Telefonnummer meines Uni Kontos veraltet

Diskutiere und helfe bei Telefonnummer meines Uni Kontos veraltet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich nicht mehr mit meinem Microsoft Uni Konto der Uni Bielefeld anmelden, weil meine Telefonnummer veraltet ist. Ich weiß, dass das irgendwie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ayrine Löber, 5. August 2024.

1. Telefonnummer meines Uni Kontos veraltet

Ich kann mich nicht mehr mit meinem Microsoft Uni Konto der Uni Bielefeld anmelden, weil meine Telefonnummer veraltet ist. Ich weiß, dass das irgendwie nur der Admin machen kann, aber wer ist der Admin und wie erreiche ich ihn? Kann mir da bitte jemand eine bessere Beschreibung für geben und mit helfen? Ich bin etwas aufgeschmissen und verstehe das einfach nicht.

2. jens aus B Win User

Einbindung Outlook.de in Outlook 2003

also WENN, dann klappt das Einbinden eines Outlook.de - Kontos in das vollkommen veraltete Outlook 2003 nur über einen "Hotmail-Connector"

https://it-blogger.net/hotmail-e-mail-konto-in-outlook-2003-hinzufuegen/

ich würde mal in dieser Richtung suchen … aber ehrlicherweise würde ICH ein modernes Mailprogramm installieren ;-)

gruß
  3. Galin Karlovv Win User

office education

Hallo maurizio,

Von welcher Schule hast du dein Edu Konto übernommen? Benutz du die Telefonnummer aus dem Land deiner Uni?

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer.
  4. LiKri Win User

Academic Status

Genau das ist mir jetzt auch so passiert.

Im Support kennt sich keiner aus, ich werde weiter und weiter geleitet (teilweise zu nicht mehr existenten Emailadressen oder Telefonnummern!!).

Ich versuche also immer und immer wieder mit neuen Dokumenten meinen Status erneut zu bestätigen und dann muss ich hier heraus finden, dass die Infos auf der Webseite wohl veraltet sind.

Wenn ich den Kreis der Berechtigten ändere, dann muss ich das als Unternhemen auch so weitergeben, sonst machen ich falsche Werbeversprechen!!

Wirklich SEHR enttäuschend!!
  5. Wolf Spohr Win User

Was passiert mit meinem Bildung365-Konto nach der Exmatrikulation?

Guten Tag,
    <br />Nach der Beendigung des Studiums und der Deaktivierung des Kontos, durch die Uni, ist das Konto gesperrt und nach 30 Tagen wird alles gelöscht.
    <br />für weitere Frage wende Dich bitte an das Rechenzentrum der Uni.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. ugoldenblatt Win User

Activation of Microsoft Office 2013 in German abroad impossible?

Wie schon mehrfach erwaehnt in diesem Thread, die Telefonnummer ist nicht erreichbar vom Ausland aus, jedenfalls nicht von Israel mit seinen besonderen Securityschranken. Das muessten Sie eigentlich wissen. Ich erwarte von Microsoft eine detaillierte Anweisung
    per mail oder in diesem Forum, wie ich mein gekauftes Produkt nutzen oder gegebenenfalls mein Geld zurueckbekommen kann, da dieses Produkt bis jetzt nutzlos ist bzw mit jeder Minute veraltet.

Herzlichen Dank fuer konstruktive Vorschlaege oder Verlinkung an einen anderen Microsoft Kundendienst Mitarbeiter, der sich mit solchen Sachen auskennt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Telefonnummer meines Uni Kontos veraltet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer meines Uni Kontos veraltet - Similar Threads - Telefonnummer Uni Kontos

Forum Datum

Löschung eines falsch erstellten Uni Education Kontos

Löschung eines falsch erstellten Uni Education Kontos: Hallo, ich habe folgendes Problem: Von unserer Universität haben wir Zugang zu Microsoft Teams bekommen, welches wir auch für verschiedene Seminare nutzen wollen. Bei der Anmeldung habe ich jedoch...
Microsoft Office 18. Oktober 2024

Keine Zugriffsmöglichkeit wegen veralteter Telefonnummer

Keine Zugriffsmöglichkeit wegen veralteter Telefonnummer: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Outlook-Konto. Ich war fast einen Monat in Amerika und wurde irgendwann automatisch ausgeloggt. Als ich mich wieder anmelden wollte, konnte ich zwar...
Outlook.com 11. Oktober 2024

Alte Telefonnummer Uni Konto

Alte Telefonnummer Uni Konto: Hallo,ich bin Student an der Hochschule Bielefeld und kann mich nicht mehr anmelden, da bei meiner zwei-Faktoren-Identifizierung meine alte Telefonnummer hinterlegt ist und ich diese ebenso wenig...
Microsoft Office 3. September 2024

Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf...

Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf...: Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf die Nummer mehr habe. Ich muss immer meine identität bestätigen
Outlook.com 6. Oktober 2023

Email Adresse hat veraltete Telefonnummer und ich bekomme keinen Code

Email Adresse hat veraltete Telefonnummer und ich bekomme keinen Code: Hallo zusammen, da ich auf meiner Email noch eine veraltete Telefonnummer angegeben habe und keinen Zugriff mehr auf die Email habe, weiß ich nicht wie ich diese nun ändern soll um an meinen...
Outlook.com 25. September 2023

Ich komme nicht mehr in mein Alternativ Account rein! Telefonnummer ist veraltet.

Ich komme nicht mehr in mein Alternativ Account rein! Telefonnummer ist veraltet.: Hallo,ich habe das Problem, dass Ich nicht mehr in mein alternativen E-Mail Account rein komme, da ich eine Verifizierung bestätigen muss. Das Problem jedoch ist, dass ich die Telefonnummer nicht...
Outlook.com 19. Dezember 2021

Änderung der mobilen Telefonnummer des Microsoft-Kontos

Änderung der mobilen Telefonnummer des Microsoft-Kontos: Leider kann ich nicht erkennen wo ich die mobile Telefonnummer die in Verbindung mit meinem Microsoft-Konto steht ändern kann. Für Ihre detaillierte Info, wäre ich Ihnen sehr verbunden....
Outlook.com 22. Oktober 2016
Telefonnummer meines Uni Kontos veraltet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.