Telefonnummer ändern vom Microsoft Konto da die Alte sim gesperrt ist

Diskutiere und helfe bei Telefonnummer ändern vom Microsoft Konto da die Alte sim gesperrt ist im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,weiß nicht genau ob es mit der Änderung meiner neuen Telefonnummer geklappt hat hatte das ja noch mal gemacht!!Kann ich bis die Änderung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JanetteFourmont, 20. Oktober 2016.

  1. Telefonnummer ändern vom Microsoft Konto da die Alte sim gesperrt ist


    Hallo zusammen,weiß nicht genau ob es mit der Änderung meiner neuen Telefonnummer geklappt hat hatte das ja noch mal gemacht!!Kann ich bis die Änderung normal Emails versenden??Lieber Gruß Jenny
     
  2. Peter.Star Win User

    Telefonnummer ändern vom Microsoft Konto da die Alte sim gesperrt ist

    Wenn sie falsch ist entfernst du sie anschließend.
  3. Tamara_M Win User

    Telefonnummer ändern vom Microsoft Konto da die Alte sim gesperrt ist

    Hallo Janette,

    bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung!

    Wenn du keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte Sicherheitsinformation auf deinem Microsoft hast, kannst du diese ersetzen. Folge hierzu die Schritte in diesen Beiträgen,

    Teil 1
    und
    Teil 2
    .

    Solltest du weiter Hilfe oder Informationen zu deinem Microsoft Konto benötigen, würde ich dir empfehlen, dich an den zuständigen Kundendienstzu
    wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein Problem aus und fülle darnach das E-Formular
    aus (wähle hier die letzte Option: "Mein Problem wird hier nicht aufgeführt").



    Danke für die Kooperation!



    Viele Grüsse,



    Tamara
  4. JanetteFourmont Win User

    Telefonnummer ändern vom Microsoft Konto da die Alte sim gesperrt ist

    Wie komme ich noch mal in die Einstellung wo ich meine Handy Nummer ändern kann?Danke Jenny
  5. Peter.Star Win User

    Telefonnummer ändern vom Microsoft Konto da die Alte sim gesperrt ist

    Hallo,

    https://account.live.com -> Sicherheit und Datenschutz -> Weitere Sicherheitseinstellungen

    Peter
  6. JanetteFourmont Win User

    Telefonnummer ändern vom Microsoft Konto da die Alte sim gesperrt ist

    Falsch nicht glaub ich,bekomme ja den Code auf die neue Nummer aber habe ja schon gesagt das ich anstatt +491 bla bla nach der 1 noch ne null gemacht habe aber scheinbar hat es trotzdem geklappt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummer ändern vom Microsoft Konto da die Alte sim gesperrt ist - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer ändern vom Microsoft Konto da die Alte sim gesperrt ist - Similar Threads - Telefonnummer ändern Microsoft

Forum Datum

alte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriff

alte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriff: Hoffe es kann mir jemand helfen :jetzt mittlerweile über 2 Monaten habe ich kein Zugriff mehr auf Microsoft Konto+OneDrive+Email. Ich habe alles versucht, komme jedoch nicht weiter. Leider ist...
Outlook.com 28. Januar 2024

Microsoft 365-altes Uni Konto gesperrt

Microsoft 365-altes Uni Konto gesperrt: Hallo, meine Uni hat auf eine neue Emailadresse eingeführt, somit wurde mein Konto mit der alten Emailadresse gesperrt. Dort sind jedoch noch viele Daten bei One Drive gespeichert auf die ich...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden: Hallo Miteinander,mein Microsoft Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Leider kann ich es nicht entsperren. Ich habe mich eingeloggt und die...
Outlook.com 16. April 2023

Mein Konto wurde gesperrt und ich kann mich nicht verifizieren mit einer Telefonnummer, da...

Mein Konto wurde gesperrt und ich kann mich nicht verifizieren mit einer Telefonnummer, da...: Ich habe vor kurzem eine neue E-Mailadresse angelegt und bekam gestern die Meldung, dass mein Account gesperrt wurde:"Ihr Konto wurde gesperrtWir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren...
Outlook.com 9. März 2023

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.: Hallo,mein Microsoft Konto privat, @outlook.com wurde für mich grundlos gesperrt. Keider kann ich es nicht entsperren. Probiert habe ich folgendes:1 Zusenden eines Codes. Hier kommt der Fehler,...
Outlook.com 21. Februar 2023

Hotmail-Konto gesperrt, Telefonnummer wird nicht anerkannt

Hotmail-Konto gesperrt, Telefonnummer wird nicht anerkannt: Hallo, ich versuche jetzt seit 8 Monaten mein gesperrtes Hotmail-Konto mit Hilfe meiner hinterlegten Smartphone-Nummer zu entsperren. Bei jedem mal wird mir geschrieben, das die Nummer keine SMS...
Outlook.com 10. September 2021

Konto gesperrt durch neue Telefonnummer

Konto gesperrt durch neue Telefonnummer: Hallo,ich wollte eine Einstellung in meinem Outlook Konto ändern und dann wurde eine Sicherheitsnachricht an eine Telefonnummer gesendet. Diese ist jedoch veraltet und ich habe keinen Zugriff...
Outlook.com 10. August 2021
Telefonnummer ändern vom Microsoft Konto da die Alte sim gesperrt ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.