 telefonisch aktiviert werden. Nach Auswahl der Option zur Aktivierung via Telefon wird eine Telefonnnummer angezeigt.

    Sollte auch auf diesem Weg eine Aktivierung nicht möglich sein:

    Welche Meldungen werden bei der Aktivierung via Internet angezeigt?

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Telefon ausgegeben?

    Viele Grüße

    Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

    Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht

    Hallo Moritz,

    bitte aktiviere Microsoft Office 2010 in diesem Fall telefonisch. Die Telefonnummer wird nach Auswahl der entsprechenden Option zur telefonischen Aktivierung angezeigt.

    Sollte auch keine telefonische Aktivierung möglich sein:

    Welche Version von Microsoft Office 2010 wird verwendet?

    Welche Lizenzart wird verwendet (Produkt Key Card oder Einzelhandelsversion)?

    Bitte stelle die bei der Aktivierung via Internet angezeigte Fehlernummer noch bereit.

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

    Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht

    Hallo Neil,

    nach den von dir beschriebenen Rahmenbedingungen wird die Aktivierung von Microsoft Office 2010 telefonisch erfolgen müssen.

    Die telefonische Produktaktivierung ist auch dann erfolgreich möglich, wenn die Aktivierung via Internet aufgrund bestimmter Kriterien nicht erfolgreich durchgeführt werden. Hierbei ist insbesondere die Anzahl und der zeitliche Abstand zwischen den Aktivierungen
    via Internet von Bedeutung.

    Im Regelfall wird die telefonische Aktivierung über ein automatisches Telefonsystem durchgeführt und nimmt nur wenig mehr Zeit in Anspruch.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonische aktivierung nicht mehr möglich von office 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Telefonische aktivierung nicht mehr möglich von office 2010 - Similar Threads - Telefonische aktivierung office

Forum Datum

Aktivierung Office 2010 nach Win10 Update nicht möglich

Aktivierung Office 2010 nach Win10 Update nicht möglich: Guten Tag,ich habe gestern meinen PC von Win7 auf Win10 geupdated. Nun wollte ich das Office-Paket MS Office Professional Plus 2010 / HUP wieder aktivieren. Leider wird mir bei der Aktivierung...
Microsoft Office 15. September 2021

Aktivieren von Office 2010 per Telefon Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten Ich möchte...

Aktivieren von Office 2010 per Telefon Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten Ich möchte...: Aktivieren von Office 2010 per Telefon Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten Ich möchte die Software telefonisch aktivieren aus. ich bin taub. wie ich anrufen soll? dauer barrien.. ich suche...
Microsoft Office 11. Juni 2019

Telefonische Aktivierung

Telefonische Aktivierung: Hallo, ich möchte Office 2016 H&B Telefonisch Aktivieren, jedoch werden einige Zahlen der Bestätigungs-ID in einer anderen Sprache oder nicht verständlich vorgelesen. Ich habe es an zwei...
Microsoft Office 8. August 2017

Telefonische Aktivierung funktioniert nicht

Telefonische Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe das Problem, das ich meine Office Professional 2016 Lizenz nicht aktivieren kann. Es klappt alles bis zum Eingeben der Inatallations ID ins Telefon, dort bekommt man normal...
Microsoft Office 28. März 2017

Aktivierung Office 2010 Home and Student nicht mehr möglich

Aktivierung Office 2010 Home and Student nicht mehr möglich: Hallo, ich musste aufgrund eines Hardwaredefekts neu installieren. Nun lässt sich Office 2010 Home and Student nicht mehr aktivieren. Auch der versuch der telefonischen Aktivierung klappt nicht...
Microsoft Office 24. März 2017

Telefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglich

Telefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe im Herbst 2015 auf meinem Zweit-PC (Desktop mit Win7) Office 2013 Pro installiert (ohne Microsoft-Konto). Nach einem Systemcrash ist der PC mit einem Systemimage neu...
Microsoft Office 6. Januar 2017

Office 2010 Aktivierung nicht möglich

Office 2010 Aktivierung nicht möglich: Ich habe vor ein paar Tagen Office 2010 Professional erworben. Also ging ich zur Aktivierung gab den Code, die Sprache ein und dass passierte: FEHLER Fehler bei der Transaktion. Hilfe...
Microsoft Office 8. November 2016
Telefonische aktivierung nicht mehr möglich von office 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.