Telefonische Beratung Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Telefonische Beratung Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit Tagen versuche ich über die mir übers Internet erkundeten Telefonnummern eine persönliche Beratung hinsichtlich Microsoft 365 Teams zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von E.P. 2020, 24. April 2020.

  1. E.P. 2020
    E.P. 2020 Gast

    Telefonische Beratung Microsoft 365


    Hallo,


    seit Tagen versuche ich über die mir übers Internet erkundeten Telefonnummern eine persönliche Beratung hinsichtlich Microsoft 365 Teams zu erreichen. Bislang ohne Erfolg. Eine Dame von Microsoft wollte mir Informationen zukommen lassen, hat sich aber nicht gemeldet. Gibt es jemanden, der mich diesbezüglich telefonisch beraten kann? Wie bekomme ich einen Rückruf von Microsoft?


    Besten Dank
     
  2. BenediktGoebel Win User

    Probleme bei Installation von MS Office Home and Student

    Alles klar, ich habe jetzt die telefonische Aktivierung verwendet, und es scheint so weit funktioniert zu haben. Dementsprechend bedanke ich mich ganz herzlich für die Beratung hier und muss mich nochmals dafür entschuldigen, für das Ursprungsproblem keine
    bessere Antwort gefunden zu haben.

    MfG

    Benedikt
  3. RISTO Martin Win User

    Skype for Business Kennwort lässt sich nicht zurücksetzen

    Guten Tag Herr Karlov,

    erst einmal Danke für den Lösungsansatz.

    Portaoffice wird allerdings von meinem Arbeitsrechner nicht geöffnet.

    Benutzername ist zu 100 % richtig.

    Und die Ordner exestieren bei mir nicht.

    Gibt es noch andere Wege, eventuell auch eine telefonische Beratung?
  4. EvaReichl Win User

    MS Outlook 2013: Abmelde-Link für "Abonnement kündigen" Funktion formatieren

    Als ich zu diesem Thema in Ihrem Support angerufen habe wurde mir geraten, hier im Forum mein Anliegen zu posten, da die "telefonische Beratung hierzu zu aufwändig/kompliziert" wäre und es wurde mir versichert, dass ich innerhalb von 24 Stunden eine Antwort
    erhalte.

    Mittlerweile sind 3 Werktage vergangen und ich habe noch keinerlei Reaktion erhalten.

    Sehr enttäuschend.
  5. Thomas Löwe Win User

    Legales Visio 2010 kann nicht mehr aktiviert werden - Lizenzkey von Microsoft bereits überprüft : gesperrt wegen zu häufiger Aktivierung

    Hallo Günther,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine rechtliche Beratung darf hier nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nicht erfolgen.

    Welche Meldung erscheint bei der Produktaktivierung via Internet?

    Bitte wiederhole noch einmal die telefonische Produktaktivierung. Sollte diese weiterhin nicht erfolgen können, rufe bitte Microsoft unter 01805/67-2255 an, damit der Produkt-Key und die Aktivierungshistorie noch einmal überprüft werden kann.

    Sollte keine Lösung gefunden werden können, wende dich bitte an den direkt an den Microsoft Produktidentifikationsservice:

    http://www.microsoft.com/germany/piraterie/pidservice.mspx

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Mr. Thom Win User

    Probleme mit der Absenderadresse in Outlook

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonische Beratung Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Telefonische Beratung Microsoft 365 - Similar Threads - Telefonische Beratung Microsoft

Forum Datum

Beratung zu Automatiktüren

Beratung zu Automatiktüren: Wir wollen unsere aktuelle Eingangstür (die auch schon etwas älter ist) durch eine Automatiktür ersetzen. Ist eben zeitgemäß und sieht auch einfach besser aus. Ich bin nun damit "beauftragt",...
Allgemeines 20. Oktober 2023

Microsoft Telefon-Link

Microsoft Telefon-Link: Seit dem letzten Update werden auf meinem PC die Namen unter 'Telefon-Link' 'Benachrichtigungen' nicht mehr angezeigt, nur die Nummer. Ich kenne aber nicht alle meine Kontaktnummern, sondern die...
Apps 16. August 2022

Microsoft Telefon-Link

Microsoft Telefon-Link: Seit dem letzten Update werden auf meinem PC die Namen unter 'Telefon-Link' 'Benachrichtigungen' nicht mehr angezeigt, nur die Nummer. Ich kenne aber nicht alle meine Kontaktnummern, sondern die...
Games und Spiele 16. August 2022

Office 365-Microsoft Support Telefon

Office 365-Microsoft Support Telefon: Hallo zusammen, sollte die allgeine 20 C-Hotline nicht ab 8 Uhr 01806672255 besetzt sein? Ich habe nach 3 h Arbeit Office 365 zu installieren aufgegeben und erreiche dort niemanden (nach...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Microsoft Support Telefon

Microsoft Support Telefon: Hallo zusammen, sollte die allgeine 20 C-Hotline nicht ab 8 Uhr 01806672255 besetzt sein? Ich habe nach 3 h Arbeit Office 365 zu installieren aufgegeben und erreiche dort niemanden (nach...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Telefonische Microsoft Produktaktivierung

Telefonische Microsoft Produktaktivierung: Guten Tag, ich besitze ein windows 7 64 bit Laptop von Dell. Ich habe alle wichtige Daten auf eine USB Stick gespeichert und habe windows 7 erneut Neu installiert. Als es abgeschlossen war,...
Allgemeines 21. Februar 2018

beratung

beratung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Monaten funktioniert meine Tastaturbeleuchtung nicht mehr, die automatisch an geht, wenn es dunkel wird. Können Sie mir sagen was was das sein...
Allgemeines 14. Januar 2017
Telefonische Beratung Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.