Telefonnummer ändern zum Versand des Sicherheitscode

Diskutiere und helfe bei Telefonnummer ändern zum Versand des Sicherheitscode im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, liebe Community! Sorry, ich finde in meinen Kontoeinstellungen die Möglichkeit nicht, meine Handynummer zu ändern, um einen neuen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M.R.Hamburg, 31. Oktober 2019.

  1. Telefonnummer ändern zum Versand des Sicherheitscode


    Hallo, liebe Community!

    Sorry, ich finde in meinen Kontoeinstellungen die Möglichkeit nicht, meine Handynummer zu ändern, um einen neuen Sicherheitscode zu bekommen.

    Der Sichereitscode wird immer auf meine alte Handynummer verschickt.

    Für einen Link zur Änderung der Telefonnummer wäre ich sehr dankbar.

    Herzlichen Dank vorab.
     
  2. M.R.Hamburg Win User

    Telefonnummer ändern zum Versand des Sicherheitscode

    Hallo

    Wieso Link?

    Kennst du dich mit deinem MS Konto aus?

    Liebe grüße UWE
    Hallo Uwe,

    leider nicht, deshalb habe ich hier mal "dumm gefragt" und habe schnell Hilfe von

    Volunteer Moderator
    bekommen ;-)
  3. Peter.Star Win User

    Telefonnummer ändern zum Versand des Sicherheitscode

    Deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben da sie nicht im mindesten mit Windows zu tun hat. Füge deinem Account eine korrekte Rufnummer hinzu ohne diese zu bestätigen. Nach 30 Tagen wird diese akzeptiert.
  4. Uwe1 schwiebi Insi Win User

    Telefonnummer ändern zum Versand des Sicherheitscode

    Hallo

    Ich frage nicht umsonst

    2 Stufige Authententification?

    Liebe grüße UWE
  5. M.R.Hamburg Win User

    Telefonnummer ändern zum Versand des Sicherheitscode

    Hi

    Wenn du eine Antwort suchst - warum suchst du die nicht?

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12407/microsoft-account-change-email-phone-number
    Ich bin heute das erste Mal auf der Hilfesuche und konnte nichts finden.

    Nun konnte ich zwar die alte Nummer nicht sehen (das war ja mein Problem), jedoch konnte ich meine neue Nummer hinzufügen. Ich hoffe, das war es jetzt!

    Ich bin froh, dass ich es überhaupt geschafft habe das neue Laptop soweit einzurichten. Ich kenne mich leider nicht wirklich aus…….

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
  6. VladiS111 Win User

    Telefonnummer ändern zum Versand des Sicherheitscode

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummer ändern zum Versand des Sicherheitscode - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer ändern zum Versand des Sicherheitscode - Similar Threads - Telefonnummer ändern Versand

Forum Datum

telefonnummer ändern

telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Apps Freitag um 09:13 Uhr

telefonnummer ändern

telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Games und Spiele Freitag um 09:13 Uhr

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Games und Spiele Freitag um 08:33 Uhr

Ändern der Telefonnummer

Ändern der Telefonnummer: Guten Tag,leider habe ich keine Möglichkeit meine aktuell alte hinterlegte Telefonnummer zu ändern ohne diese vorher zu bestätigen. Ich würde diese gerne durch meine aktuelle Telefonnummer...
Microsoft Office 21. November 2023

Sicherheitscode per Telefonnummer funktioniert nicht

Sicherheitscode per Telefonnummer funktioniert nicht: Hallo Ihr Lieben, ich habe meine Handynummer geändert und habe bei Microsoft eine Änderung abgeschickt, die ich dann mit der Nummer den Sicherheitscode bestätigt habe. Wie Ihr wisst muss man um...
Outlook.com 17. November 2020

Telefonnummer ändern?

Telefonnummer ändern?: Ich würde gerne wissen wie ich meine Nummer ändern könnte , jedoch weiß ich es nicht. Ich würde mich auf ein Feedback freuen.
Outlook.com 1. Januar 2018

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Ich möchte meine Telefonnummer ändern. wie geht das ?
Windows Insider 7. August 2017
Telefonnummer ändern zum Versand des Sicherheitscode solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook sicherheitsvode über telefin

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.