Telefonnummer austauschen

Diskutiere und helfe bei Telefonnummer austauschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich will die Telefonnummern einer Kontaktperson austauschen. Wie stelle ich das an ? Danke für die Bemühungen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pilot Quax, 31. August 2019.

1. Pilot Quax
    Pilot Quax Gast

Ich will die Telefonnummern einer Kontaktperson austauschen.

Wie stelle ich das an ?

Danke für die Bemühungen

2. JanetteFourmont Win User

Hallo Peter,ich habe meinen Laptop neu aufsetzt müssen hatte Windows 10 1903 drauf und bei dem Update waren gravierende Fehler drin KB4512941 die CPU war teilweise bei 100%!Und da ist mir ein Fehler unterlaufen und zwar als ich alles eingerichtet habe
    kam auch das ich mich anmelden musst mit mein Microsoft Konto ging auch alles!Aber dann musste ich meine Handy Nummer angeben habe ich auch gemacht,ich Dussel habe vergessen das abzusenden bin nur auf weiter gegangen und jetzt kann ich mein Konto nicht aktualisieren
    habe dann meine gmail angegeben jetzt muss ich 30 Tage warten!!Jetzt zu meiner Frage,kann ich wenn das fertig ist meine Handy Nummer dann löschen und dann wieder da drauf umstellen das ich wie gewohnt wieder ne SMS bekomme??Danke in voraus wäre schön wenn
    Du mir schreibst grüße Janette

3. Peter.Star Win User

Hallo,

ich weiß jetzt nicht wo deine Probleme liegen. Änderungen werden in den Personen mit Bearbeiten erledigt.

Zukünftig achte auch bitte auf die Themenwahl mit deinen Informationen hat das ganze wohl Recht wenig zu tun.

Peter
  4. Peter.Star Win User

So lange du die Möglichkeit hast deine Änderungen zu bestätigen ja. Denke aber daran das Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich sind.
  5. Martin Zwo.Null Win User

Warum ist Outlook 2016 für Yahoo keine "sichere App"?

Eigentlich ist es doch Quatsch dass wir User uns in der Community darüber austauschen, dass Outlook von Yahoo und jetzt auch Google als nicht sicher behandelt wird. Microsoft muss das abstellen / nachbessern. Ich mach´ mich mal auf den Weg. Wenn jemand schon
    einen Link / eine Telefonnummer / einen Chat kennt mit echter Hilfe von Microsoft-Mitarbeitern, gerne her damit.

Ich hoffe es ist nicht so wie bei Yahoo, wo es nur Hilfekonserven gibt, aber keine Möglichkeit einer Kontaktaufnahme...

Ansonsten - frohe Weihnachten :)
  6. Allangua Win User

alle Kategorien einer Datendatei, die nicht in der Hauptkategorienliste enthalten sind, mit einer Aktion zur Hauptkategorienliste zufügen

Was meinen Sie mit Online Austausch? Meinen Sie mit Austausch Exchange? Ich nutze die verschiedenen Outlook.com Konten über Online Exchange mit Synchronisation auf mehreren Rechnern. Ich habe Microsoft 365 Family.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummer austauschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer austauschen - Similar Threads - Telefonnummer austauschen

Forum Datum

meine E-mail adresse wurde gehakt sicheheits E-male und telefonnummer ge

meine E-mail adresse wurde gehakt sicheheits E-male und telefonnummer ge: Guten Morgen. Meine Emal Adresse wurde gehakt, Sicherheits Emale und Telefonnummer geändert.Ich hab alles versucht um dass wieder zu ändern, war aber offensichtlich zu langsam.Da mein Mincraft...
Outlook.com 11. April 2025

Bei Sicherheitsüberprüfung wird Telefonnummer nicht erkannt

Bei Sicherheitsüberprüfung wird Telefonnummer nicht erkannt: Hallo,ich habe eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz gekauft. Nun wollte ich mit dem ProductKey das Ganze aktivieren. Bei der Einrichtung ist eine Sicherheitsüberprüfung erforderlich. Hier...
Microsoft Office 2. April 2025

Warum wird meine gültige Telefonnummer bei der Registirierung nicht erkannt, wenn ich das...

Warum wird meine gültige Telefonnummer bei der Registirierung nicht erkannt, wenn ich das...: Mircrosoft 365 Business Premium "1 Monat kostenlos testen"Neues Konto einrichten: Informationen hinterlegen"Hoppla! Wir haben Probleme beim Überprüfen Ihrer Telefonnummer. Führen Sie diese...
Microsoft Office 30. März 2025

Hallo ich möchte meine alte Telefonnummer ändern, da sie nicht mehr existiert

Hallo ich möchte meine alte Telefonnummer ändern, da sie nicht mehr existiert: Hallo ich möchte meine alte Telefonnummer ändern, da sie nicht mehr existiert .
Outlook.com 27. März 2025

Telefonnummer 06*****00

Telefonnummer 06*****00: Ich kann mich nicht bei meinem pc nicht anmelden, da verlangt wird, dass ein Code an meine alte Telefonnummer versendet wird, welche nicht mehr existiert.Ich kann aber leider auch nicht diese...
Outlook.com 27. März 2025

Telefonnummer 06603516700

Telefonnummer 06603516700: Ich kann mich nicht bei meinem pc nicht anmelden, da verlangt wird, dass ein Code an meine alte Telefonnummer versendet wird, welche nicht mehr existiert.Ich kann aber leider auch nicht diese...
Outlook.com 26. März 2025

Telefonnummer 06603516700

Telefonnummer 06603516700: Ich kann mich nicht bei meinem pc nicht anmelden, da verlangt wird, dass ein Code an meine alte Telefonnummer versendet wird, welche nicht mehr existiert.Ich kann aber leider auch nicht diese...
Microsoft Office 26. März 2025
Telefonnummer austauschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.