Telefonische aktivierung nicht mehr möglich von office 2010
Diskutiere und helfe bei Telefonische aktivierung nicht mehr möglich von office 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Auch ich kann die telefonische aktivierung von office 2010 nicht machen. Wer kann mir in der schweiz weiterhelfen? Danke für infos Manu Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von manhu33, 13. Januar 2017.
Thema:
Telefonische aktivierung nicht mehr möglich von office 2010 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Telefonische aktivierung nicht mehr möglich von office 2010 - Similar Threads - Telefonische aktivierung office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office-Telefonische AktivierungMicrosoft Office-Telefonische Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag,es wird leider unter jeglicher Nummer bei der telefonischen Aktivierung aufgelegt. Der Virtual Agent Bot funktioniert auch nicht, der Rückruf von dem Bot...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2024 |
Microsoft Office-Telefonische AktivierungMicrosoft Office-Telefonische Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Gut dann ist es so, das es nur mit Festnetz in DE möglich ist. Neulich ging es noch mit Handy. Blöd, wenn man kein Festnetz mehr hat.
|
Microsoft Office | 21. Juni 2024 |
Microsoft Office-Telefonische AktivierungMicrosoft Office-Telefonische Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe der selbe probleme!
|
Microsoft Office | 20. Juni 2024 |
Microsoft Office-Telefonische AktivierungMicrosoft Office-Telefonische Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das genau selbe Problem und kann somit keine Bestätigungs-ID einfügen, welches ich via Telefon erhalten sollte. Das Telefon legt einfach auf nachdem es mich...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2024 |
Microsoft Office-Telefonische AktivierungMicrosoft Office-Telefonische Aktivierung: hallo ich versuche mein ID per telefon zu bestätigen es klappt bis zu der frage ob ich an meinem PC sitze und wenn ich die 1 drücke legt der einfach auf und ich komme nicht weiter. Kann jmd mir...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2024 |
Telefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglichTelefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglich: Hallo zusammen,
ich habe im Herbst 2015 auf meinem Zweit-PC (Desktop mit Win7) Office 2013 Pro installiert (ohne Microsoft-Konto).
Nach einem Systemcrash ist der PC mit einem Systemimage neu...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2017 |
Office 2010 Aktivierung nicht möglichOffice 2010 Aktivierung nicht möglich: Ich habe vor ein paar Tagen Office 2010 Professional erworben.
Also ging ich zur Aktivierung gab den Code, die Sprache ein und dass passierte:
FEHLER
Fehler bei der Transaktion. Hilfe...
|
Microsoft Office | 8. November 2016 |