Telefonnummer erneuern

Diskutiere und helfe bei Telefonnummer erneuern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bitte eine andere Telefonnummer einsetzen. -Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt- Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasVolp, 22. Februar 2017.

  1. Telefonnummer erneuern


    Bitte eine andere Telefonnummer einsetzen. -Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt-
     
  2. Peter.Star Win User

    Telefonnummer erneuern

    Für dein outlook.com Koto bist alleine du verantwortlich. Du kannst die Rufnummer hier https://account.live.com/proofs/manage?mkt=de-DE&refd=account.microsoft.com&refp=security ändern.
  3. Agnethe_E Win User

    Telefonnummer erneuern

    Hallo Andreas,

    Könntest Du bitte etwas genauer beschreiben was das Problem ist? So können wir Dir besser helfen.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Agnethe_E Win User

    Telefonnummer erneuern und das Micrsoft mitteilen

    Hallo fri(7),

    Dies kannst Du unter
    https://www.microsoft.com/de-de/account/
    machen. Du meldest Dich dort an, und dann unter Sicherheitseinstellungen folgst Du den Schritten wie in
    diesem Artikel
    beschrieben. Auf dem folgenden Screenshot siehst Du wo Du klicken musst damit Du dort hinkommst, nachdem Du nach dem anmelden auf "Mein Konto verwalten" geklickt hast:


    [​IMG]


    Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  5. Manfred Reich Win User

    Speicherung einer Word - Datei

    Hallo G.O.

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. leider hat sich an meinem PC - Zustand nichts geändert. Weder mit "reparieren" noch mit "erneuern" hat sich was getan."Ändern" steht dort nicht zur Wahl, nur reparieren, erneuern und löschen. "Dateiberechtigungsfehler"
    und "schreibgeschützt" wird immer noch angezeigt.

    Gruß

    Manne
  6. thilojara Win User

    Drucken der Datei/PDF-Export ändert Layout dramatisch

    Oh super!!! das Erneuern hats gebracht! Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummer erneuern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer erneuern - Similar Threads - Telefonnummer erneuern

Forum Datum

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
Apps 19. März 2024

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
Games und Spiele 19. März 2024

M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang

M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang: Hallo Wolf,ja warte auf eine PN von dir =Bei einem unserer Kunden waren wir lange nicht mehr im Admin Center, nun liegt da als einzige MFA eine alte Telefonnummer, die nicht mehr existiert. Wir...
Microsoft Office 19. März 2024

Kennwortrücksetzung nicht möglich / falsche Telefonnummer

Kennwortrücksetzung nicht möglich / falsche Telefonnummer: Guten Tag, wir möchten unseren Account von Microsoft 365 Business administrieren. Leider haben wir zum Admin das Kennwort vergessen. Wir können kein neues Kennwort definieren, da als zweiter...
Microsoft Office 11. März 2024

Outlook-Kontakte: Telefonnummern aus "Weiteres Telefon" werden bei der Suche nicht ausgegeben

Outlook-Kontakte: Telefonnummern aus "Weiteres Telefon" werden bei der Suche nicht ausgegeben: Im Suchfeld bei Outlook Kontakte werden die Telefonnummern, die unter "Weiteres Telefon" eingetragen sind, nicht ausgegeben. Wo kann ich die Einstellung vornehmen?
Outlook.com 4. März 2024

Telefonnummer erneuern und das Micrsoft mitteilen

Telefonnummer erneuern und das Micrsoft mitteilen: Ja, ich möchte meine neue Handy -nummer microsoft mitteilen und die alte löschen? Wie geht das ?
Outlook.com 30. April 2017

Telefonnummer erneuern und das Micrsoft mitteilen

Telefonnummer erneuern und das Micrsoft mitteilen: Ja, ich möchte meine neue Handy -nummer microsoft mitteilen und die alte löschen? Wie geht das ?
Microsoft Office 30. April 2017
Telefonnummer erneuern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.