Telefonische Microsoft Produktaktivierung

Diskutiere und helfe bei Telefonische Microsoft Produktaktivierung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich besitze ein windows 7 64 bit Laptop von Dell. Ich habe alle wichtige Daten auf eine USB Stick gespeichert und habe windows 7 erneut... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Milan92, 21. Februar 2018.

  1. Milan92
    Milan92 Gast

    Telefonische Microsoft Produktaktivierung


    Guten Tag,


    ich besitze ein windows 7 64 bit Laptop von Dell. Ich habe alle wichtige Daten auf eine USB Stick gespeichert und habe windows 7 erneut Neu installiert.

    Als es abgeschlossen war, habe ich das Product Key angegeben es wurde aber nicht angenommen. Es erscheint Fehler. Im Internet wollte ich schauen welche weitere Möglichkeiten es gibt. Ich habe es dann per telefonische Microsoft Produktaktivierung gemacht. Die Installation ID habe ich angegeben . Es wurde denoch telefonisch nicht akzeptiert.

    Was soll ich nun machen ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonische Microsoft Produktaktivierung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Telefonische Microsoft Produktaktivierung - Similar Threads - Telefonische Microsoft Produktaktivierung

Forum Datum

Microsoft 365-Fehler bei Produktaktivierung

Microsoft 365-Fehler bei Produktaktivierung: Hallo, seit einem Update spinnt bei mir das Office Paket. Hab online über meinen microsoft account das 365 Paket geladen. Jedoch wird mir immer ein Fenster für die Professional Plus 2016...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Microsoft Office 2010 Produktaktivierung

Microsoft Office 2010 Produktaktivierung: Hallo liebe Community, ich habe in 2014 oder 2015 eine Microsoft Office Home and Business 2010 PKC Lizenz erworben. Das sind die netten kleinen Pappkärtchen in einer CD/DVD Hülle mit einem gelben...
Microsoft Office 14. August 2018

Produktaktivierung

Produktaktivierung: Ich nutze auf meinem Laptop Win10. Bisher hatte ich Office 2010 in Benutzung. Zeit aufzurüsten. Habe am Anfang des letzten Jahres für Office 2013 einen Produktkey für 5 PC gekauft. Habe es...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Produktaktivierung

Produktaktivierung: Guten Tag, ich habe ein Schulaccount mit dem office-paket. Und bist jetzt funktionierte alles super, auf meinem Tablet, Handy und PC. Doch seit heute funktioniert bei mir gar nichts mehr auf dem...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Produktaktivierung

Produktaktivierung: Ich habe meinen PC neu mit W10 aufgesetzt. Nun wollte ich das Office-Packet wieder installieren, aber es lässt sich nicht aktivieren. Ich bekam eine Meldung dass es keine gültige Lizenz wäre...
Microsoft Office 12. April 2017

Produktaktivierung

Produktaktivierung: Ich habe mir gestern Microsoft Office Home and Student 2016 gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: ich kann das Produkt nicht aktivieren da die Uhrzeit bzw Datum nicht stimmt. Sie entspricht...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Windows 7 Prof. Produktaktivierung telefonisch funktioniert nicht

Windows 7 Prof. Produktaktivierung telefonisch funktioniert nicht: Hallo, aus technischen Gründen komme ich in den nächsten Tagen nicht bei mir Desktop-Rechner ins Internet, vor ein paar Tagen habe ich mir schon das Dr. Windows Update Pack Nov. 2016...
Allgemeines 28. November 2016
Telefonische Microsoft Produktaktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.