Telefonnummer 0123566489 = Microsoft???

Diskutiere und helfe bei Telefonnummer 0123566489 = Microsoft??? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich erhalte neuerdings unter der obigen Telefonnummer Anrufe in englischer Sprache mit indischem Einschlag. Der Anrufer meldet sich mit... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Karina232, 22. März 2017.

  1. Karina232
    Karina232 Gast

    Telefonnummer 0123566489 = Microsoft???


    Hallo,


    ich erhalte neuerdings unter der obigen Telefonnummer Anrufe in englischer Sprache mit indischem Einschlag.

    Der Anrufer meldet sich mit "Microsoft" und will mir irgendetwas über Hacker-Angriffe auf meinen Computer erzählen.


    Diese Vorgehensweise kommt mir sehr suspekt vor ...

    Gibt es diese Microsoft-Telefonnummer tatsächlich?

    Würde ggfs. nicht eine schriftliche Mitteilung von Microsoft erfolgen?


    Wer kann mich schlau machen?


    Danke und viele Grüße

    Karina232


    PS: Warum ist unten unter Windows-Version nicht Windows10 aufgeführt??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummer 0123566489 = Microsoft??? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer 0123566489 = Microsoft??? - Similar Threads - Telefonnummer 0123566489 Microsoft

Forum Datum

Telefonnummer

Telefonnummer: hallo, ich habe ein anderen microsoft account und kann mich nicht mehr anmelden weil die nummer die da verlinkt ist was meine alte ist und ich kein zugriff mehr habe und ich bin jetzt ein monat...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Telefonnummer

Telefonnummer: Ich würde gerne meine Telefon Nummer Ändern Da ich kein zugriff mehr auf meine alte zugriff habe
Apps 18. Oktober 2023

Telefonnummer

Telefonnummer: Ich würde gerne meine Telefon Nummer Ändern Da ich kein zugriff mehr auf meine alte zugriff habe
Games und Spiele 18. Oktober 2023

Microsoft-Konten - Telefonnummern

Microsoft-Konten - Telefonnummern: Hallo Leute; Microsoft-Konten - Telefonnummern hinzufügen funktioniert nicht, da angeblich schon vorhanden. Aber in meinen MS-Konten sind keine Telefonnummern gespeichert. Wie kann ich trotzdem...
Microsoft Office 23. Februar 2021

ist diese Telefonnummer von Microsoft?

ist diese Telefonnummer von Microsoft?: Ich erhalte immer wieder Telefonanrufe von dieser Nummer, die mir auf englisch Anweisungen geben will was ich an meinem Computer machen soll. Ist das eine Microsoft-Telefonnummer?
Windows Security 10. Dezember 2020

Microsoft Konto erstellen, ohne Telefonnummer

Microsoft Konto erstellen, ohne Telefonnummer: Hallo liebe Community, für Office Home & Business 2016 muss ich ein Microsoft Konto erstellen, da die Registrierung der Lizenz mit einer E-Mail verknüpft werden muss. Dies muss ich für einige...
Outlook.com 11. September 2017

Telefonnummern von Trickbetrügern an Microsoft weitergeben?

Telefonnummern von Trickbetrügern an Microsoft weitergeben?: Hallo zusammen, ich würde gerne einmal wissen, ob Microsoft Trickbetrügern nachgeht, die bei den Leuten zu Hause anrufen, behaupten Sie seien Support-Mitarbeiter von Microsoft, das Gerät sei...
Windows Security 20. Januar 2017
Telefonnummer 0123566489 = Microsoft??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.