Telefonnummer Änderung

Diskutiere und helfe bei Telefonnummer Änderung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, habe meine Telefonnummer in Einstellungen bei Outlook geändert und gespeichert. Bei der Anmeldung auf meinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ReinhardtVomberg, 17. Februar 2018.

  1. Telefonnummer Änderung


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    habe meine Telefonnummer in Einstellungen bei Outlook geändert und gespeichert.

    Bei der Anmeldung auf meinen Smartphone kommt nach der Frage des Codes immer wieder die alte Telefonnummer, auf die ich keinen Zugriff mehr habe, da diese erloschen ist.

    Was soll und kann ich machen?


    Grüße

    V.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Telefonnummer Änderung

    Hallo Reinhardt,

    danke für den Beitrag.

    Bitte erkläre uns wo genau du die Telefonnummer geändert hast (URL Adresse) und unter welchen Umständen du dies vorgenommen hast. Du kannst uns auch gerne Screenshots bereit stellen. Bitte vor dem Posten persönliche Informationen vom Screenshot entfernen.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Telefonnummer Änderung

    Hallo,

    hast du die Änderung der Rufnummer bestätigt?

    Peter
  4. Galin Karlovv Win User

    Änderung Telefonnummer 2-Faktor-Authentifizierung

    Hallo Jenny,



    Entschuldigung, der Link ist gebrochen. Gehe zu Einstellungen, Kontakteinstellungen aktualizieren / persönliche Einstellungen
    wo du deine Telefonnummer ändern kannst.

    Wenn du es nicht machen kannst, kannst du den globalen Administrator für deine Organisation fragen, damit er im Admin Center deine Kontaktdaten ändern kann.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Jenny_12345 Win User

    Änderung Telefonnummer 2-Faktor-Authentifizierung

    Hallo Galin,

    auf welchen Artikel referierst du? Ich werde nicht auf etwas hilfreiches weitergeleitet.

    Danke.
  6. Ralf Eiberger Win User

    Änderung der mobilen Telefonnummer des Microsoft-Kontos

    Hallo,

    geh auf
    https://account.microsoft.com


    dort auf

    • Sicherheit und Datenschutz
    • Weitere Sicherheitseinstellungen
    Dort findest Du Deine Rufnummern und kannst sie anpassen.

    Gruß Ralf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummer Änderung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer Änderung - Similar Threads - Telefonnummer Änderung

Forum Datum

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
Apps 19. März 2024

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
Games und Spiele 19. März 2024

M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang

M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang: Hallo Wolf,ja warte auf eine PN von dir =Bei einem unserer Kunden waren wir lange nicht mehr im Admin Center, nun liegt da als einzige MFA eine alte Telefonnummer, die nicht mehr existiert. Wir...
Microsoft Office 19. März 2024

Kennwortrücksetzung nicht möglich / falsche Telefonnummer

Kennwortrücksetzung nicht möglich / falsche Telefonnummer: Guten Tag, wir möchten unseren Account von Microsoft 365 Business administrieren. Leider haben wir zum Admin das Kennwort vergessen. Wir können kein neues Kennwort definieren, da als zweiter...
Microsoft Office 11. März 2024

ich möchte Änderungen an den E-Mail-Adressen oder Telefonnummern, die mit Ihrem...

ich möchte Änderungen an den E-Mail-Adressen oder Telefonnummern, die mit Ihrem...: Hallo, ich möchte die E-Mail-Adressen oder Telefonnummern ändern, die mit Microsoft-Konto verknüpft sind. Diese E-Mail-Adressen bekomme ich keine Nachricht mehr. vielen Dank für Ihre Hilfe!Beste Grüße
Outlook.com 20. November 2023

Änderung Telefonnummer 2-Faktor-Authentifizierung

Änderung Telefonnummer 2-Faktor-Authentifizierung: Ich habe eine Handynummer als zweiten Faktor zu Authentifizierung hinterlegt. Die Nummer hat sich allerdings geändert. Nun kann ich die Einstellung hierfür einfach nicht finden, wo ich die...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Änderung der mobilen Telefonnummer des Microsoft-Kontos

Änderung der mobilen Telefonnummer des Microsoft-Kontos: Leider kann ich nicht erkennen wo ich die mobile Telefonnummer die in Verbindung mit meinem Microsoft-Konto steht ändern kann. Für Ihre detaillierte Info, wäre ich Ihnen sehr verbunden....
Outlook.com 22. Oktober 2016
Telefonnummer Änderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.