Telefonnummer in outlook aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Telefonnummer in outlook aktualisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe community,ich habe ein Problem mit der Aktualisierung meiner Telefonnummer in den Einstellungen, ich habe seit ein paar Monaten einen neuen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Armin94, 26. April 2022.

  1. Armin94
    Armin94 Gast

    Telefonnummer in outlook aktualisieren


    Hallo liebe community,ich habe ein Problem mit der Aktualisierung meiner Telefonnummer in den Einstellungen, ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Handyvertrag und natürlich auch mit neuer Nummer, als ich mich heute von der Arbeit aus am PC einloggen wollte wurde eine Sicherheitsabfrage gestartet in Form eines Codes auf meine alte Handynummer, diesen kann ich aber nicht empfangen. Wenn ich dann vom Handy oder PC zu Hause versuche in die Einstellungen hierfür zu gelangen kommt wieder die gleiche Sicherheitsabfrage, in diesem Fenster bin ich dann ohne Code weiter gesprungen bis zu dem Punkt
     
  2. Glenn Rue Win User

    Telefonnummer in outlook aktualisieren

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo!
    <br />
    <br />Wir haben seit unserer letzten Folgenachricht immer noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Bitte zögern Sie nicht, einen neuen Thread zu erstellen, wenn Sie andere und neue Anliegen haben.
    <br />
    <br />Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft entschieden haben! Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.
    <br />
    <br />Respektvoll
    <br />
    <br />Glenn
    <br />
  3. Glenn Rue Win User

    Telefonnummer in outlook aktualisieren

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Guten Tag, Armin94!
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich an unser Microsoft Community Forum gewandt haben, und nehmen Sie bitte unsere herzlichsten Grüße und aufrichtige Hoffnung an, dass alles gut ist.
    <br />Wir wissen, dass Sie die Telefonnummer Ihres Microsoft-Kontos aktualisiert haben und es scheint, dass Sie 30 Tage warten müssen, bevor die Telefonnummer aktualisiert werden kann.
    <br />Die Situation, die Sie beschrieben haben, wird im folgenden Leitfaden beschrieben:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...ugreifen-cbd0f64f-02d9-45d2-90c3-2375e5a72e52
    <br />Die Wartezeit von 30 Tagen ist also das Ergebnis des Entfernens aller Sicherheitsinformationen Ihres Microsoft-Kontos. Nachdem dieser eingeschränkte Status abgelaufen ist, können Sie Ihre neue Telefonnummer zum Konto hinzufügen.
    <br />Fühlen Sie sich frei, auf diesen Thread zu antworten, wenn Sie weitere Erläuterungen benötigen.
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Moderator des Verbraucherforums M365
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  4. Armin94 Win User

    Telefonnummer in outlook aktualisieren

    Hallo Glenn,
    <br />Danke für deine Antwort und bitte um Verzeihung für meine späte Rückmeldung.
    <br />Ich habe die 30 Tage jetzt abgewartet und kann seit heute mein Microsoft-Konto wieder wie gewohnt verwenden, allerdings habe ich jetzt wieder ein kleines Problem.
    <br />Wenn ich in die Einstellungen gehe um meine Telefonnummer zu aktualisieren kommt eine neue Sicherheitsabfrage in Form von einem Code auf meine Google E-Mail Konto welches ich beim zurücksetzen der Sicherheitsinformationen angegeben habe, diese E-Mail kommt jedoch leider nicht, auch nicht im Spam-ordner. Da ich bereits vor 30 Tagen auf diesem Google-Konto seitens Microsoft eine Benachrichtigung erhalten habe schließe ich daraus dass ich auch nicht versehentlich etwas falsches eingegeben habe, kannst du mir sagen woran das nun liegen könnte?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Armin
    <br />
  5. Glenn Rue Win User

    Telefonnummer in outlook aktualisieren

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo!
    <br />
    <br />Wir haben Ihre Anfrage bereits beantwortet. Wir haben jedoch keine Antwort von Ihnen gehört, die bestätigt, ob einer unserer Vorschläge hilfreich war oder nicht.
    <br />
    <br />Auf jeden Fall posten Sie bitte im selben Thread, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
    <br />
    <br />Respektvoll
    <br />
    <br />Glenn
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    telefon nr. ändern

    Hallo,

    hier https://account.live.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren die Telefonnummern aktualisieren. Danach 30 Tage warte bis diese gültig sind.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummer in outlook aktualisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer in outlook aktualisieren - Similar Threads - Telefonnummer outlook aktualisieren

Forum Datum

Telefonnummer

Telefonnummer: hallo, ich habe ein anderen microsoft account und kann mich nicht mehr anmelden weil die nummer die da verlinkt ist was meine alte ist und ich kein zugriff mehr habe und ich bin jetzt ein monat...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Kann Outlook Email kann nicht aktualisieren

Kann Outlook Email kann nicht aktualisieren: ICH MÖCHTE MIT JEMANDEN SPRECHEN:UM DAS PROPLEM ENDICH ZU BEHEBEN.
Outlook.com 11. Januar 2024

Identitätsprüfung auch ohne SMS Pin ?Telefonnummer vergessen zu Aktualisieren

Identitätsprüfung auch ohne SMS Pin ?Telefonnummer vergessen zu Aktualisieren: ServusNach einer Hardware Änderung möchte Windows die Identität bestätigt haben .Dies möchte Windows per SMS.Und Gestern viel dann auf das wir vergessen haben die Rufnummer zu Aktualisieren.Wir...
Apps 4. Januar 2024

Identitätsprüfung auch ohne SMS Pin ?Telefonnummer vergessen zu Aktualisieren

Identitätsprüfung auch ohne SMS Pin ?Telefonnummer vergessen zu Aktualisieren: ServusNach einer Hardware Änderung möchte Windows die Identität bestätigt haben .Dies möchte Windows per SMS.Und Gestern viel dann auf das wir vergessen haben die Rufnummer zu Aktualisieren.Wir...
Games und Spiele 4. Januar 2024

Telefonnummer aktualisieren....ich kann auf mein Konto nicht zugreifen

Telefonnummer aktualisieren....ich kann auf mein Konto nicht zugreifen: Ich möchte meine neue Telefonnumer hinzufügen. Die alte löschen wie geht das. Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen
Outlook.com 23. Februar 2023

Outlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer

Outlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer: Guten Tag Seit einigen Tagen kommt beim Starten von Outlook die Frage: "Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer". Ist diese Anfrage wirklich vom Microsoft oder ein Virus. Ich Verwende Office 365 Home....
Microsoft Office 25. Mai 2019

Outlook konto nicht aktualisieren können

Outlook konto nicht aktualisieren können: Hallo, ich kann mein Mailkonto nicht aktualisieren. Habe Fehlermeldung 0x80c80531 bekommen... Kann mir jemand erklären was zu tun ist? Merci
Outlook.com 9. Dezember 2016
Telefonnummer in outlook aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.