Telefonnummer in den Outlook Kontakten fehlen - IOS

Diskutiere und helfe bei Telefonnummer in den Outlook Kontakten fehlen - IOS im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich habe aktuell das Problem, dass von einem Kollege die Telefonnumern von seinen Outlook Kontakten nicht mehr angezeigt werden unter IOS.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MS-HES, 14. April 2021.

  1. MS-HES
    MS-HES Gast

    Telefonnummer in den Outlook Kontakten fehlen - IOS


    Guten Tag!


    Ich habe aktuell das Problem, dass von einem Kollege die Telefonnumern von seinen Outlook Kontakten nicht mehr angezeigt werden unter IOS.

    In der Outlook Anwendung wird der Kontakt vollständig angezeigt.


    Bedauerlichweise konnte ich keine Lösungsansätze finden.
     
  2. JC03 Win User

    Telefonnummer in den Outlook Kontakten fehlen - IOS

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, MS-HES.

    Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Outlook-Benutzer genau wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde ihnen gerne helfen, dies herauszufinden.

    Ist es die iOS Mail App, mit der Sie Probleme haben? Versuchen Sie, auf Einstellungen dann Konten & Passwörter (für iOS 10 Mail-Konten) und wählen Sie das Konto, das Sie mit der Mail-App synchronisieren möchten. Aktivieren Sie die Kalender und Kontakte, und überprüfen Sie, ob die Kontakte erneut synchronisiert sind.

    Wenn dies nicht funktioniert, kann das Entfernen des Kontos und das erneute Hinzufügen des Kontos das Problem beheben. Die folgenden Schritte finden Sie im folgenden Artikel:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/einr...

    Ich hoffe, das hilft. Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es ging.

    Herzliche Grüße

    Jc
  3. Ahab1856 Win User

    Der Sync der Kontakte ist aber nie vollständig

    Leider besteht das Problem nach wie vor!



    Ich habe insgesamt 79 Kontakte auf Outlook.com gespeichert.



    Davon werden angezeigt:

    70 auf iPhone4 (IOS 6.1.3)

    70 auf iPad2 (IOS 6.1.3)

    69 in Outlook 2013 / Win8 PC

    69 in Kontakte-App / Win8 PC



    Auf dem iPhone4 und dem iPad2 fehlen die gleichen 9 Kontakte.

    In Outlook 2013 und der Kontakte-App von Win8 fehlen allerdings 10 andere Kontakte. (Outlook 2013 und die Win8 App sind zueinander synchron)



    Nur wenn ich mich direkt über den Internet Explorer auf Outlook.com anmelde, sehe ich alle 79 Kontakte!



    gruß ahab
  4. Highlander_950 Win User

    Outlook

    Hallo Bernard,

    ich habe es jetzt geschafft Outlook für IOS mit meinem Outlook.com zu verbinden. Aber Outlook für Windows weigert sich beharrlich ein Outlook.com Konto zu erstellen, egal welche Emailadresse (ob neu oder Bestand) ich benutze. Mir fehlt im Moment in
    Outlook für IOS lediglich meine Kontakte, wo sich die Geburtstage auch in den Kalender einfügen sollten. Da ich es nicht schaffe Outlook für Windows dazu zu bewegen sich mit Outlook.com zu synchronisieren, gibt es die Möglichkeit die Kontakte in IOS mit dem
    Adressbuch von Outlook für IOS zu synchronisieren?

    Gruß

    Stephan
  5. Thomaskw Win User

    Kontakte werden aus Outlook 2010 nicht alle synchronisiert ?

    Hallo Abi99,

    die App outlook habe ich nicht auf dem Telefon. Auf dem Telefon habe ich die app outlook.com (die ganz neue) Mit dem Konto EAS arbeite ich bereits auf dem Telefon.

    Den Link den du mit gegeben hast, ist ja die Hompage von Outlook.com und da die Seite für Kontakte: da sind alle Kontakte da aber es fehlen alle Telefonnummern. Der Rest (E-Mail, Adresse usw) ist alles da.

    Auf dem Telefon in der App Outlook.com sind die Telefonnummern aber da., nur die Änderung die ich in Outlook 2010 gemacht habe nicht.

    GRuß Thomas
  6. Jillian_E Win User

    Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone

    Hallo Christian,

    Wo haben Sie Ihre Kontakten hinzufügen? Wo haben Sie die Bilder hinzufügen? (outlook.com, Kontakte-App oder Outlook for iOS)

    Welche App nutzen Sie auf Ihre iPhone? (Outlook for iOS, Mail app etc.)

    MfG.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummer in den Outlook Kontakten fehlen - IOS - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer in den Outlook Kontakten fehlen - IOS - Similar Threads - Telefonnummer Outlook Kontakten

Forum Datum

Synchronisation Kontakte Outlook iOS

Synchronisation Kontakte Outlook iOS: Hallo zusammen,habe auf meinem iPhone die Outlook App, mit der ich auch meine iCloud Kontakte synchronisiert habe.Nachdem ich aber Kontakte gelöscht habe, bleiben die Geburtstage im Kalender von...
Outlook.com 24. April 2023

Ländercode für Outlook Kontakte ohne Telefonnummer

Ländercode für Outlook Kontakte ohne Telefonnummer: Halloich suche die Möglichkeit in Outlook Kontakten die keine Telefonnummer haben weil immer per e-mail kommuniziert wird für was es ja Outlook gibtden Ländercode des Kontakts einzugeben.
Outlook.com 7. November 2022

Outlook auf Browser MAC IOS: Fehler bei Kontakte bearbeiten

Outlook auf Browser MAC IOS: Fehler bei Kontakte bearbeiten: Seit Update ist eine Kontaktverwaltuung auf der Browserversion von Outlook nicht mehr möglich. Bei jedem Versuch folgt Fehlermeldung. Die Maske für die Dateneingabe sieht auch anders aus als bisher.
Outlook.com 29. August 2022

Nachrichten fehlen in Outlook für IOS

Nachrichten fehlen in Outlook für IOS: Ich habe drei Nachrichten mit identischem Betreff jedoch unterschiedlichen Inhalts erhalten. Diese habe ich in einen Ordner verschoben. In Outlook für Windows werden alle drei Nachrichten im...
Outlook.com 9. Januar 2022

Outlook Kontakte: Telefonnummer nicht selbst gespeichert?

Outlook Kontakte: Telefonnummer nicht selbst gespeichert?: Hallo, auf meine Outlook Kontakte habe ich eine Telefonnummer gefunden, die die ich nicht kenne und bestimmt nicht selbst gespeichert habe. Dieser unbekannte Kontakt hat nur einen "Name" (ca....
Outlook.com 29. Januar 2018

Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016

Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016: Kontakte aus Kontaktgruppen aus Outlook 2016 gibt es nicht (werden nicht angezeigt) in Outlook IOS. Interessanterweise sind die Kontaktgruppen als auch die Kontakte selbst in der IOS eigenen...
Microsoft Office 24. Mai 2017

Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016

Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016: Kontakte aus Kontaktgruppen aus Outlook 2016 gibt es nicht (werden nicht angezeigt) in Outlook IOS. Interessanterweise sind die Kontaktgruppen als auch die Kontakte selbst in der IOS eigenen...
Outlook.com 24. Mai 2017
Telefonnummer in den Outlook Kontakten fehlen - IOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.