Telefonnummer hinterlegen

Diskutiere und helfe bei Telefonnummer hinterlegen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Microsoftkonto ist bisher noch keineMobilfunknummer hinterlegt.Ich gehe also auf Telefonnummer hinzufügen:Gebe meine Nummer ein und erhalte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanAX, 26. April 2021.

  1. StefanAX
    StefanAX Gast

    Telefonnummer hinterlegen


    In meinem Microsoftkonto ist bisher noch keineMobilfunknummer hinterlegt.Ich gehe also auf Telefonnummer hinzufügen:Gebe meine Nummer ein und erhalte den Code.Den gebe ich ins Feld ein.Dann heißt es: Geben Sie zu Überprüfungungszwecken das Kennwortfür Ihr Konto ein.Das tue ich, komme aber nicht weiter, weil das WEITER-Feldzwar farbig hervorgehoben ist, aber mich nach betätigen nicht weiter lässt.Das Passwort ist jedoch richtig.Was mache ich nun?Mod: ich fand keine Verbindung deiner Frage mit Microsoft Teams. Das ist ein Microsoft Konto -Thema, oder?
     
  2. Celso Oliveira_77 Win User

    Telefonnummer hinterlegen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Celso, unabhängiger Berater. Glücklich, Ihnen noch heute helfen zu können!

    Bitte, für eine bessere Anleitung können Sie informieren, wenn es ein anderes Benutzerkonto auf Ihrem Computer gibt?

    Danke

    Celso
  3. 3e0980e6-06e8-4dbc-9 Win User

    Telefonnummer hinterlegen

    Dann heißt es: Geben Sie zu Überprüfungungszwecken das Kennwort für Ihr Konto ein.Das tue ich, komme aber nicht weiter, weil das WEITER-Feld zwar farbig hervorgehoben ist, aber mich nach betätigen nicht weiter lässt.
    Hast du irgendwelche Virenschutzprogramme/Optimierungstools installiert?
    <br />Sind die Cookies erlaubt?
    <br />Verwendest du irgendwelche Popup/Ad Blocker im Browser?
    <br />
  4. StefanAX Win User

    Telefonnummer hinterlegen

    über diesen Status komme ich nicht weiter,. auch im privatmodus
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  5. Igor_Araújo Win User

    Telefonnummer hinterlegen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, StefanAX

    Ich bin Igor, ein unabhängiger Berater und ich werde Ihnen gerne bei dieser Frage helfen.

    Bitte versuchen Sie:

    Öffnen Sie Ihren Browser im Inkognito- oder Inprivatmodus

    Versuchen Sie, die folgenden Schritte auszuführen:

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Lassen Sie mich wissen, wie es geht.

    Alles Gute
  6. AlainRehn Win User

    Sicherheitsinfirnationen gehackt

    Danke Peter,

    das Passwort wurde geändert heute morgen von mir durch eine Account Wiederherstellung.

    Somit warte ich jetzt 30 Tage und kann die Alternativadresse dann einfach wieder löschen, richtig?

    Eine neue Telefonnummer kann ich dann auch wieder hinterlegen?

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummer hinterlegen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer hinterlegen - Similar Threads - Telefonnummer hinterlegen

Forum Datum

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
Apps 19. März 2024

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
Games und Spiele 19. März 2024

M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang

M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang: Hallo Wolf,ja warte auf eine PN von dir =Bei einem unserer Kunden waren wir lange nicht mehr im Admin Center, nun liegt da als einzige MFA eine alte Telefonnummer, die nicht mehr existiert. Wir...
Microsoft Office 19. März 2024

Kennwortrücksetzung nicht möglich / falsche Telefonnummer

Kennwortrücksetzung nicht möglich / falsche Telefonnummer: Guten Tag, wir möchten unseren Account von Microsoft 365 Business administrieren. Leider haben wir zum Admin das Kennwort vergessen. Wir können kein neues Kennwort definieren, da als zweiter...
Microsoft Office 11. März 2024

Outlook-Kontakte: Telefonnummern aus "Weiteres Telefon" werden bei der Suche nicht ausgegeben

Outlook-Kontakte: Telefonnummern aus "Weiteres Telefon" werden bei der Suche nicht ausgegeben: Im Suchfeld bei Outlook Kontakte werden die Telefonnummern, die unter "Weiteres Telefon" eingetragen sind, nicht ausgegeben. Wo kann ich die Einstellung vornehmen?
Outlook.com 4. März 2024

Telefonnummer Support

Telefonnummer Support: Hallo zusammen,leider habe ich mein PW fürs MS-Konto vergessen und komm nicht mehr dran, weil ich es angeblich nicht sei, der es probiert. Gibt es Telefonnummer, wo man sich anders identifizieren...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Neue Telefonnummer hinterlegen - Anmeldung ist nicht möglich

Neue Telefonnummer hinterlegen - Anmeldung ist nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe leider meine neue Telefonnummer nicht hinterlegt und auf die alte Nummer habe ich keinen Zugriff.Wie kann ich mich anmelden und die neue Telefonnummer hinterlegen. Passwort...
Microsoft Office 24. September 2023
Telefonnummer hinterlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.