Telefonnummer meines Uni Kontos veraltet
Diskutiere und helfe bei Telefonnummer meines Uni Kontos veraltet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich nicht mehr mit meinem Microsoft Uni Konto der Uni Bielefeld anmelden, weil meine Telefonnummer veraltet ist. Ich weiß, dass das irgendwie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ayrine Löber, 5. August 2024.
Thema:
Telefonnummer meines Uni Kontos veraltet - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Telefonnummer meines Uni Kontos veraltet - Similar Threads - Telefonnummer Uni Kontos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Löschung eines falsch erstellten Uni Education KontosLöschung eines falsch erstellten Uni Education Kontos: Hallo, ich habe folgendes Problem: Von unserer Universität haben wir Zugang zu Microsoft Teams bekommen, welches wir auch für verschiedene Seminare nutzen wollen. Bei der Anmeldung habe ich jedoch...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2024 |
Keine Zugriffsmöglichkeit wegen veralteter TelefonnummerKeine Zugriffsmöglichkeit wegen veralteter Telefonnummer: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Outlook-Konto. Ich war fast einen Monat in Amerika und wurde irgendwann automatisch ausgeloggt. Als ich mich wieder anmelden wollte, konnte ich zwar...
|
Outlook.com | 11. Oktober 2024 |
Alte Telefonnummer Uni KontoAlte Telefonnummer Uni Konto: Hallo,ich bin Student an der Hochschule Bielefeld und kann mich nicht mehr anmelden, da bei meiner zwei-Faktoren-Identifizierung meine alte Telefonnummer hinterlegt ist und ich diese ebenso wenig...
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf...Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf...: Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf die Nummer mehr habe. Ich muss immer meine identität bestätigen
|
Outlook.com | 6. Oktober 2023 |
Email Adresse hat veraltete Telefonnummer und ich bekomme keinen CodeEmail Adresse hat veraltete Telefonnummer und ich bekomme keinen Code: Hallo zusammen, da ich auf meiner Email noch eine veraltete Telefonnummer angegeben habe und keinen Zugriff mehr auf die Email habe, weiß ich nicht wie ich diese nun ändern soll um an meinen...
|
Outlook.com | 25. September 2023 |
Ich komme nicht mehr in mein Alternativ Account rein! Telefonnummer ist veraltet.Ich komme nicht mehr in mein Alternativ Account rein! Telefonnummer ist veraltet.: Hallo,ich habe das Problem, dass Ich nicht mehr in mein alternativen E-Mail Account rein komme, da ich eine Verifizierung bestätigen muss. Das Problem jedoch ist, dass ich die Telefonnummer nicht...
|
Outlook.com | 19. Dezember 2021 |
Änderung der mobilen Telefonnummer des Microsoft-KontosÄnderung der mobilen Telefonnummer des Microsoft-Kontos: Leider kann ich nicht erkennen wo ich die mobile Telefonnummer die in Verbindung mit meinem Microsoft-Konto steht ändern kann.
Für Ihre detaillierte Info, wäre ich Ihnen sehr verbunden....
|
Outlook.com | 22. Oktober 2016 |