Telefonische Unterstützung beim Kauf eines Microsoft Produkts nicht mehr verfügbar?

Diskutiere und helfe bei Telefonische Unterstützung beim Kauf eines Microsoft Produkts nicht mehr verfügbar? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich will mir einen neuen Rechner für einen zweiten Standort zulegen und möchte wissen, wie ich die auf meinem bestehenden Rechner Windows 10, Office... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Johann Michael Wirsing, 29. September 2021.

  1. Telefonische Unterstützung beim Kauf eines Microsoft Produkts nicht mehr verfügbar?


    Ich will mir einen neuen Rechner für einen zweiten Standort zulegen und möchte wissen, wie ich die auf meinem bestehenden Rechner Windows 10, Office Professional Plus 2016 lokal gespeicherten Nachrichten in Outlook die Ordner mit dem Hinweis: Nur dieser Computer so verfügbar machen kann, dass sie auf dem Zweitrechner gelesen werden können.Ich kann keinerlei Microsoft Hotline mehr finden, weder Verkauf noch Support. Sind die alle mit Covid19 untergegangen? Fragen nur noch per E-Mail an den Support, dann warten auf Antwort?
     
  2. Dnl.Tech Win User

    Telefonische Unterstützung beim Kauf eines Microsoft Produkts nicht mehr verfügbar?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Es gibt eine Möglichkeit, eins zu eins mit einem Microsoft-Vertriebsspezialisten zu sprechen, indem Sie das Formular ausfüllen, aber es scheint mir, dass es für Microsoft 365-Produkte ist. Sie können Ihre Telefonnummer abgeben und innerhalb von 2 Werktagen wird sich der Vertriebsspezialist mit Ihnen in Kontakt bringen.

    https://translate.google.com/translate?sl=auto&...

    Eine andere Methode, die Sie verwenden können, ist die Verwendung von Live-Chat-Support, meiner Erfahrung nach ist es mehr als genug, um Ihre Fragen von Microsoft-Mitarbeitern beantwortet zu bekommen. Besuchen Sie also bitte diesen Link: https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Bitte folgen Sie diesen Schritten:

    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie stattdessen auf "Support im Browser kontaktieren.", > "Agent" > wählen Sie bei der Produkt- und Serviceoption die Option "Microsoft 365 & Office" > Wählen Sie in der Kategorieoption "Mein Abonnement verwalten" > wählen Sie bestätigen > wählen Sie "Chat mit Support-Agent" > wählen Sie bestätigen > wählen Sie Chat starten.

    >> Live-Chat über die mobile Outlook-App

    Sie müssen eine E-Mail-Adresse mit der mobilen Outlook-App verbinden, die auf diesen Supportkanal zugreift: https://support.microsoft.com/de-de/office/get-...

    >>> Oder Sie können auch diese Seite besuchen: https://support.microsoft.com/de-de/topic/globa...

    Verzichtserklärung:

    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Herzliche Grüße
  3. Dnl.Tech Win User

    Telefonische Unterstützung beim Kauf eines Microsoft Produkts nicht mehr verfügbar?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Das weiß ich zu schätzen.
  4. Thomas Löwe Win User

    Einrichtung Office 365 University-Abbonement - Produkt Key wird nicht angezeigt

    Hallo Felix,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Produkt-Key wird nicht benötigt und ist auch nicht verfügbar, weil die Installation jederzeit aus deinem Microsoft Konto erfolgen kann.

    Der beim Kauf mitgeteilte Produkt-Key (eToken) war nur zur Zuordnung deiner Lizenz zu einem Microsoft Konto erforderlich. Bitt hebe diesen auf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Prof. Plus fordert neue Aktivierung nach Updates

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf deine unbegründten Unterstellungen und Annahmen werde ich nicht antworten.

    Deine Erwartungen an das hiesige Forum kann ich nicht nachvollziehen, hier kann deine Lizenz nicht überprüft werden und ein Ersatz deines Produkt-Keys ist hier nicht möglich.

    Meine bereitgestellten Antworten beantworten deine Frage vollständig.

    Der Verkäufer ist dein alleiniger Vertragspartner und hier zuständig. Dessen Seriösität kann ich nicht beurteilen.

    Bei Kauf einer legalen Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann das Produkt Installiert und auch wiederholt (telefonisch) aktiviert werden. Ich empfehle dir den Kauf im Microsoft Store oder im seriösen Einzel-
    oder Versandhandel. Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte. Besondere Vorsicht ist gefordert, wenn die Preise deutlich unter dem Preis im Microsoft Store liegen.

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Im seriösen Einzel- oder Versandhandel ist Microsoft Office 2016 möglicherweise noch verfügbar.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Lizenz Problem nach Neuinstallation

    Hallo André,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business und Professional werden mittels einem Produkt-Key (eToken) einmalig einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Danach ist die Installation aus dem Microsoft Konto möglich und die Aktivierung erfolgt via Internet. Nur bei späterer Installation auf einem anderen PC ist eine telefonische Aktivierung erforderlich.

    Vorliegend wurde nach den verfügbaren Informationen ein Produkt-Key (kein eToken) übermittelt, welcher in einem Office-Programm im Aktivierungsassistenten über die Schaltfläche "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" einzugeben war.

    Dieses kann ein Hinweis darauf sein, dass die Lizenz bereits einem anderen Microsoft Konto zugeordnet wurde. Auf dieses Microsoft Konto hat der Käufer keinen Zugriff. In diesem Fall muss dann zwingend telefonisch aktiviert.

    Somit ist eine Überprüfung des Produkt-Keys durch den Microsoft Support dringend angeraten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonische Unterstützung beim Kauf eines Microsoft Produkts nicht mehr verfügbar? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Telefonische Unterstützung beim Kauf eines Microsoft Produkts nicht mehr verfügbar? - Similar Threads - Telefonische Unterstützung Kauf

Forum Datum

Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert.

Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert.: Sehr geehrte Damen und Herren,habe gerade ein Microsoft Produkt Telefonisch aktiviert und habe kurz danach einen Anruf von der Rufnummer: +43665 62280 erhalten.Der Herr am Telefon hat sich als...
Allgemeines 18. März 2024

Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert.

Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert.: Sehr geehrte Damen und Herren,habe gerade ein Microsoft Produkt Telefonisch aktiviert und habe kurz danach einen Anruf von der Rufnummer: +43665 62280 erhalten.Der Herr am Telefon hat sich als...
Apps 18. März 2024

Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert.

Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert.: Sehr geehrte Damen und Herren,habe gerade ein Microsoft Produkt Telefonisch aktiviert und habe kurz danach einen Anruf von der Rufnummer: +43665 62280 erhalten.Der Herr am Telefon hat sich als...
Games und Spiele 18. März 2024

Unterstützung für Windows 11 ist jetzt verfügbar

Unterstützung für Windows 11 ist jetzt verfügbar: Windows 11 ist die nächste Entwicklungsstufe von Windows; es ist das bedeutendste Update des Windows-Betriebssystems seit Windows 10. Es bietet viele Innovationen, die sich darauf konzentrieren,...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Unterstützung für Windows 11 ist jetzt verfügbar

Unterstützung für Windows 11 ist jetzt verfügbar: Windows 11 ist die nächste Entwicklungsstufe von Windows; es ist das bedeutendste Update des Windows-Betriebssystems seit Windows 10. Es bietet viele Innovationen, die sich darauf konzentrieren,...
Apps 4. Oktober 2021

Telefonischen Unterstützung

Telefonischen Unterstützung: Hallo zusammen Kann mir irgend jemand eine Kontakt Nummer (Telefon) von Microsoft gebe?? Wir brauchen telefonischen Support, wir kommen nicht mehr weiter. Und in diesem Wirrwar ist es echt...
Microsoft Office 18. August 2019

Produkt-Key nicht mehr verfügbar

Produkt-Key nicht mehr verfügbar: Ich habe am 17.10.2018 über die Arbeit (Bundesagentur für Arbeit) Office Professional Plus 2019 erworben. Bisher habe ich das Programm noch nicht aktiviert aber nun bräuchte ich das Office für...
Microsoft Office 29. Dezember 2018
Telefonische Unterstützung beim Kauf eines Microsoft Produkts nicht mehr verfügbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.