TelefonNummer für Sicherheit ändern

Diskutiere und helfe bei TelefonNummer für Sicherheit ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Telefonnummer hat sich geändert und nun will ich diese für mein live konto aktualisieren. Leider soll ich zum einloggen immer erst einen Code... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jentschsandra, 11. Oktober 2016.

  1. TelefonNummer für Sicherheit ändern


    Meine Telefonnummer hat sich geändert und nun will ich diese für mein live konto aktualisieren. Leider soll ich zum einloggen immer erst einen Code von der alten Nummer eingeben die ich nicht mehr habe. Was kann ich machen
     
  2. Tobias B Win User

    TelefonNummer für Sicherheit ändern

    Hallo Sandra,

    wir bitten die späte Antwort zu entschuldigen.

    Kannst du dich online nicht auf https://account.microsoft.com anmelden?

    Hast du dein Passwort vergessen, so versuche es auf https://account.microsoft.com mit Hilfe des "Ich habe mein Kennwort vergessen."-Links
    zu ändern.

    Funktioniert das auch nicht, versuche auf das Konto über das Validierungsformular auf unserer Kontenwiederherstellungsseite zuzugreifen. Diese findest du hier:
    https://account.live.com/acsr.

    Tobias Braun,

    Microsoft-Konten Support
  3. Peter.Star Win User

    TelefonNummer für Sicherheit ändern

  4. MichaelRiegel## Win User

    MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen - was kann man tun ?

    Hallo Sebastien,

    nein es wurde nicht gehackt. Beim ändern das Passwortes für das Konto ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Mit dem alten PW kann ich mich nicht mehr anmelden. Um das Passwort jetzt zu ändern, bräuchte ich den Sicherheits-Code per angegebener Telefonnummer.
    Nur diese Telefonnummer ist nicht mehr vorhanden bzw. für die Handynummer besteht kein Vertrag mehr - also keine Möglichkeit den Sicherheits-Code zu bekommen.
  5. AndreasNowak Win User

    Mobilfunknummer Im Konto Ändern

    Hallo, melde dich auf deinen Microsoft Konto an, Sicherheit, Aktualisieren sie ihre Sicherheitsinformationen, da kannst deine Telefonnummer ändern
  6. [Matt]hias Win User

    Telefonnummer ändern zum Versand des Sicherheitscode

    Guten Tag M.R.Hamburg!

    Die Telefonnummer muss online über das Microsoft-Konto geändert werden.

    https://account.microsoft.com/

    Dort mit Ihrem Account einloggen und dann unter dem Punkt "Sicherheit" die "Sicherheitskontaktinformationen" ändern.

    Viel Erfolg und beste Grüße,

    Matthias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

TelefonNummer für Sicherheit ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

TelefonNummer für Sicherheit ändern - Similar Threads - TelefonNummer Sicherheit ändern

Forum Datum

telefonnummer ändern

telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Apps Freitag um 09:13 Uhr

telefonnummer ändern

telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Games und Spiele Freitag um 09:13 Uhr

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Games und Spiele Freitag um 08:33 Uhr

Ändern der Telefonnummer

Ändern der Telefonnummer: Guten Tag,leider habe ich keine Möglichkeit meine aktuell alte hinterlegte Telefonnummer zu ändern ohne diese vorher zu bestätigen. Ich würde diese gerne durch meine aktuelle Telefonnummer...
Microsoft Office 21. November 2023

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Ich habe eine veraltete Mobilfunknummer. Mikrosoft hat mein E-Mail Konto gesperrt, weil jemand versucht hat, darauf zuzugreifen. Nun wollen sie mir aber immer einen Code schicken und zwar auf die...
Outlook.com 17. September 2020

Telefonnummer ändern?

Telefonnummer ändern?: Ich würde gerne wissen wie ich meine Nummer ändern könnte , jedoch weiß ich es nicht. Ich würde mich auf ein Feedback freuen.
Outlook.com 1. Januar 2018

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Ich möchte meine Telefonnummer ändern. wie geht das ?
Windows Insider 7. August 2017
TelefonNummer für Sicherheit ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.