Telefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Telefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe im Herbst 2015 auf meinem Zweit-PC (Desktop mit Win7) Office 2013 Pro installiert (ohne Microsoft-Konto). Nach einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clemens D., 6. Januar 2017.

  1. Clemens D.
    Clemens D. Gast

    Telefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglich


    Hallo zusammen,

    ich habe im Herbst 2015 auf meinem Zweit-PC (Desktop mit Win7) Office 2013 Pro installiert (ohne Microsoft-Konto).
    Nach einem Systemcrash ist der PC mit einem Systemimage neu aufgesetzt worden, das noch aus der Zeit vor dem

    Aufspielen von Office 2013 stammte, dann aber Office aus Zeitgründen nicht erneut aufgespielt.
    Im letzten Jahr hat hat der PC ein Upgrade auf Win 10 erhalten (zunächst Build 1511, jetzt 1607). Heute habe ich Office

    erneut aufgespielt, der Key wurde während der Installation akzeptiert, die Online-Aktivierung am Ende der Installation

    war nicht möglich, da der Key angeblich ungültig wäre. Der Versuch einer telefonischen Aktivierung scheiterte an der

    Meldung: Die telefonische Aktivierung wird nicht mehr unterstützt.

    Wer weiß eine Lösung für mein Problem?
    Danke vorab und Gruß

    Clemens
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Telefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglich

    Hallo Clemens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  3. Clemens D. Win User

    Telefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglich

    Hallo Thomas,

    der Absender ist "Heringsdorf" und hier der Inhalt der Mail:

    Hi Clemens



    Man merkt halt das es ein Unternehmen aus den USA ist. Office 2013 kann man nicht mehr telefonisch aktvieren.

    Wenn du über die Jahre deinen Produktkey mehrfach aktiviert hast, was für mich das natürlichste von der Welt ist, hast du ein Problem.

    Laut Hotline 0800 28 48 283 anrufen und warten bis sich irgendwann ein Mitarbeiter meldet, bitte keine Eingaben über das Telefon machen nur warten.

    Halte die Installations ID parat dann kannst du mit dem Mitarbeiter deine Installation aktivieren.

    Bei mir hat das heute so funktioniert.

    Viele Grüße

    Clemens
  4. Thomas Löwe Win User

    Telefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglich

    Hallo Clemens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wer ist der Absender der hier nicht angezeigten Antwort?
  5. Clemens D. Win User

    Telefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglich

    Hallo Thomas,

    in meiner Mailbox war kürzlich noch eine Antwort auf meine Frage. Hier in der Community wird dieser Beitrag jedoch nicht angezeigt, und ich kann deshalb auch nicht darauf antworten. Woran kann das liegen?

    Viele Grüße

    Clemens
  6. Thomas Löwe Win User

    Telefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglich

    Hallo Clemens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Telefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglich - Similar Threads - Telefonische Aktivierung Office

Forum Datum

MS Office 2013 Aktivierung nicht möglich

MS Office 2013 Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich Office 2013 nicht mehr aktivieren kann. Ich habe aufgrund Probleme mein Win 10 neu installiert und habe auch Office 2013 gleich im Anschluss neu installiert....
Microsoft Office 20. Februar 2020

Microsoft Office 2013-Telefonische Aktivierung

Microsoft Office 2013-Telefonische Aktivierung: Wo kann ich diese finden? Ich habeauch keinen schimmer welchen Produktkey ich habe. Ich bin Rentener und 70 Jhere ich verstehe das nicht mehr??? Mit freundlichen Grüßen, Dr. h.c. Bernhard K. Heck
Microsoft Office 13. September 2019

Microsoft Office 2013 Professional-Aktivierung nicht mehr möglich

Microsoft Office 2013 Professional-Aktivierung nicht mehr möglich: Guten Tag. Ich habe über einen Fachhändler meine Festplatte erneuern lassen. Bei der Wieder-Installation von Microsoft Office Professional 2013 wird plötzlich mein Aktivierungsschlüssel bei...
Microsoft Office 14. Juli 2019

office 2013 aktivierung nicht möglich

office 2013 aktivierung nicht möglich: Guten Tag, ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und kann nun leider Office nicht mehr aktivieren. Ich habe mein MS Konto, Emailadresse plus Passwort angegeben. Jedoch wird darauf verwiesen,...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Telefonische Aktivierung

Telefonische Aktivierung: Hallo, ich möchte Office 2016 H&B Telefonisch Aktivieren, jedoch werden einige Zahlen der Bestätigungs-ID in einer anderen Sprache oder nicht verständlich vorgelesen. Ich habe es an zwei...
Microsoft Office 8. August 2017

Telefonische Aktivierung funktioniert nicht

Telefonische Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe das Problem, das ich meine Office Professional 2016 Lizenz nicht aktivieren kann. Es klappt alles bis zum Eingeben der Inatallations ID ins Telefon, dort bekommt man normal...
Microsoft Office 28. März 2017

Telefonische aktivierung nicht mehr möglich von office 2010

Telefonische aktivierung nicht mehr möglich von office 2010: Hallo Auch ich kann die telefonische aktivierung von office 2010 nicht machen. Wer kann mir in der schweiz weiterhelfen? Danke für infos Manu
Microsoft Office 13. Januar 2017
Telefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2013 telefonisch nicht mehr verfügbar

    ,
  2. office 2013 keine telefonische aktivierung mehr möglich

    ,
  3. aktivierung office 2013 telefonisch nicht möglich

    ,
  4. office telefonisch aktivierung wird nicht mehr unterstützt
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.