Telefonnummer erneuern und das Micrsoft mitteilen

Diskutiere und helfe bei Telefonnummer erneuern und das Micrsoft mitteilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ja, ich möchte meine neue Handy -nummer microsoft mitteilen und die alte löschen? Wie geht das ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fri(7), 30. April 2017.

  1. fri(7)
    fri(7) Gast

    Telefonnummer erneuern und das Micrsoft mitteilen


    Ja, ich möchte meine neue Handy -nummer microsoft mitteilen und die alte löschen? Wie geht das ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Design von Office 365

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Telefonnummer 01805/672255 ist die Rufnummer des Technischen Supports und des Kundendienstes von Microsoft in Deutschland.

    Die Telefonnummer 0800/8088015 ist die Rufnummer des Kundendienstes des EMEA Microsoft Store in Deutschland.

    Ich werde die Nummern auch bei zukünftigen Anfragen entsprechend mitteilen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Wolfgang.1958 Win User

    MS Office 2019 installiert, bei Aufruf einer Office-Datei wird der Key für Office 2016 verlangt

    Hallo Herr Löwe,

    warum soll ich alles deinstallieren? Ich gehe davon aus, dass dann ein "format c" die Lösung ist?

    Das hat doch alle funktioniert, bis vor 3 Tagen, als Micrsoft hier was installiert hat, was ich nicht wei???

    Kann man einem UpDate von Micrsoft nicht mehr trauen?

    Soll ich mir ein neues Notebook kaufen? Da ist zwar auch wieder Microsoft drauf oder soll ich besser ein Apple Notebook kaufen?

    MIt freundlichen Grüßen

    Wolfgang Auer
  4. AlexanderAchenbach Win User

    OneDrive lässt sich nicht installieren

    Hallo,

    danke für die Antwort. Ich konnte das Problem mit Hilfe des Telefonsupports von Micrsoft lösen. Es gab ein Problem mit den Gruppenrichtlinien.

    VG

    Alexander
  5. WernerKlingel Win User

    Angelegten Benutzern Passwörter mitteilen

    Hallo Werner,

    Vielen Dank für deine Anfrage.

    Was meinst du genau mit Passwörter automatisch mitteilen? Man kann zum Beispiel das Password für mehrere Benutzer gleichzeitig

    ändern
    , das gleiches Passwort für alle einstellen, eine Password Änderung nach der ersten Anmeldung anfordern und eine Mail an allen mit dem Passwort versenden. Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee im

    UserVoice
    präsentieren.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Vielen Dank für die Rückmeldung!

    Das sind genau die Möglichkeiten, die ich Suche. Also allen neuen Mitgliedern ein Passwort automatisch zuzuschicken mit der Aufforderung, dieses Passwort zu ändern. Und wenn ich dann noch für mehrere Nutzer gleichzeitig ein Passwort ändern könnte (und ihnen
    das mitteilen), wäre es perfekt.

    Vielen Dank für die Hilfe und herzliche Grüße
  6. Alexandar Petrov Win User

    Angelegten Benutzern Passwörter mitteilen

    Hallo Werner,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Was meinst du genau mit Passwörter automatisch mitteilen? Man kann zum Beispiel das Password für mehrere Benutzer gleichzeitig

    ändern
    , das gleiches Passwort für alle einstellen, eine Password Änderung nach der ersten Anmeldung anfordern und eine Mail an allen mit dem Passwort versenden. Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee im

    UserVoice
    präsentieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummer erneuern und das Micrsoft mitteilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer erneuern und das Micrsoft mitteilen - Similar Threads - Telefonnummer erneuern Micrsoft

Forum Datum

Micrsoft Anrufen

Micrsoft Anrufen: Gibt es eine Telefonnummer womit man mit Microsoft persönlich mal sprechen kann? gerade dann wenn man mit Hacking zutun hat um evtl aufzuklären oder rückfragen hat?
Outlook.com 23. Mai 2022

Kreditkarte erneuern

Kreditkarte erneuern: Hallo, wollte mein Abo bezahlen, sollte aber die Kreditkarte aktualisieren. kommt immer eine Fehlermeldung. Was kann man machen??
Microsoft Office 27. November 2018

windows erneuern

windows erneuern: verkauf mit lizenz
Allgemeines 18. September 2018

Lizenz erneuern

Lizenz erneuern: hallo, ich kann meine Mail App nicht öffnen, ich soll erst meine Lizenz erneuern. aber wo??????
Outlook.com 30. Juli 2018

Entwicklerlizenzen erneuern

Entwicklerlizenzen erneuern: Liebe Community, mein Laptop musste vor kurzen repariert werden. Jetzt funktioniert mein Windows Store nicht mehr richtig. Ich kann keine In-App Käufe mehr tätigen und beim installieren von...
Allgemeines 11. April 2018

Telefonnummer erneuern und das Micrsoft mitteilen

Telefonnummer erneuern und das Micrsoft mitteilen: Ja, ich möchte meine neue Handy -nummer microsoft mitteilen und die alte löschen? Wie geht das ?
Outlook.com 30. April 2017

Telefonnummer erneuern

Telefonnummer erneuern: Bitte eine andere Telefonnummer einsetzen. -Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt-
Outlook.com 22. Februar 2017
Telefonnummer erneuern und das Micrsoft mitteilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.