Telefonnummer hinterlegen

Diskutiere und helfe bei Telefonnummer hinterlegen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Microsoftkonto ist bisher noch keineMobilfunknummer hinterlegt.Ich gehe also auf Telefonnummer hinzufügen:Gebe meine Nummer ein und erhalte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanAX, 26. April 2021.

1. StefanAX
    StefanAX Gast

Telefonnummer hinterlegen

In meinem Microsoftkonto ist bisher noch keineMobilfunknummer hinterlegt.Ich gehe also auf Telefonnummer hinzufügen:Gebe meine Nummer ein und erhalte den Code.Den gebe ich ins Feld ein.Dann heißt es: Geben Sie zu Überprüfungungszwecken das Kennwortfür Ihr Konto ein.Das tue ich, komme aber nicht weiter, weil das WEITER-Feldzwar farbig hervorgehoben ist, aber mich nach betätigen nicht weiter lässt.Das Passwort ist jedoch richtig.Was mache ich nun?Mod: ich fand keine Verbindung deiner Frage mit Microsoft Teams. Das ist ein Microsoft Konto -Thema, oder?

2. AlainRehn Win User

Sicherheitsinfirnationen gehackt

Danke Peter,

das Passwort wurde geändert heute morgen von mir durch eine Account Wiederherstellung.

Somit warte ich jetzt 30 Tage und kann die Alternativadresse dann einfach wieder löschen, richtig?

Eine neue Telefonnummer kann ich dann auch wieder hinterlegen?

Gruß
  3. AxelJordan1 Win User

Warum erhalte ich bei meinem Outlook konto für eine alternative Adresse keine Bestätigungsmail

Hallo,

einmal registrierte Mailadressen können nach dem Schließen nicht weiter verwendet werden.

Zudem ist es zwingend erforderlich mindestens zwei Sicherheitsinfos zu hinterlegen. Rufnummer und alternative Mailadresse. Die Rufnummer ist immer zu bevorzugen.

Peter
    Leider ist hier das Problem anscheinend die Domain.

Da ich ja der Domaininhaber bin, kann ich mir eine neue Mailadresse erstellen. Auch an diese wird kein Bestätigungscode gesendet. Bei dem neuen Konto habe ich eine Telefonnummer hinterlegt. Ich kann jedoch keine Mailadresse mit meiner domain hinterlegen
    und bestätigen lassen.
  4. Ben.RD. Win User

Fehlermeldung bei Eingabe von neuer Telefonnummer im LIVE-Konto

Hallo Uli,

mir ist noch ein Fehler zu meinem Telefonnummernproblem in meinem Microsoft-Konto aufgefallen!

Bei Microsoft-Konto >Sicherheit und Datenschutz >Weitere Sicherheitseinstellungen >Sicherheitsinfos zum Schutz Ihres Kontos >
    Es steht die falsche Telefonnummer ************ anstatt richtig
    ************drin!!! > Entfernen > Entfernen > Es kommt jetzt dauerend die Fehlermeldung:

Bevor Sie „************“ entfernen, müssen Sie eine weitere Telefonnummer oder alternative E-Mail-Adresse hinzufügen oder bereits vorhandene Daten überprüfen. Falls Sie den Zugriff auf Ihr Konto verlieren, können Sie ihn mit diesen Infos wiedererlangen.

Wie entferne ich dort die falsche Telefonnummer ************, wenn ich keine alternative Telefonnummer oder alternative E-Mail-Adresse habe, damit ich
    dort endlich die richtige Telefonnummer ************ hinterlegen kann???

Kann nur ich diese falsche Telefonnummer entfernen oder können Sie das auch???

Mit freundlichen Grüßen

5. Uli_H Win User

Fehlermeldung bei Eingabe von neuer Telefonnummer im LIVE-Konto

Hallo Ben,

wird denn auf
    status.live.com
    ein Problem angezeigt?

Wenn Sie möchten, können Sie uns Ihr Konto hier angeben (es wird automatisch maskiert und nur Moderatoren können es sehen), damit wir mal nachschauen können.

Nebenbei - die neuen Telefonnummer würden Sie unter
    account.live.com
    > Sicherheit und Datenschutz > Erweiterte Sicherheitseinstellungen hinterlegen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. llvs Win User

Sicherheitsabfrage - Wo sind die zusätzlichen Fragen zur Sicherheitsabfrage hinterlegt? "Wie heisst der letzte Arbeitgeber?"

Hallo Elena

vielen Dank für deine Nachricht. Dir auch, Peter herzlichen Dank.

Ich bin mittlerweile mehr als frustriert. Die Sicherheitsinfos habe ich schon zig mal aktualisiert.

Die "neuen Sicherheitsfunktionen hinzufügen" sind für mich keine Option, da ich sensible private Daten, wie zB meine Telefonnummer dort nicht hinterlegen möchte.

Heisst das, dass ich nie wieder an meine Mails komme, sobald ich mich im Ausland befinde oder mich von einem anderen Gerät anmelde????????????

Viele Grüße

Elisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummer hinterlegen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer hinterlegen - Similar Threads - Telefonnummer hinterlegen

Forum Datum

2 Faktor Authentifizierung mit neuer Telefonnummer ?

2 Faktor Authentifizierung mit neuer Telefonnummer ?: Hallo, ich habe eine neue Telefonnummer und beim Versuch mich bei meinem Office 365 Account anzumelden, schlägt der Prozess fehl da der PIN an die alte Nummer nicht mehr vorhanden gesendet wird....
Microsoft Office 15. April 2021

Telefonnummer in den Outlook Kontakten fehlen - IOS

Telefonnummer in den Outlook Kontakten fehlen - IOS: Guten Tag! Ich habe aktuell das Problem, dass von einem Kollege die Telefonnumern von seinen Outlook Kontakten nicht mehr angezeigt werden unter IOS. In der Outlook Anwendung wird der Kontakt...
Outlook.com 14. April 2021

Microsoft-Konten - Telefonnummern

Microsoft-Konten - Telefonnummern: Hallo Leute; Microsoft-Konten - Telefonnummern hinzufügen funktioniert nicht, da angeblich schon vorhanden. Aber in meinen MS-Konten sind keine Telefonnummern gespeichert. Wie kann ich trotzdem...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Diese Telefonnummer ist bereits vergeben Fehlermeldung

Diese Telefonnummer ist bereits vergeben Fehlermeldung: Guten Tag! Ich würde mich gerne registrieren, bekomme jedoch immer die obige Fehlermeldung. Ich habe jedoch nur ein Konto. Kann es sein das die Handynummer noch vom vorherigen Benutzer...
Outlook.com 10. Februar 2021

Telefonnummer zur Kontoerstellung für outlook.com

Telefonnummer zur Kontoerstellung für outlook.com: Hallo, bei der Erstellung des Outlook-Kontos will Outlook.com unbedingt eine Telefonnummer, wobei eine Handynummer gemeint ist, denn wenn ich meine normale Telefonnummer eingebe, meldet er, daß...
Outlook.com 25. Januar 2021

Falsche Telefonnummer!

Falsche Telefonnummer!: Hallo, Möchte meine Telefonnummer im Mail-Konto ändern, da sie falsch ist. Kann keine Kontobestätigung durchführen, weil ich nichts empfange! Was soll ich tun??? Vielen Dank!
Outlook.com 7. Januar 2021

Microsoft Account "Telefonnummer bereits vergeben"

Microsoft Account "Telefonnummer bereits vergeben": Hallo zusammen, mich treibt die Meldung "Telefonnummer bereits vorhanden" beim Versuch die Handynummer meiner Frau als Konto-Alias zu hinterlegen in den Wahnsinn. Bei der Installation von Teams...
Microsoft Office 22. Dezember 2020
Telefonnummer hinterlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.