Telefonnummer-Ländervorwahlbelegung +49 in Outlook-Kontakten abstellen ( Outlook 365 )

Diskutiere und helfe bei Telefonnummer-Ländervorwahlbelegung +49 in Outlook-Kontakten abstellen ( Outlook 365 ) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe eine größere Anzahl an Kontakten aus einem Drittprogramm mittels csv-Datei importiert. Die Telefonnummern wurden wie folgt importiert: "+ 49 711... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian52, 4. Mai 2017.

  1. Fabian52
    Fabian52 Gast

    Telefonnummer-Ländervorwahlbelegung +49 in Outlook-Kontakten abstellen ( Outlook 365 )


    Habe eine größere Anzahl an Kontakten aus einem Drittprogramm mittels csv-Datei importiert. Die Telefonnummern wurden wie folgt importiert: "+ 49 711 8952145". Nur leider sieht es im Kontakt so aus: "+ 49 + 49 711 8952145" Outlook setzt die automatische Ländervorwahl gem. Gebietsschema nochmals voran. Wo kann man diese Funktion abschalten ? Habe auch verschiedene andere ausländische Rufnummern ( + 41, + 33, usw. ). Ein Import ohne + 49 wäre also nicht zielführend. Wäre super, wenn jemand weiß wie's geht.








    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Dan_Av Win User

    Telefonnummer-Ländervorwahlbelegung +49 in Outlook-Kontakten abstellen ( Outlook 365 )

    Hallo Fabian,

    Wenn die Option zum automatischen Hinzufügen der Ländervorwahl in den Wähloptionen von Outlook ausgewählt ist, wird diese hinzugefügt, sobald du aus dem Telefonnummernfeld klickst

     

    Öffne die Optionen. Du kannst dies tun, indem du einen Anruf startest. Klicke auf Wähloptionen. Ist Outlook so konfiguriert, um automatisch die Ländervorwahl hinzuzufügen?

    [​IMG]

    Lass mich wissen, ob es klappt.

    MfG
  3. Christian Göller Win User

    Outlook 2010 schneidet das "+" der Landesvorwahl bei Telefonnummern ab

    Hallo haurg, Du schriebst am 07.12.2010:

    Ich lege eine neue Telefonnummer in Outlook 2010 in einem Kontakt an,

    in dem Format +49 12345 2343. Nun wird das "+" abgeschnitten. Es hat

    vor kurzem noch funktioniert, dass das + nicht abgeschnitten wurde.

    Gebe ich die Nummern hingegen aber im Format +49 (1234) 47383 an,

    dann wird das "+" behalten.
    Schau dir mal folgendes Tool an:

    http://www.outlookfaq.net/downloads/ESM/FormatNumbers
  4. Bruno Mosberger Win User

    Hotmail-Outlook-Verbindungsprobleme

    Liebe geplagte Benutzer der Kalendersynchronisation Outlook- Hotmail,



    nach einer längeren Abwesenheit habe heute einen ersten Erfolg zu verzeichnen. Wie bereits früher geschrieben, habe ich ein 2. HotMail Account eröffnet und versucht einzelne Kalendereinträge mit meinem Outlook2007 zu synchronisieren, was sofort zu einem
    Synchronisierungsfehler geführt hat.



    Da aber die Kontakte und Emails immer funktioniert haben, habe nun wieder im Outlook2007 diesen Testaccount gelöscht und meinen ursprünlichen Account unter dem Outlook-Connector wieder reinkonfiguriert. Ich habe mein Outlook2007 geschlossen und wieder gestartet.



    Heureka- Ohne weitere Aktionen habe ich plötzlich folgende Statusmeldung gekriegt:



    Outlook Hotmail Connector-Version 14.0.6123.5001

    Konto: ***Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt***

    Anmeldung erfolgreich um 10.09.2013 11:49:18.

    E-Mail: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 11:49.

    Kalender: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 11:49.

    Kontakte: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 11:49.



    Ich werde als nächsten Schritte meine Geburtstage wiederum integrieren und das Synchronisationsverhalten überwachen. Warum nun die Synchronisation plötzlich funktioniert, ist mir persönlich ein Rätsel, doch vielleicht ermutigt es den einen oder andern,
    diese Schritte nachzuvollziehen, da sie kaum Aufwand bedeuten.



    mfg

  5. Alexandar Petrov Win User

    Anzeige von Adressen in "Schnellsuche"

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Sind die gewünschte Informationen in dem Kontakt im Office 365 für Business Admin Center zu sehen? Was passiert, wenn du diesen Kontakt zu Outlook hinzufügst (Zu Outlook-Kontakte hinzufügen), die Telefonnummer überprüfst und den Kontakt speicherst?
    Wird danach die Nummer bei der Suche angezeigt? Hast du dein Office 2016 von dem Office 365 für Business Portal heruntergeladen und installiert? Kannst du bitte einen Screenshot zuschicken, wenn du



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. OttoSchaefer Win User

    Problem mit Kontakten

    Hallo Agnethe,

    das Problem hat sich halb gelöst: die doppelten/falschen Einträge tauchen in dem Moment in den Outlook Kontakten auf, in dem Skype for Business gestartet wird. Wird Skype geschlossen verschwinden sie wieder. Ist natürlich lästig, da Skype permanent läuft.

    Daher die Frage wo man das abstellen kann. in Skype und/oder in Outlook?

    Gruß,

    Otto
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummer-Ländervorwahlbelegung +49 in Outlook-Kontakten abstellen ( Outlook 365 ) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer-Ländervorwahlbelegung +49 in Outlook-Kontakten abstellen ( Outlook 365 ) - Similar Threads - Telefonnummer Ländervorwahlbelegung +49

Forum Datum

Ländercode für Outlook Kontakte ohne Telefonnummer

Ländercode für Outlook Kontakte ohne Telefonnummer: Halloich suche die Möglichkeit in Outlook Kontakten die keine Telefonnummer haben weil immer per e-mail kommuniziert wird für was es ja Outlook gibtden Ländercode des Kontakts einzugeben.
Outlook.com 7. November 2022

Telefonnummer in den Outlook Kontakten fehlen - IOS

Telefonnummer in den Outlook Kontakten fehlen - IOS: Guten Tag! Ich habe aktuell das Problem, dass von einem Kollege die Telefonnumern von seinen Outlook Kontakten nicht mehr angezeigt werden unter IOS. In der Outlook Anwendung wird der Kontakt...
Outlook.com 14. April 2021

Outlook 365 Sound abstellen

Outlook 365 Sound abstellen: Hallo, ich nutze Office 365 auf einem Windows 10 Rechner und kriege den Sound für Mail / Kalender / Erinnerungen im Outlook 365 nicht abgestellt. Hacken in Datei - Optionen -...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Outlook 365 Kontakte

Outlook 365 Kontakte: Hallo Zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung für: Ich bin jetzt auch nicht 100% sicher ob das Thema Personen "Kontakte" oder Globales Adressbuch ist. Ich würde gerne Firmen...
Outlook.com 22. August 2018

Outlook Kontakte: Telefonnummer nicht selbst gespeichert?

Outlook Kontakte: Telefonnummer nicht selbst gespeichert?: Hallo, auf meine Outlook Kontakte habe ich eine Telefonnummer gefunden, die die ich nicht kenne und bestimmt nicht selbst gespeichert habe. Dieser unbekannte Kontakt hat nur einen "Name" (ca....
Outlook.com 29. Januar 2018

Telefonnummer-Ländervorwahlbelegung +49 in Outlook-Kontakten abstellen

Telefonnummer-Ländervorwahlbelegung +49 in Outlook-Kontakten abstellen: Habe eine größere Anzahl an Kontakten aus einem Drittprogramm mittels csv-Datei importiert. Die Telefonnummern wurden wie folgt importiert: "+ 49 711 8952145". Nur leider sieht es im Kontakt so...
Outlook.com 4. Mai 2017

Outlook Kontakte - Personen - plötzlich weg; nur noch Telefonnummern in Anrufliste

Outlook Kontakte - Personen - plötzlich weg; nur noch Telefonnummern in Anrufliste: Liebe Community, bei meinem Windows Phone habe ich gemerkt, dass alle meine Outlook Kontakte über Nacht auf einmal verschwunden sind. Ich habe ein normales Outlook Konto und verwende es auf dem...
Outlook.com 24. April 2017
Telefonnummer-Ländervorwahlbelegung +49 in Outlook-Kontakten abstellen ( Outlook 365 ) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.